Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sunny > Rezensionen

Beiträge von sunny

sunny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lenor Vollwaschmittel Flüssig Weiße Lilie, 4er Pack (4 x 18 Waschladungen)
Lenor Vollwaschmittel Flüssig Weiße Lilie, 4er Pack (4 x 18 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen Das Beste Waschmittel, 4. November 2015
Ich benutze das Waschmittel schon seit Jahren und bin weiterhin sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen: Angenehmer Duft, gute Waschkraft!

Disney Cars 2 Kollektion 2015 Langarmshirt 92 98 104 110 116 122 128 Shirt Kapuze Lightning McQueen Rot (122 - 128)
Wird angeboten von J. D. Kidsstore

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Shirt, 4. November 2015
Für alle kleinen Cars-Fans ist dieses Shirt genau das Richtige. Mein Sohn (4 1/2) liebt es und freut sich jedes Mal, wenn er es tragen darf!

Familienplaner Farbenspiel 2015 - Kalender mit 4 Spalten zum Eintragen - Wandkalender 19 cm x 47 cm
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Kalender, 4. November 2015
Diesen Kalender kann ich nur empfehlen. Er ist schlicht und durch die andersfarbigen Spalten sehr praktisch! Ich werde ihn für das nächste Jahr wieder kaufen!

Disney Cars 2 Kollektion 2014 Langarmshirt 92 98 104 110 116 122 128 Shirt Jungen Neu Top Lightning McQueen Herbst Winter SC1 Grau-Blau (122 - 128)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Shirt, 4. November 2015
Für alle kleinen Cars-Fans ist dieses Shirt genau das Richtige. Mein Sohn freut sich jedes Mal, wenn er es tragen darf.

Disney Cars 2 Kollektion 2015 Langarmshirt 92 98 104 110 116 122 128 Shirt Kapuze Lightning McQueen Rot-Grau (122 - 128)
Wird angeboten von J. D. Kidsstore

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Shirt, 4. November 2015
Mein Sohn liebt Cars und er liebt dieses Shirt. Das Shirt ist nicht überfrachtet mit zu vielen Bildern, wie es sonst oft der Fall ist. Mein Sohn freut sich jedes Mal, wenn er das Shirt anziehen darf ;)

[Verbesserte Version]VicTsing DVD VCD CD RW Brenner Extern Ultra Slim Slot-in USB DVD Burner Laufwerk Drive Superdrive Tragbare für Apple Mac Macbook Pro Air iMAC, Windows 2000, XP, Vista, 7 PC Laptop usw.
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu kleinem Preis!, 4. November 2015
Ich benutze das DVD-RW-Laufwerk für mein MacBook Air. Es funktioniert wunderbar! Keine Kompatibilitätsprobleme! Und das Brennen der CDs funktioniert einwandfrei.

Knuffel wächst in Mamas Bauch
Knuffel wächst in Mamas Bauch
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch das kindgerecht verständlich macht, wo die kleinen Babies herkommen!, 4. November 2015
Unserem Sohn (4 1/2 Jahre) hat dieses Buch sehr gefallen. Es verdeutlicht kindgerecht, wo die kleinen Babies herkommen. Es ist beschrieben, dass Mama und Papa zusammenkommen und angedeutet, wie das von statten geht.

Handschmeichler Steinherz Rosenquarz 40x45 mm
Handschmeichler Steinherz Rosenquarz 40x45 mm
Wird angeboten von Alles-Gute

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt!, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Handschmeichler Steinherz Rosenquarz 40x45 mm
Das Herz spendet Trost oder auch Freude! Es ist ein sehr schöner Handschmeichler. Das Material ist gut. Es gibt nichts zu bemängeln.

Olli wird großer Bruder
Olli wird großer Bruder
von Hilke Rosenboom

5.0 von 5 Sternen Witziges, schönes Buch, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Olli wird großer Bruder (Taschenbuch)
Zunächst habe ich mich gewundert, dass der künftig große Bruder für eine Woche zu dem ihm unbekannten dritten Opa "geschickt" wird. Doch der Opa freundet sich mit Olli schnell an und lädt seinen Enkel ein, gemeinsam mit ihm eine wunderbare kleine Welt aus Erinnerungen und Fantasie zu entdecken. Wir haben viel gelacht und geschmunzelt! Ein schönes unkompliziertes Buch, dass die Kleinen auf die bevorstehende Veränderung vorbereitet. Es zeigt, dass sich immer wieder ganz wunderbare und unerwartete Wege abzeichnen....

Wer brüllt denn da? (Bücher für die Kleinsten)
Wer brüllt denn da? (Bücher für die Kleinsten)
von Anna Taube

4.0 von 5 Sternen Ganz süß, 9. Februar 2014
Das Buch ist wirklich nett. Kleine Reime über bzw. von Dschungeltieren. Mit wirklichem Sound. Mein Sohn hat das Buch sehr gemocht und hat es sich auch gern alleine angeschaut und die Knöpfe gedrückt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8