Profil für Kevin Rombold > Rezensionen

Beiträge von Kevin Rombold

Kevin Rombold "Fantasyliebhaber ^^" (Benningen a. N.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hydra
Hydra

5.0 von 5 Sternen Nach dem eher entäuschenden Heart of Everthing Album gehts wieder steil Bergauf, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydra (MP3-Download)
Ich bin auf diese Band aufmerksam geworden weil ich seinerzeit die Serie X-1999 auf MTV (oder wars Viva weiß ich nicht mehr so ganz genau) die Titelmelodie ging mir sofort ins Ohr und ich fragte mich bei der ersten Folge die ich sah, gibt es eine Band dahinter?
Ja die gabes und sie hieß Within Temptation.

Darauf hin kaufte ich mir auch das Album auf dem der Titelsong der Serie enthalten war.

Mother Earth war ein Tolles Album und auch The Silent Force war einfach nur gut.
Dann kam leider das etwas schwächelnde Heart of Everything wo ich mich schon fragte wohin sich das mit WT wohl noch entwickeln mag.

Die Ängste waren unbegründet, denn mit The Unvorgiven und nun mit dem neuesten Album Hydra hat Within Temptation wieder alles Richtig gemacht.
Die Lieder sind alle grandios und es gibt kaum einen Song den man hier auslassen möchte.
Die Gastsänger sind alle sehr gut gewählt und auch absolut stimmig für die Songs.
Es ist definitv ein Album das sich mehr als lohnt.

Abalone
Abalone

5.0 von 5 Sternen Schöne Grafik, herausfordernde KI, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Abalone (App)
Für Strategen sehr interessant, da die KI wirklich oft nur sehr schwer zu schlagen ist.
Auch die Grafik ist sehr ansprechend und die Bedienung geht leicht von der Hand.

Das Glücksrad (pro)
Das Glücksrad (pro)

1.0 von 5 Sternen Schlecht gemacht, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Glücksrad (pro) (App)
Bei dieser App kommt kaum Glücksrad Feeling auf. Die Grafik ist verpixelt.
Die KI eher zu doof und die Wortwahl oft einfach nur schrecklich.
Zudem am eigentlichen App Namen (Das Glücklichste Rad) schon zu merken dass man hier nicht das bekommt was man hofft

163/und der verschollene Pilot
163/und der verschollene Pilot

4.0 von 5 Sternen Interresante Story mit überraschender Wendung am Ende, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 163/und der verschollene Pilot (MP3-Download)
Beginnt etwas träge mausert sich dann aber zu einer sehr interessanten Geschichte für die drei Detektive.
Ein spezialgelagerter Sonderfall !

I schwaetz schwaebisch
I schwaetz schwaebisch

5.0 von 5 Sternen Schwäbischer Country vom Feinsten, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I schwaetz schwaebisch (MP3-Download)
Tolle CD mit Witz und Nationalstolz
Einfach mal ein Abenteuer wert, wers noch nicht kennt.
Und nun Platz do weg do aus der Boh weil ia fahr GDI!

I Ben a Bogglharter Fan Vom Vfb
I Ben a Bogglharter Fan Vom Vfb

3.0 von 5 Sternen Geht aber nicht überragend, 20. Dezember 2013
Für VFB Fans und Fans des Schwäbischen Country gut geeignet aber nicht seine beste CD.

Aber das ist Geschmackssache ^^

Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
DVD ~ Macaulay Culkin

5.0 von 5 Sternen Klassiker in guter Bildqualität, 20. Dezember 2013
Als Kind gern gesehen (wenn auch NICHT wegen der Namensgleichheit)

Bild und Ton sehr gut und der Film an sich sollten jedem bekannt sein der danach stöbert
AHHHHHHHHHHHHH! xD

SPIGEN SGP Case Slim Armor Series for Galaxy Note 3 Metal Slate
SPIGEN SGP Case Slim Armor Series for Galaxy Note 3 Metal Slate

4.0 von 5 Sternen Passgenau mit ein wenig Abstrichen, 20. Dezember 2013
Sieht schick aus und sitzt, wenn man es dann mal drumbekommen hat recht gut

KLar es macht das große Note 3 noch nen ticken größer aber es ist ein stabiles case wo alle aussparen da sitzen wo sie sein sollen
Nur am oberen und unteren Rand macht es manchmal ein paar anstalten sich abzuwölben wenn es nicht genau anliegt ^^

Blackout
Blackout

5.0 von 5 Sternen Tolles Programm, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackout (MP3-Download)
Gefällt mir wieder sehr gut, nachdem Safari und Achtung Baby doch ein wneig an Pepp nachgelassen hatten
Dieses Programm ist wieder Originell und auch ein wenig back to the roots

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 5 (5 DVDs)
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 5 (5 DVDs)
DVD ~ Cleavant Derricks

3.0 von 5 Sternen Schwächste Staffel, mit Potential zum Ende, 19. Juni 2013
Bild und Ton sind wie gewohnt bei DVD qualität sehr gut, auf größeren Full HD fernsehern merkt man jedoch das "alter" und das es lediglich DVDs sind ^^

Storytechnisch ist dies die schwächste STaffel, die Cromags werden nur noch am Rande als Hauptgegener der SLiders aufgeführt und tauchen nur noch vereinzelt und bei weitem nicht mehr so dominant auf. Auch das Ursprüngliche Ziel rutschte im laufe der STaffeln immer mehr aus dem Fokus, die Heimaterde zu finden (sei es nun Quinns Erde oder die von Rembrand und Weight...)
Erst gegen mitte der Staffel rückt dies wieder mehr in der Vordergrund und wird leider, da dies dann auch die letzte Staffel war mit der letzen Episode nie wirklich aufgeklärt, obwohl genau damit wieder viel Potential entwickelt wurde... schade eigentlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5