newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Julie > Rezensionen

Beiträge von Julie
Top-Rezensenten Rang: 3.659.754

Julie "Altaygirl" (Soltau)

Paris Kills
Paris Kills
Wird angeboten von musikdrehscheibe

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Paris Kills (Audio CD)
Neben "Blessed be" mein Lieblingsalbum der 69 Eyes.

Dieses Album kann ich auch über Jahre hinweg (mittlerweile habe ich es 8 Jahre, musste es aber jetzt neu kaufen weil es leider aufgrund einiger Kratzer auf der CD nicht mehr vernünftig gelaufen ist) immer wieder und wieder hören und es geht mir nicht auf die Nerven.
Allein schon wegen dem Meisterwerk "Dance D'Amour" lohnt es sich dieses Album zu kaufen.

Großartig!

Beide Daumen hoch!

Frontiers
Frontiers

5.0 von 5 Sternen Besser noch als Broken Grid!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Frontiers (Audio CD)
Was soll ich sagen, großartiges Album um länger besser als das Debütalbum Broken Grid!
Und das Debütalbum Broken Grid war schon super.
Beide Daumen hoch!

Reinhören, mögen, kaufen!

The Tourist
The Tourist
DVD ~ Angelina Jolie
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Tourist (DVD)
Die vielen negativen Rezensionen verstehe ich nicht, ich bin von dem Werk sehr begeistert!

Die Story ist toll, die Schauspieler genial und Venedig --> was will man mehr?

Johnny Depp und Angelina Jolie sind super und es macht einfach spass beiden beim schauspielen zuzusehen.
Das einzige Negative ist vielleicht das Angelina manchmal etwas "überschminkt" wirkt --> was aber dann doch irgendwie wieder zur Rolle passt.

Das Ende ist einfach super und kommt total überraschend.

Allerdings mein Tipp wäre, den Film unbedingt in Englisch ansehen, die deutsche Synchronisation ist mal wieder mehr als schlecht und unstimmig zum Original.

BODY by EVERDRY anti-transpirant, 50 ml
BODY by EVERDRY anti-transpirant, 50 ml
Wird angeboten von Funkyhairs

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Mai 2012
Es wurde schon viel über dieses Produkt geschrieben..
Daher nur kurz von mir, beide Daumen hoch!!!!
Vielen Dank an Everydry, dass Leben hat sich komplett verändert! Ich bin nun begeisterte bunte T-Shirt und Blusen Trägerin! Die Nebenwirkungen sind zwar auch vorhanden aber das Ergebnis spricht für sich.

Porta Macedonia-Limited Edition
Porta Macedonia-Limited Edition
Wird angeboten von deejaydead_

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die Erwartungen erfüllt...., 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Porta Macedonia-Limited Edition (Audio CD)
"Nie Mehr" hat mich gleich in der ersten Minute begeistern können, wow was für ein großartiger Song! Auch das wunderschöne "Königin Aus Eis" stand "Nie Mehr" in nichts nach.
Aber das war es dann leider auch schon mit diesem Album...Nein Song gleicht dem anderen, nichts Besonderes, die großartige Stimme von Veljanov geht leider total unter...
Ich hatte mir das Album in der Limited Edition nachdem ich "Nie Mehr" so mochte und ohnehin von Veljanov sehr begeistert war bestellt und leider benutze ich es gerade nur als DVD-Stütze... Schade.

Die 3 Sterne werden von mir für das wirklich schöne Booklet und die 2 großartigen Songs vergeben.

Parallel Worlds
Parallel Worlds

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Parallel Worlds (Audio CD)
Felix Marc ist mir durch Diorama und Frozen Plasma breits seit einiger Zeit bekannt.
Auch sein erstes Soloalbum "Pathways" sagte mir etwas.
Allerdings konnte mich sein Erstling nicht wirklich überzeugen, wirkte es noch recht glatt und ohne "Ecken und Kanten" so überzeugte mich "Parallel Worlds" vollkommen.

Durch einen Link bin ich dann durch Zufall auf sein neues offizielles Video zu "The Muse" aufmerksam geworden und sah es mir an. Der Song gefiel mir so gut, dass ich spontan beschloss mir das Album bei Amazon mal genauer anzusehen und durch die Möglichkeit kurz in die Songs reinzuhören war ich mehr als begeistert. Diese Begeisterung hat sich auch nach mehrmaligem Hören und einem Live-Konzert nicht verändert. Super Album, beide Daumen hoch. Ich freue ich auf mehr Musik und Konzerte von Felix Marc.

Sanctuary - Staffel 01 [5 DVDs]
Sanctuary - Staffel 01 [5 DVDs]
DVD ~ Amanda Tapping
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Sanctuary, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanctuary - Staffel 01 [5 DVDs] (DVD)
Durch Zufall bin ich bereits vor einiger Zeit auf diese Serie gestossen, kannte sie jedoch nicht dachte mir beim ersten durchlesen der Produktbeschreibung naja...
Schon wieder so eine Serie?
Irgendwie ließ mich Sanctuary jedoch nicht los und beschloss ich nachdem ich einige Rezensionen hier gelesen hatte mir diese zu bestellen. Gesagt, getan.
Am Anfang war ich auch nicht sonderlich begeistert, ganz gut gemacht aber...
Das änderte sich jedoch sehr schnell, und wurde immer spannender und interessanter.
Dr. Helen Magnus ist ein super spannender Charakter, gespielt von der großartigen Amanda Tapping und die Folgen werden von mal zu mal besser. Auch ihr Team welches aus Dr. Will (Wiliam) Zimmermann, ihrer Tochter Ashley, Henry und dem Big Guy besteht ist großartig.
Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen! Großartig.

Bird Without Wings
Bird Without Wings

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fans, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bird Without Wings (Audio CD)
Meiner Meinung nach eins der besten Alben von Diary of Dreams.
Mit diesem Album hat man die Möglichkeit mal etwas tiefer in den Mastermind Adrian
Hates hinein zu schauen, sei es durch das wunderschöne melancholische "Flood of Tears" oder
aber "Aphelion" welches selbst beim mehrmaligen Hören immer wieder eine Gänsehaut hinterlässt.
Aber auch die anderen Songs wie z. B. "Ex-ile", "But the wind was stronger" überzeugen durch
ihre Tiefgründigkeit.
So, ist es doch manchmal bei einigen Diary of Dreams Alben etwas schwierig am Anfang gleich 100 % mit ihnen "warm" zu werdenn, erinnern wir uns an die "Nigredo" ist dies bei diesem Album ganz und garnicht der Fall.
Es ist einfach wunderschön und transportiert dies durch alle Songs des Albums gleichermaßen.
Für mich ganz klar volle Punktzahl.
Ein wunderschönes Album, nicht nur für Diary of Dreams Fans.