Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "dakohl"

Seite: 1 | 2 | 3
Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Sebastian Erlhofer

5.0 von 5 Sternen Klasse Ratgeber mit unglaublich viel Infos, 26. August 2014
Erlhofer hat mit dem Buch „Suchmaschinen-Optimierung – Das umfassende Handbuch“ ein SEO-Standardwerk für Einsteiger und Profis geschrieben, dass auf jeden Schreibtisch gehört. Viele Praxistipps helfen dabei die Theorie zu veranschaulichen und unterstützen bei der Umsetzung.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
Wird angeboten von Zelda Spingarn

3.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, aber nicht ganz durchdacht, 22. August 2014
Zuerst das Gute: Top, verarbeitet, schick, sitzt, passt und Dot-View-Anzeige ist echt cool. Mir gefällt der Retro Look und die Anzeige durch das Display zwar sehr gut, trotzdem habe ich mich für eine Rücksendung entschieden, weil es ein paar Kleinigkeiten gibt, die wirklich stören. Das Deckel schließt vorne nicht ganz ab, so dass immer ein kleiner Spalt zwischen Deckel und handy entsteht. Der Deckel lässt sich nicht komplett umklappen, so dass er nicht press an der Rückseite liegt, sondern etwas absteht. Das stört mich ziemlich beim tippen und für gaming auch nicht wirklich optimal. Und zu guter letzt habe ich nach 5 Stunden Dot-View-Case schon jede Menge Dots auf dem Display. Durch die Punkte im Deckel, kommt nämlich auch Fett und Schmutz auf das Display, der sich dann in Punktform niederschlägt. Deswegen habe ich es zurückgeschickt, auch wenn es mir leid tut. Die Dot-View-Funktion bietet nämlich wirklich einen Mehrwert, wenn die App mal richtig ausgereift ist und man über die kleinen Mängel bei der Abdeckung hinwegsehen kann ;)

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot
Wird angeboten von Willy's Widgets

3.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer, aber Vorsicht mit einzelnen Android Produkten, 8. Mai 2014
Ich habe mir diesen Kopfhörer hauptsächlich für das Büro geholt um hier mit dem Tablet zu skypen und Musik zu hören ohne meine Kollegen zu nerven. Allerdings funktioniert der Kopfhörer nicht mit meinem Nexus 7 (2012). Es tritt ein lautes Brummen auf, dass auch beim Musikhören zu hören ist. Auf meinem Nexus 5 funktioniert allerdings alles einwandfrei und hier klingen die Kopfhörer auch toll. Die Philips Headset App ist mit dem Nexus 7 leider auch nicht kompatibel und lässt sich nicht installieren. Aufs Nexus 5 lässt sie sich installieren, getestet habe ich sie allerdings nicht.

Fernbedienung und Freisprecheinrichtung habe ich jetzt nicht getestet, da die Kopfhörer schon wieder auf dem Rückweg sind, da sie für meinen Einsatzzweck nicht taugen.

adidas Mundschutz DOUBLE MOUTH GUARD
adidas Mundschutz DOUBLE MOUTH GUARD

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht mehr ;), 8. Mai 2014
Tut im Prinzip was es soll: Schützt die Zähne ;) Aber ich finde den Mundschutz sehr groß. Habe ihn einfach mit einer Schere entsprechend hinten gekürzt, jetzt sitzt er besser. Bei dem Preis war mir der Aufwand mit zurückschicken und umtauschen zu groß. Die erstmalige Anpassung mit heißem Wasser und dann Abdruck machen, funktioniert einigermaßen, so dass der Schutz recht gut sitzt. Wie schon öfters erwähnt, ist die abgebildete Box nicht dabei, sondern eine sehr billig Plastikbox, welcher allerdings zur Aufbewahrung auch funktioniert. Preis Leistung ist in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Timezone Herren Jeans Normaler Bund Clay "3106 waterline wash" 26-5410, Gr. 34/34, Blau (waterline wash 3106)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, guter Stoff, fällt klein aus, 8. Mai 2014
Die Verarbeitung und der Stoff sind wie von Timezone gewohnt. Der Schnitt ist allerdings für eine Timezone Jeans eher ungewohnt eng. Ich trage diese Hose sehr gerne, aber für 34/34 fällt sie äußerst knapp aus und wer die normalen 34/34er Größen gewohnt ist, und sich am oberen Ende von 34 bewegt, sollte lieber eine Nummer größer nehmen, weil es sonst schon eng werden kann. Ich empfehle diese Hose trotzdem gerne weiter, weil sie mir gut gefällt, passt und gut verarbeitet ist. Ich habe auch Passt wie erwartet angegeben, weil ziemlich klein nicht zutrifft. Nur ein wenig klein ;)

Silit Energy Red Schmortopf hoch 28 cm
Silit Energy Red Schmortopf hoch 28 cm

5.0 von 5 Sternen Super Schmortopf, dauerhaft im Einsatz seit Besitz, 8. Mai 2014
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich so viel Geld für einen Topf ausgeben soll und kann nur sagen: Ich bereue es nicht. Toller Topf der sein Geld wert ist. Wird nicht nur zum schmoren genutzt, sondern auch zum Chili kochen, Anbraten, Suppen, was sich so ergibt. Der Topf ist sehr groß, so dass sich auch ohne weiteres 2 Braten darin anbraten lassen, bevor es dnan in den Ofen geht. Die Beschichtung (oder eher das Silargan Material) sind bombenfest und geben keine Grund zur Klage. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass der Topf ziemlich schwer ist, vor allem wenn auch noch der Glasdecken draufsitzt. Mich stört es allerdings überhaupt nicht. Die Griffe aus Edelstahl werden natürlich entsprechend heiß, wenn der Topf in den Ofen wandert. Beim kochen/braten aber nicht. Also absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Lonsdale London T-Shirt AGAINST RACISM 111238 Regular Fit
Lonsdale London T-Shirt AGAINST RACISM 111238 Regular Fit
Wird angeboten von Jeans-direct

4.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, guter Druck, 8. Mai 2014
T-Shirt in L hat eine gute Passform. 185cm, 85kg und Shirt sitzt einwandfrei. Der Stoff ist recht dünn, was mich persönlich nicht wirklich stört, aber mit ein bischen mehr Stoff hätte es auch noch zum fünften Stern gereicht. Der Druck ist einwandfrei!

Jamie Oliver JB7400 Brotmesser 22 cm, schwarz
Jamie Oliver JB7400 Brotmesser 22 cm, schwarz
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super scharf und haltbar, 7. Februar 2014
Klasse Brotmesser. So scharf, dass gleich mal eine Fingerkuppe dran glauben musste. Zum Glück nicht meine ;-) Naja was gibt es zu einem Brotmesser zu sagen? Schneidet super Brot ;-) Also Aufgabe mit Bravur erfüllt. Da ich Messer nicht in den Geschirrspüler gebe, ist es auch nach wie vor top in Schuss. Wie es sich im Geschirrspüler hält weiß ich nicht.

Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Wird angeboten von Schallquelle

5.0 von 5 Sternen Super Instrumentenkabel, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Seit Juli 2013 im Einsatz. Sitzt, passt, wackelt nicht, überträgt Töne, alles wie es sein soll. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)

Profi Boxbandagen 4,50m lang 2er Set (1 Paar) inkl. Gebrauchsanleitung, Rot
Profi Boxbandagen 4,50m lang 2er Set (1 Paar) inkl. Gebrauchsanleitung, Rot
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Gute Bandagen, Klettverschluss mit Vorsicht zu genießen, 7. Februar 2014
Bandagen sind jetzt 2 Monaten ca 2-3 mal die Woche im Einsatz und mit einer Einschränkung bin ich sehr zufrieden. Die Naht vom Klettverschluss löst sich bereits. Das sollte nicht passieren nach 2 Monaten. Lässt sich zum Glück leicht beheben, ist aber trotzdem ärgerlich.
Ansonsten halt eine lange Boxbandage für Hand und Handgelenk. Lässt sich gut wickeln, leiert nicht aus und der Klattverschluss hält bombenfest (wenn denn die Naht nicht aufgeht ;-) ). Würde gerne 3,5 geben, aber halbe Sterne gehen ja nicht und mit dieser Naht sind es eben keine vier Sterne. Ohne diese Naht wären es mind. 4 Sterne, da alles genau ist, wie es sein sollte meiner Meinung nach.

Seite: 1 | 2 | 3