newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Stjopa > Rezensionen

Beiträge von Stjopa

Stjopa

Seite: 1 | 2 | 3
Vision of the New Creation - Ein Feuerwerk an musikalischer Impression von einer neuen Schöpfungs-Ära

5.0 von 5 Sternen Vision of the New Creation, 10. Juli 2015
Als Liebhaber mystischer Fantasy-Musik und spiritueller Musik mit Tiefgang bin ich begeistert
von diesem einmaligen Album, dessen zentraler Titel fast eine Stunde dauert.
Ich fand mich wieder in einer Welt der unglaublichsten Klänge, voller Vielfalt, voller Inspiration.
Ja, diese Aufnahme ist ein Feuerwerk - wie in der Ausschreibung versprochen, vermittelt gleichzeitig
aber auch sowas wie berührende Sanftheit und den EIndruck von etwas Neuem.

Klaviermusik, Querflötenmusik - Moderne, verspielte Musik zum Träumen (Traumhafte Musik, Instrumental)

5.0 von 5 Sternen Klaviermusik, Querflötenmusik...., 10. Juli 2015
WOW, ich habe selten so eine verspielte und gleichzeitig entspannende Klavier/Flöten-Musik gehört.
Ein Traum in stillen Stunden der Muße! Ich werde mir definitiv noch weitere Musik des Künstlers holen.

Walhalla - Die Pforte nach Åsgård: Ein Mystery-Roman von Parzzival
Walhalla - Die Pforte nach Åsgård: Ein Mystery-Roman von Parzzival

5.0 von 5 Sternen Walhalla - Die Pforte nach Asgard, 10. Juli 2015
Nach dem Lesen des Prologes wird bei diesem Roman zunächst der Eindruck entstehen: Oh, ein Buch mit radikalen Ansichten; böse Ausländer vergreifen sich an braven Deutschen. Der Beginn spiegelt somit die Ansichten so mancher Zeitgenossen.
Der Epilog enthält nun die gleichen Ausgangs-Situationen, die jedoch diesmal völlig anders verlaufen und nicht nur Toleranz und Güte, sondern auch Weisheit, Persönlichkeits-Stärke und Lebens-Reife offenbaren, Aspekte, die den vier Protagonisten des Romans aufgrund ihrer mysteriösen Erfahrungen zuteil werden. Und siehe da, die Begegnungen des Prologes verlaufen auf gänzlich andere Weise.

In einem Mystery-Roman, der sich äußerlich (als Gewand von viel tieferen Aussagen) mit den Allegorien und Symboliken der keltischen und germanischen Götterwelt befaßt, wurde hier die Reifung von vier recht unterschiedlichen Menschen mit völlig verschiedenen Soziologien beschrieben, die eine ergreifende Wandlung in sich selbst zulassen, nachdem sie an ihrem Schicksal schon verzweifelten und an der Regensburger Säulenhalle "Walhalla" eine Sauf-Orgie gefeiert haben.

Nun jedoch sind sie in der Lage, wahrhaftig und aktiv nicht nur ihr eigenes Schicksal zu bestimmen, sondern auch bewussten Einfluss auf ihre Umgebung zu nehmen.

Ein hochaktueller Roman, der zur ganzen Problematik unserer Tage erstaunliche Lösungen aufzeigt.

10m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | schwarz | 10,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 9. Juli 2015
Habe das Kabel aufgrund seiner Länge gekauft um es von einem Raum in den anderen hinter den Leisten zu verlegen. Qualität ist recht ordentlich und es gibt bisher keine Probleme. Preis ist ebenfalls Top

iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD, 15Mbit/s Bitrate
iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD, 15Mbit/s Bitrate
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen ITracker Stealthcam, 25. Februar 2015
Habe die Kamera gestern Mittag bestellt, heute war sie da. Für den Preis ist die Qualität der Videos wirklich gut. Sie ist ausserdem sehr kompakt und lässt sich gut mit der Halterung an der Scheibe befestigen. Die Bedienung ist nach einem kurzen Blick in die Beschreibung relativ einfach. Der Bewegungsmelder funktioniert gut, auch die Fotofunktion ist praktisch. Mehr habe ich bisher nicht getestet.

Iphone 5s Homebutton inkl Flexkabel Schwarz MMOBIEL
Iphone 5s Homebutton inkl Flexkabel Schwarz MMOBIEL
Wird angeboten von Menko Telekom

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, funktoinert einwandfrei., 4. November 2014
Der Button kam unbeschadet an. Habe ihn gerade eingebaut, drückt sich wie ein Orginal und ich denke das ist er auch. Funktioniert einwandfrei, Top für den Preis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2015 5:29 PM MEST

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Stinkt heftig, Qualität scheinbar sehr gut, 23. Januar 2014
Die Hülle stinkt wirklich sehr heftig nach Chemie. Allerdings ist sie sehr Passgenau und macht einen Qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Es ist definitiv die beste Hülle für das Ipad. Allerdings ist der Geruch sehr bedenklich, deshalb 4 Sterne. Gesund kann das nicht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 11:07 AM CET

Hub Boss L HB-146 L-L01-01, Herren Sneaker, Schwarz (blk/wht 01), EU 41 (UK 7) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Wer hier schlecht bewertet hat noch nie Addidas oder Nike getragen, 28. Oktober 2013
Die Schuhe sind in absoluter Top Qualität. Wer hier etwas anderes behauptet, hat wohl noch nie "Markenschuhe" wie Addidas oder Nike oder Fila etc. getragen, denn dieser Schrott ist manchmal sogar nach einem Monat schon kaputt.

Ich habe diese Schuhe 1 Jahr durchgehend fast jeden Tag getragen. Nach einem Jahr sahen sie immer noch extrem gut aus! Ich finde es absolut ungerecht, dass jeder diesen Schrott wie z.B Addidas gut bewertet aber diese Schuhe und auch andere schlecht nur weil sie keinen Namen haben. Ich empfehle JEDEM diese Schuhe wenn er etwas haben will was lange hält und ordentlich aussieht. Wirklich Top Schuhe! Ich werde NIE wieder eine andere Marke tragen, denn an Bequemlichkeit sind diese Schuhe kaum zu übertreffen.

Alternativ Toner für Canon 729K lbp7010 Schwarz
Alternativ Toner für Canon 729K lbp7010 Schwarz
Wird angeboten von WOBtoner

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Eindruck, 5. September 2013
Ich hatte mir zusammen mit diesem Toner einen Farblaserdrucker von Canon bestellt (LBP7018C). Zuerst traute ich meinen Augen nicht bei dem Preis, denn die orginalen Toner kosten 50€+. Da man für den Preis nicht viel falsch machen kann, schlug ich zu. Gerade eben kam das Paket an und ich war über die äusserliche sehr gute Qualität überrascht. Wie der Drucker mit diesem Toner druckt, weiss ich noch nicht. Ich werde diese Rezession aktualisieren sobald er im Einsatz ist. Ersteindruck ist auf jedenfall sehr gut. Und hey, kuckt mal auf den Preis! Ist ja fast nicht zu glauben. Lieferung war auch sehr schnell.

Nachtrag 28.10.2013:
Drucker druckt mit diesem Toner wie mit dem Orginal.

Canon i-Sensys LBP7018C A4 Farblaserdrucker 4ppm Farbe 16ppm SW 2400x600 dpi
Canon i-Sensys LBP7018C A4 Farblaserdrucker 4ppm Farbe 16ppm SW 2400x600 dpi

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drucker, 3. September 2013
Der Drucker druckt genau nach meinen Vorstellungen, schnell und sauber. Das einzige was mich gestört hat war, dass bei mir kein USB Kabel für den Drucker dabei war um ihn mit dem PC zu verbinden. Möglicherweise vergessen? Nunja wie dem auch sei, ich hatte ja noch eins von meinem alten Canon Drucker.

Seite: 1 | 2 | 3