Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BenQ GL2250HM 54,6 cm (21,5 Zoll) widescreen LED-Monitor (LED, Full HD, HDMI, DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Positive überraschung, 11. Juli 2014
Anfangs war ich etwas skeptisch ob ein FHD-Monitor mit Lautsprechern für 99€ so gut sein kann. Mittlerweile bin aber begeistern, dass Bild ist sehr gut und scharf. Auch die Lautsprecher sind gut, nicht überragend aber das kann man auch nicht erwarten. Ich habe bis jetzt nur ein kleines Problem, wenn man den Monitor über ein HDMI-Kabel verbindet dauert es deutlich länger bis er in den Standby schaltet. Das Tritt aber wirklich nur bei einem HDMI zu HDMI Kabel.
Insgesamt bin ich aber sehr Zufrieden und habe noch einen zweiten Bestellt.

TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit [Amazon frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Verbindungstrennungen, 11. Juli 2014
Ich habe den Stick gekauft, da meine Interne W-LAN Karte mit Windows 8 nicht mehr funktioniert. Soweit funktioniert der Stick auch ohne Probleme, aber bei mir kommt es hin und wieder vor das die Verbindung getrennt wird. Ich finde das aber nicht weiter schlimm, da es hauptsächlich dann vorkommt wenn nur wenig oder keine Daten übertragen werden.
Trotz diesen kleinen Problems kann den Stick für diesen Preis absolut empfehlen.

[UASP und SATA3 kompatibel] Inateck FEU3NS-1E / FE2002; USB 3.0 Externes Festplattengehäuse für 9.5mm 7mm SATA HDD SSD Festplatten 6,4 cm (2,5 Zoll) (SATA, USB 3.0-A Stecker) Werkzeuglose HDD Installation unterstützen PC / Notebook / Mac SATA3 UASP Support
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber SSD nicht ganz fest., 11. Juli 2014
Ich nutze das Gehäuse mit einer Samsung Evo 240GB und es funktioniert alles ohne Probleme, die Lesegeschwindigkeiten sind ähnlich wie über S-ATA. Einziges Manko, die SSD ist nicht ganz fest und wackelt im Gehäuse ein bisschen hin und her. Das ist nicht optimal aber verkraftbar.

Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 11. Juli 2014
Das Steelbook sind extrem gut aus und ich bin froh dafür etwas mehr gezahlt zu haben.
Das Spiel an sich ist natürlich mindestens genau so großartig auch wenn der Online-Multiplayer immer noch ein paar Bugs hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 11. Juli 2014
Das Note 3 passt gut in die Hülle und ist leicht herauszunehmen bzw. wieder einzusetzen. Auch im Alltag stört es wenig wenn man die Hülle dran lässt. Zur eigentlichen Halterung, die ist Bombenfest und auch ohne Gummi hält das Note 3 selbst bei einem Schlagloch problemlos. Die Montage der Halterung ist recht einfach, aber allein etwas fummelig.
ich kann das Produkt voll empfehlen.

Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 4er
Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 4er

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. Juli 2014
Ich habe die Batterien für 1,80€ bestellt, was im vergleich zu den normalen Duracell Batterien ziemlich billig ist und auch die Leistung ist ähnlich gut wie bei den normalen Duracell Batterien, jedoch finde ich das im vergleich zu Discounter Batterien immer noch recht teuer.
Wer Wert auch die Marke legt kann sie kaufen, allen andren würde ich es nicht empfehlen.

USB 2.0 Verlängerung, (lose Ware), 'A' Stecker > 'A' Buchse USB Verl AA 180 LC HiSpeed 2.0 1.8m
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistung, 11. Juli 2014
Ich nutze das Kabel um meinen Xbox One Controller mit dem PC zu verbinden und das funktioniert so wie es soll. Zu dem Preis eine absolute Empfehlung.

Xbox 360 - Live Points Card 1800 - im UEFA Euro 2012 Design (FIFA 12 Add-On nicht enthalten)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Schnell, 7. April 2014
Das einlösen der Karte funktioniert Schnell und Problemlos. Seit der Umstellung auf Landeswährung, also Euro, erhält man für die 1800 Points etwa 23€.

Xbox Live - 2100 Microsoft Points
Xbox Live - 2100 Microsoft Points
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen sehr SChnell, 7. April 2014
Das einlösen der Karte funktioniert schnell und Problemlos. Seit der Umstellung auf Landeswährung, also Euro, erhält man für die 2100 Punkte 25,44€.

Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

4.0 von 5 Sternen Note 10.1, 7. April 2014
Ich nutzen den Dock mit den Note 10.1. Sowohl Laden als auch Audio funktionierten super. Was mich allerdings ein bisschen stört ist das man ziemlich genau zielen muss um das Tablet einzustecken. Sonst klasse und zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9