Profil für Gerald Strobl > Rezensionen

Beiträge von Gerald Strobl

Gerald Strobl "Musicmylife" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Immortal
Immortal

4.0 von 5 Sternen BOB CATLEY Immortal (-JAPANRelease!)., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Immortal (Audio CD)
O.K. es war eine kleine Spinnerei von mir. Beim Durchstöbern meiner CDSammlung wurde folgendes bemerkt: Wie durch Zufall habe ich alle Veröffentlichungen vom MAGNUMShouter B.Catley als JapanRelease, nur die letzte und auch bis jetzt beste Soloarbeit fehlte mir noch als JAPANRelease. Da sie ein Japanhändler, in irgendeinem Kellerabteil in Tokyo oder sonst wo noch hatte, bestellte ich mir sie.
Wie gesagt, das beste Werk von Catley, alle Songs von Magnus Karlsson (derzeit wieder bei PRIMAL FEAR), etwas kerniger als das Magnummaterial und eine sehr gute Produktion von Dennis Ward (Pink Cream 69).
Der JapanRelease mit Bonustrack The Searcher (Acoustic Version).

Watching Over You
Watching Over You
Wird angeboten von TOMMY's STORE

5.0 von 5 Sternen SHADOWMAN "Watching over you"., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Watching Over You (Audio CD)
Watching over you, der 4. und bis jetzt letzte Release des Bandprojektes SHADOWMAN, mit Steve Overland (Gesang, auch bei FM tätig), Steve Morris (Gitarre, Keyboards und Produzent, auch bekannt vom Projekt Heartland und diversen Arbeiten z.B. mit Ian Gillan etc.), Harry James (von der Gruppe Thunder, oder auch bei Magnum an den Drums) und ein Chris Childs am Baß. SHADOWMAN bringt wieder guten, melodischen Hardrock auf ihrer letzten Veröffentlichung, gleich gut wie die bisherigen Releases und der Bonustrack (Titel: Angel of mercy) dieser Japanausgabe 1A.
Melodicfans-...KAUFEN ! ! !.

Ghost in the Mirror
Ghost in the Mirror

5.0 von 5 Sternen SHADOWMAN "Ghost in the mirror"-JAPAN RELEASE., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost in the Mirror (Audio CD)
Für alle Freunde/Fans von der Rockgruppe FM bzw. deren Sänger STEVE OVERLAND ist das Bandprojekt SHADOWMAN bestens geeignet. Ghost in the mirror, 3. Veröffentlichung, ebenso stark wie die beiden Vorgänger (Land of the living und Different angels). War schon jahrelang im Besitz des Euroreleases, bemerkte ich, es ist noch der JAPANRelease erhältlich, mit dem guten BONUSTRACK Here and now (etwas von der schnelleren Gangart, jedoch von gleich guter Qualiät, wie das restliche Album). SHADOWMAN, vielleicht etwas kerniger als die Solosachen von STEVE OVERLAND, jedoch die Qualität gleich gut.

Lucy & Olivia - Die Vampirprüfung: Band 3
Lucy & Olivia - Die Vampirprüfung: Band 3
von Sienna Mercer

5.0 von 5 Sternen Lucy & Olivia - Die Vampirprüfung: Band 3 (Taschenbuch!)., 18. März 2014
Meine Tochter war sehr zufrieden.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden mit Band 1.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden mit Band 1 und Band 2.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden mit Band 1 und Band 2, deshalb musste noch Band 3 her.
Meine Tochter, 12 ..... und alle Bände praktisch in Taschenbuchform.
G.ST.

Countdown: Time in Outer Space
Countdown: Time in Outer Space
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen DAVE BRUBECK Countdown: Time in outer Space, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Countdown: Time in Outer Space (Audio CD)
3 Versuche (als Sammler muß man an der Sache dran bleiben) und dann hat es endlich (wirklich) funktioniert.
1. Versuch, Händler schickte die Meldung: FALSCHER LAGERBESTAND.
2. Versuch: Angeblich auf dem Weg nach EUROPE verloren gegangen, anderer Händler (EliteDigitalDE).
3. Versuch: ERFOLG (es lebe der Händler thebookcommunity).
Da mir noch die CD von DAVE BRUBECK in meiner JAZZCollection fehlte, freute mich dieser Erfolg umso mehr.
Was soll man zu dieser CD sagen: Wer den gemäßigten JAZZ von Dave Brubeck mag, wird auch von dieser CD NICHT enttäuscht sein, wie von der ebenso raren CD BOSSA NOVA U.S.A.
mfg G.ST.

Nine Lives
Nine Lives

4.0 von 5 Sternen LAST AUTUMNS DREAM Nine Lives (JAPAN Release!)., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nine Lives (Audio CD)
Dank dem Händler JAPAN(Super)STAR besitze ich jetzt mit LAST AUTUMNS DREAM Nine Lives sämtliche CDs als JAPANRelease. Auch zum vorliegenden Werk (wie zu anderen Werken der Band) gibt es nicht viel zu sagen: Wer auf guten soften MelodicRock steht, kann auch hier zuschlagen, schwerer erhältlich; die JAPANausgabe zahlt sich aus, da auch ein sehr guter BONUSTRACK mitgeliefert wird.

Jolie Minikleid Gr. S/M blau
Jolie Minikleid Gr. S/M blau
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen JOLIE MINIKLEID S/M blau, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AO Jolie Minikleid (Textilien)
Passt wie erwartet, Qualität und auch die Farbe für diesen Preis o.K.
Nur der Gürtel .... (könnte besser sein).
Ein paar € mehr, dafür könnte die Qualität beim Gürtel dann besser sein (!??).
mfg G.ST.

Ten Tangerine Tales
Ten Tangerine Tales

4.0 von 5 Sternen LAST AUTUMNS DREAM Ten Tangerine Tales (JAPAN RELEASE)., 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ten Tangerine Tales (Audio CD)
Das letzte Werk (10. Studiowerk) ebenfalls schwer in Ordnung; sehr guter Bonustrack, guter Sound,
Spiellänge und die restlichen Songs O.K.
MELODICROCKFANS sollten 1 Ohr riskieren.
G.ST.

Touch of Heaven
Touch of Heaven

4.0 von 5 Sternen LAST AUTUMNS DREAM - YES!!! (JAPAN RELEASE)., 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Touch of Heaven (Audio CD)
ACHTUNG!- Falsche Produktinfo, hier handelt es sich um die CD YES von LAST AUTUMNS DREAM und nicht TOUCH OF HEAVEN (wobei die Abbildung zur CD YES stimmt). Jedoch die Qualität, wie bei jeder L.A.D.-Produktion, auch der JapanBonustrack - I forgive you - gehen in Ordnung.
4 Sterne, wie für jedes andere Werk von LAST AUTUMNS DREAM, Melodicrockfans sollten hin- bzw. zuhören.

Dreamtower
Dreamtower

5.0 von 5 Sternen RING OF FIRE Dreamtower (JAPAN Release!)., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreamtower (Audio CD)
Das 2. Werk von RING OF FIRE als Gruppe, mit Mark Boals als Sänger, Vitalij Kuprij Keyboards, Tony MacAlpine Guitars und Virgil Donati an den Drums zeigt schon mehr als der 1. Release von RING OF FIRE (auch als 2. SoloAlbum von Mark Boals bekannt). War der erste Release The Oracle (ebenfalls schon als Gruppe) schwer in Ordnung, nun erneut gute Qualität bei Dreamtower.
Auch der Bonustrack, diesmal keine Opernarie von Boals, sondern eine richtige Hardrocknummer geht in Ordung.
Musikstil wie gehabt: Malmsteen sagt schöne Grüße.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19