Profil für Rolf Schröder > Rezensionen

Rolf Schröder

Seite: 1 | 2
Printer-Express XL Toner ersetzt Samsung MLT-D103L, MLT-D103L/ELS 2.500 Seiten
Printer-Express XL Toner ersetzt Samsung MLT-D103L, MLT-D103L/ELS 2.500 Seiten
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tonerersatz, 20. März 2014
Lieferung schnell und zuverlässig eingetroffen, wie immer. Druckbild und Auflösung genau wie beim Originalprodukt. Leider kann ich zur Seitenleistung noch keine Angaben machen, da die Patrone erst ca. 50 Ausdrucke benutzt wurde.

IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 10.1 Zoll Tablet PC (Für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302, Schwarz)
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Tabletschutz, 20. Januar 2014
diese Schutzhülle für mein ASUS Tablet macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ist auch extrem passgenau. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

4in1 ZUBEHÖR SET: Netzteil USB Ladekabel KFZ Kabel Datenkabel für Samsung GT-S5839i GT-S8500 Wave Gusto SCH-U460 Intensity II i997 Infuse 4G Instinct Q Moment SPH-M910 Intercept Instinct S50
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Mehrzweckwaffe, 12. Januar 2014
Das gelieferte Zubehör Set für mein Samsung Mobiltelefon ist sehr vielseitig einsetzbar und macht einen qualitativ guten Eindruck. Konnte allerdings bisher nur das Netzteilkabel ausprobieren.

Weihnachtsmann Rauschebart Nikolaus Weihnachten
Weihnachtsmann Rauschebart Nikolaus Weihnachten
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Nikolausbart, 12. Januar 2014
der Bart ist sehr lang aber auch sehr dicht und bedeckt die wichtigsten Stellen im Gesicht. Macht einen guten Eindruck.

Stilvolle Kameratasche PU Leder Tasche Set f. Nikon P7100 Coolpix P 7100 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kameratasche Coolpix 7100, 30. Juli 2013
Die Tasche ist toll verarbeitet und bietet für die Kamera einen perfekten Schutz. Die Lieferzeit hielt sich auch in Grenzen. Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung mehr als ok.

Einhell RT-MG 200 E  Multifunktionswerkzeug
Einhell RT-MG 200 E Multifunktionswerkzeug

4.0 von 5 Sternen Mulifunktionstool, 18. April 2013
der Einhell RT-MG 200 E macht einen guten Gesamteindruck. Meine Erfahrungen konnte ich bisher nur mit dem Dreieckschleifer machen und bin mit der Leistung recht zufrieden.

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen scannen - kopieren, 18. April 2013
wie schon in verschiedenen Tests festgestellt ist dieser Scanner mit allem ausgestattet was man im täglichen Umgang im Homeoffice benötigt. Scans, Kopien und PDF Dokumente werden schnell und deutlich wie bei einem modernen Kopieren abgelichtet. Ich kann diesen Scanner gerne weiterempfehlen.

Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)
Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen toller schwarz-weiß Drucker, 18. April 2013
Der Drucker arbeitet sehr schnell und das Druckergebnis hat mich voll zufrieden gestellt. Das Papierfach ist ausreichend und die Druckbefehle werden umgehend ausgeführt (auch bei gräßeren Datenmengen). Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Drucker gerne weiterempfehlen.

Exquisit UKS 115 A+ Kühlschrank / Kühlteil 69 L / Gefrierteil 13 L
Exquisit UKS 115 A+ Kühlschrank / Kühlteil 69 L / Gefrierteil 13 L

5.0 von 5 Sternen Unterbaukühlschrank, 18. April 2013
Qualität und Aufteilung machen einen guten Eindruck. Abmessungen stimmen auch mit den Angaben des Herstellers überein. Lieferung schnell und problemlos.
Kann ich nur empfehlen.

Tresor Safe 20x31x20 cm - Geldschrank Wandsafe Wandtresor Elektrische Wand
Tresor Safe 20x31x20 cm - Geldschrank Wandsafe Wandtresor Elektrische Wand
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Möbeltresor, 12. Januar 2012
Die Lieferung war, wie immer bei über Amazon bestellten Teilen, schnell und reibungslos. Der Tresor befand sich trotz einfacher Verpackung in einem einwandfreien Zustand. Die Handhabung und Funktionalität ist für einfache Zwecke durchaus zufriedenstellend. Durch eine Verdübelung im Mauerwerk ist zumindest ein schneller und leiser Diebstahl nicht möglich. Eine Öffnung ist für jemanden der sich damit auskennt bestimmt kein großes Problem, schreckt aber bestimmt einen Dieb der rasche Beute sucht ab. Alles in allem stimmt hier das Preis / Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2012 4:23 AM MEST

Seite: 1 | 2