ARRAY(0xa6ae2198)

Profil für Gerald Strobl > Rezensionen

Beiträge von Gerald Strobl

Gerald Strobl "Musicmylife" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Lucy & Olivia - Die Vampirprüfung: Band 3
Lucy & Olivia - Die Vampirprüfung: Band 3
von Sienna Mercer

5.0 von 5 Sternen Lucy & Olivia - Die Vampirprüfung: Band 3 (Taschenbuch!)., 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter war sehr zufrieden.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden mit Band 1.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden mit Band 1 und Band 2.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden mit Band 1 und Band 2, deshalb musste noch Band 3 her.
Meine Tochter, 12 ..... und alle Bände praktisch in Taschenbuchform.
G.ST.

Countdown: Time in Outer Space
Countdown: Time in Outer Space
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen DAVE BRUBECK Countdown: Time in outer Space, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Countdown: Time in Outer Space (Audio CD)
3 Versuche (als Sammler muß man an der Sache dran bleiben) und dann hat es endlich (wirklich) funktioniert.
1. Versuch, Händler schickte die Meldung: FALSCHER LAGERBESTAND.
2. Versuch: Angeblich auf dem Weg nach EUROPE verloren gegangen, anderer Händler (EliteDigitalDE).
3. Versuch: ERFOLG (es lebe der Händler thebookcommunity).
Da mir noch die CD von DAVE BRUBECK in meiner JAZZCollection fehlte, freute mich dieser Erfolg umso mehr.
Was soll man zu dieser CD sagen: Wer den gemäßigten JAZZ von Dave Brubeck mag, wird auch von dieser CD NICHT enttäuscht sein, wie von der ebenso raren CD BOSSA NOVA U.S.A.
mfg G.ST.

Nine Lives
Nine Lives

4.0 von 5 Sternen LAST AUTUMNS DREAM Nine Lives (JAPAN Release!)., 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nine Lives (Audio CD)
Dank dem Händler JAPAN(Super)STAR besitze ich jetzt mit LAST AUTUMNS DREAM Nine Lives sämtliche CDs als JAPANRelease. Auch zum vorliegenden Werk (wie zu anderen Werken der Band) gibt es nicht viel zu sagen: Wer auf guten soften MelodicRock steht, kann auch hier zuschlagen, schwerer erhältlich; die JAPANausgabe zahlt sich aus, da auch ein sehr guter BONUSTRACK mitgeliefert wird.

Jolie Minikleid Gr. S/M blau
Jolie Minikleid Gr. S/M blau
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen JOLIE MINIKLEID S/M blau, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jolie Minikleid (Textilien)
Passt wie erwartet, Qualität und auch die Farbe für diesen Preis o.K.
Nur der Gürtel .... (könnte besser sein).
Ein paar € mehr, dafür könnte die Qualität beim Gürtel dann besser sein (!??).
mfg G.ST.

Ten Tangerine Tales
Ten Tangerine Tales

4.0 von 5 Sternen LAST AUTUMNS DREAM Ten Tangerine Tales (JAPAN RELEASE)., 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ten Tangerine Tales (Audio CD)
Das letzte Werk (10. Studiowerk) ebenfalls schwer in Ordnung; sehr guter Bonustrack, guter Sound,
Spiellänge und die restlichen Songs O.K.
MELODICROCKFANS sollten 1 Ohr riskieren.
G.ST.

Touch of Heaven
Touch of Heaven

4.0 von 5 Sternen LAST AUTUMNS DREAM - YES!!! (JAPAN RELEASE)., 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Touch of Heaven (Audio CD)
ACHTUNG!- Falsche Produktinfo, hier handelt es sich um die CD YES von LAST AUTUMNS DREAM und nicht TOUCH OF HEAVEN (wobei die Abbildung zur CD YES stimmt). Jedoch die Qualität, wie bei jeder L.A.D.-Produktion, auch der JapanBonustrack - I forgive you - gehen in Ordnung.
4 Sterne, wie für jedes andere Werk von LAST AUTUMNS DREAM, Melodicrockfans sollten hin- bzw. zuhören.

Dreamtower
Dreamtower

5.0 von 5 Sternen RING OF FIRE Dreamtower (JAPAN Release!)., 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dreamtower (Audio CD)
Das 2. Werk von RING OF FIRE als Gruppe, mit Mark Boals als Sänger, Vitalij Kuprij Keyboards, Tony MacAlpine Guitars und Virgil Donati an den Drums zeigt schon mehr als der 1. Release von RING OF FIRE (auch als 2. SoloAlbum von Mark Boals bekannt). War der erste Release The Oracle (ebenfalls schon als Gruppe) schwer in Ordnung, nun erneut gute Qualität bei Dreamtower.
Auch der Bonustrack, diesmal keine Opernarie von Boals, sondern eine richtige Hardrocknummer geht in Ordung.
Musikstil wie gehabt: Malmsteen sagt schöne Grüße.

Ring of Fire +1
Ring of Fire +1

4.0 von 5 Sternen Mark Boals "Ring of fire" JAPAN RELASE., 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ring of Fire +1 (Audio CD)
Mark Boals 2. Solorelease und zugleich der Auftakt einer neuen Bandgründung: RING OF FIRE. Noch nicht so gut wie kommende Werke - aller Anfang ist schwer. Nur beim Bonustrack der JAPAN CD ein großes ?. Der Song ist eine Opernarie, wahrscheinlich wollte M.B. beweisen, er kann es auch in diesem Fach ganz gut. Ansonsten HardRock Richtung Y. Malmsteen.

Cats
Cats

5.0 von 5 Sternen FLANAGAN, COLTRANE, BURRELL The cats., 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cats (Audio CD)
Nicht nur Tommy Flanagan (piano), John Coltrane ((tenorsax), Kenny Burrell (guitar) sondern auch IDREES SULEMAN (trumpet), auch DOUG WATKINS (bass) und LOUIS HAYES (drums) gehören zum Catsensemple aus dem Jahre 1957.
Unbedingt antesten bzw. kaufen, es lohnt sich, allein schon die Trompeteneinlagen superb und Tommy Flanagan tritt einmal nicht nur als Begleitmusiker, wie bei vielen JAZZwerken aus den 50ern auf. 2. Nummer sogar eine Trionummer (Baß/Schlagzeug/Piano) von Flanagan als gute Ergängzung zu sonstigen Sax, Trompeten, Gitarrenspieleinlagen bei diversen Nummern. All the originals are from the pen of Flanagan.

Round Midnight
Round Midnight

5.0 von 5 Sternen KENNY BURRELL "Round midnight", 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Round Midnight (Audio CD)
Round midnight von Kenny Burrell aus dem Jahre 1972 gefällt mir sehr.
Mit dabei: Richard Wyands, Joe Sample am Piano, Reggie Johnson am Bass, Lenny McBrowne/Paul Humphrey = Schlagzeug und KENNY BURRELL himself an der Gitarre. Jazzstandards wie eben round midnight oder since I fell for you etc. werden in 1 A Qualität geboten. Guter Klang, Spiellänge leider nur 38 Minuten, dafür die Musiker top!.
Weiterer Tip: FLANAGAN, COLTRANE, BURRELL (The cats) ebenfalls auf CD erhältlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18