Profil für Familie Kielholz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kopp 172002037 Kunststoff-Schutzkontakt-Winkelstecker, extraflach, weiß
Kopp 172002037 Kunststoff-Schutzkontakt-Winkelstecker, extraflach, weiß

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, schwierig zu öffnen, 24. März 2015
Also ich als Laie hatte die Überlegung hinter meinem Bett die Steckdosen zu nutzen. Durch Zufall bin ich dann auf diesen Stecker gestoßen. Von der Verarbeitung bin ich äußerst zufrieden. Das öffnen zur Montage des Kabels gestaltete sich etwas schwierig. Die Vorhandenen Nase neigen zum brechen und erfordern etwas Geduld. Nach Abschluß der Montage habe ich den Stecker eingesteckt und ich kann mein Bett jetzt wieder nahe an der Wand platzieren.

Bei schwer zugänglichen Dosen ist dieser Stecker sehr zu empfehlen.

Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Kunstleder COMIC HAHA PLOP Design Klapp Stand Etui Schutz-Hülle Case Flip Tasche Cover thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen billigste Qualität, 3. März 2015
Also ich bin sehr enttäuscht.... Das S4 passt nicht richtig in die Hülle, DAS kann man erst nach epochalem reinquetschen erreichen....

Was aber noch blöder ist: Die Farbe löst sich und rubbelt sich ab. Für den Preis hatte ich was anderes erwartet.... Zurücksenden ist mir da auch zu blöd....

Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA II) bulk

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 10. Januar 2015
Der Preis ist herborragend. Platte läuft seit Einbau in den Laptop sehr Geräuscharm.
Hier kann man wirklich nur den Kauf empfehlen.

Idena 520105 - Bleistift-Spitzmaschine
Idena 520105 - Bleistift-Spitzmaschine

1.0 von 5 Sternen UNGENÜGEND, 10. Januar 2015
Habe das Gerät gekauft um endlich die herumfliegenden und permanent verlorenen Spitzer meines Sohnes nicht mehr suchen zu müssen. Nun das Gerät hat 1 mal nen Stift angespitzt und dann war es das auch.....

Schaun wir mal was der Umtausch bringt.....

TV - Unser Original 03984 Micro Touch Maxx Haartrimmer
TV - Unser Original 03984 Micro Touch Maxx Haartrimmer

1.0 von 5 Sternen Plastikschrott vom Feinsten, Null Sterne geht ja leider nich...., 8. November 2014
Bis dato war ich mit Dingen die ich über Drittanbieter bei Amazon bestellt habe immer zufrieden. Das hier angebotene"Plasteding" ist aber unter aller Kanone. Die Abdeckung hält nach 2 mal benutzen schon nicht mehr. Gute denke ich mir, ist nicht so wild. Aber nach 3 Monaten und maximal 4 Benutzungen ..HURRA....der Drehschalter spinnt, das Licht flackert.. Okay, für den Preis isses ein tolles Partylicht oder Discolight......Klar sollte man nicht viel erwartenfür knapp 10€, aber Himmel nochmal....ICH GEHE FÜR MEIN GELD ARBEITEN und nein ich finde es nicht auf der Straße....

Nun am 08.11. knapp 4 Monaten habe ich das Teil unter Tränen der Tonne des gelben Lichts übergeben, denn: NUN tat sich gar nix mehr...da konnte ich diverse Plastiknippel drehen und wenden wie ich wollte.. und nein DIE BATTERIE war neu!

FAZIT: Gebt ein paar Euro mehr aus, dann habt ihr ein Gerät von ner Marke das auch Funktioniert.

PS: Mich für die paar Euronen mit der garantie rumzuklopen und doch wieder Plastikmüll zu bekommen war mir übrigens zu blöd!

Kerbl 82674 Deo-Konzentrat für Katzentoilette, Tropical, 700g
Kerbl 82674 Deo-Konzentrat für Katzentoilette, Tropical, 700g

3.0 von 5 Sternen Naja...., 15. September 2014
Produkt ist zu empfehlen wenn man "normales" Katrzenstreu benutzt. Ansonstebn ist es günstiger sich Katzenstreu für 2 - 3 € mehr zu kaufen, da ist der "babypuderduft" mit drin und die Miez schnuppert immer schön. Im Großen ganzen also Geldverschwendung weil die versprochenen 30 mal Benutzung niemals erreicht werden können......

Stefanplast  CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm
Stefanplast CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 15. September 2014
Schönes Geräumiges Klo für unseren neuen Hausbewohner. Wurde sofort angenommen und ausgiebig "begkratzt" :)
Absolut zu empfehlen. Den Filter kann man schnell nachkaufen und somit müffelt es beio ordentlichem Entfernen der "Hinterlassenschaften" auich nicht.

Gegenlichtblende Sonnenblende Streulichtblende 55mm für Canon Casio Pentax Olympus Panasonic Sony Nikon Sigma Tamron Samsung Fuji Agfa Minolta Kodak.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Müll, 15. September 2014
Nicht verwendbar, da im kleinsten Zoom die Ränder im Bild stören. Für den Preis war mir das zurück senden zu blöd. Nächstes mal kauf ich sowas im Fachhandel.

EISL ED69310 Duroplast WC Sitz abnehmbar mit Absenkautomatik, weiß
EISL ED69310 Duroplast WC Sitz abnehmbar mit Absenkautomatik, weiß
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet und bequem :-), 8. Juni 2014
Tag der Lieferung:
Artikel kam wie von Amazon gewohnt pümktlich an.
Zuhause das Teil ausgepackt und erstmal die Anleitung gewälzt (1 Blatt )
Im Augenschein ein solider Sitz der ordentlich gearbeitet ist. (nach erster Probe auch als sehr bequem eingestuft - Männer achten ja auf sowas<gg> - für längere "Sitzungen" )
Alten Sitz abgeschraubt und neue Schrauben reingedrückt.
Die Ausrichtung der neuen Schrauben gestaltet sich etwas schwierig ist aber auch von Hobbyheimwerkern mit Geduld und Spucke zu bewältigen.

Was mir nicht gefällt:

Die Universalfunktionalität ist nur bedingt gegeben.
Auf mein Hänge-WC passt der Sitz nicht 100%-ig drauf.
Aber Papa ist Bastler und was nicht passt wir halt passend gemacht.

Ich rate im übrigen Hobbynauten und Amateuren davon ab, das Toilettenbecken anzubohren wenn der Deckel nicht passt.
Das wäre zwar theoretisch möglich ist aber nach meinem Fachverständnis sinnlos, da ich 1. dann 4 weitere Löcher im Klobecken habe und 2. die alten Löcherim schlimmsten Falle NICHT oder nur teilweise überdeckt werden können. (Blindstopfen: Fehlanzeige).

ich warte jetzt mal ab wie sich die Softsenkautomatik macht und vor allem wielange sie hält.

Nach nem dreiviertel Jahr ist der Sitz noch wie neu. Die Schrauben habe ich erst jetzt nachziehen müssen.
Empfehlung gilt weiterhin.

TV Unser Original 09901 Clever Smoke E-Zigarette und Aromakapseln 5er-Set Tabak
TV Unser Original 09901 Clever Smoke E-Zigarette und Aromakapseln 5er-Set Tabak
Wird angeboten von Teleshop Club TSC

2.0 von 5 Sternen Als Partygag lustig, 7. Juni 2014
Also zum aufhören ist das Teil nicht zu empfehlen. Man bekämpft ja schließlich dabei nicht die Ursache (das Denken an die Kippe davor/danach. Der Geschmack ist okay, aber die Kippe ist ziemlich lame was die Raucherzeugung angeht. Nach einer ist die schon leer. Und da der akku angeblich 300 Ladungen hält ist somit nach einem Jahr schon ein Wechsel nötig......Somit: Akls Gag dufte, als Abgewöhner schlapp!

Seite: 1 | 2 | 3