ARRAY(0xa9201288)

Carinthia Defence 4 All-Round Winter Schlafsack oliv L-200
Wird angeboten von HCS Ausrüstungs GmbH

5.0 von 5 Sternen Caronthia Defence 4 Schlafsack, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schlafsack ist der beste den ich je hatte. Die Verarbeitung ist wirklich Top. Beim wieder einpacken habe ich keine Probleme, man muss ihn aber schon wieder ordentlich zusammen pressen. Ausseneinsatz erst im April, dann ergänze ich die Rezession noch. Lieferung war ebenfalls sehr schnell.

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Stinkt heftig, Qualität scheinbar sehr gut, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle stinkt wirklich sehr heftig nach Chemie. Allerdings ist sie sehr Passgenau und macht einen Qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Es ist definitiv die beste Hülle für das Ipad. Allerdings ist der Geruch sehr bedenklich, deshalb 4 Sterne. Gesund kann das nicht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 11:07 AM CET

Hub Boss L HB-146 L-L01-01, Herren Sneaker, Schwarz (blk/wht 01), EU 41 (UK 7) (US 8)
Wird angeboten von Sport Marquardt

5.0 von 5 Sternen Wer hier schlecht bewertet hat noch nie Addidas oder Nike getragen, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind in absoluter Top Qualität. Wer hier etwas anderes behauptet, hat wohl noch nie "Markenschuhe" wie Addidas oder Nike oder Fila etc. getragen, denn dieser Schrott ist manchmal sogar nach einem Monat schon kaputt.

Ich habe diese Schuhe 1 Jahr durchgehend fast jeden Tag getragen. Nach einem Jahr sahen sie immer noch extrem gut aus! Ich finde es absolut ungerecht, dass jeder diesen Schrott wie z.B Addidas gut bewertet aber diese Schuhe und auch andere schlecht nur weil sie keinen Namen haben. Ich empfehle JEDEM diese Schuhe wenn er etwas haben will was lange hält und ordentlich aussieht. Wirklich Top Schuhe! Ich werde NIE wieder eine andere Marke tragen, denn an Bequemlichkeit sind diese Schuhe kaum zu übertreffen.

Alternativ Toner für Canon 729K lbp7010 Schwarz
Alternativ Toner für Canon 729K lbp7010 Schwarz
Wird angeboten von 123tintetoner

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Eindruck, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir zusammen mit diesem Toner einen Farblaserdrucker von Canon bestellt (LBP7018C). Zuerst traute ich meinen Augen nicht bei dem Preis, denn die orginalen Toner kosten 50€+. Da man für den Preis nicht viel falsch machen kann, schlug ich zu. Gerade eben kam das Paket an und ich war über die äusserliche sehr gute Qualität überrascht. Wie der Drucker mit diesem Toner druckt, weiss ich noch nicht. Ich werde diese Rezession aktualisieren sobald er im Einsatz ist. Ersteindruck ist auf jedenfall sehr gut. Und hey, kuckt mal auf den Preis! Ist ja fast nicht zu glauben. Lieferung war auch sehr schnell.

Nachtrag 28.10.2013:
Drucker druckt mit diesem Toner wie mit dem Orginal.

Canon i-Sensys LBP7018C A4 Farblaserdrucker 4ppm Farbe 16ppm SW 2400x600 dpi
Canon i-Sensys LBP7018C A4 Farblaserdrucker 4ppm Farbe 16ppm SW 2400x600 dpi
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drucker, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Drucker druckt genau nach meinen Vorstellungen, schnell und sauber. Das einzige was mich gestört hat war, dass bei mir kein USB Kabel für den Drucker dabei war um ihn mit dem PC zu verbinden. Möglicherweise vergessen? Nunja wie dem auch sei, ich hatte ja noch eins von meinem alten Canon Drucker.

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen Für 5 Euro darf man eigentlich nichts erwarten., 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich glaube kaum dass es eine bessere Tasche für den Preis gibt, noch nicht mal annähernd. Sie macht einen Qualitativ hochwertigen Eindruck, so wie viele der Artikel von Amazon Basics. Zu empfehlen sind auch die HDMI Kabel.

Bin zufrieden, frage mich nur wie die das so billig verkaufen können.

Brennenstuhl 1292990 Blei-Akku 12V/33Ah für 1171950
Brennenstuhl 1292990 Blei-Akku 12V/33Ah für 1171950

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhl Akku, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku kam gut verpackt bei mir an. Habe ihn für meine 2 Solarzellen gekauft. Ersteindruck ist super. Habe auch schon meinen Wechselrichter angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Ich denke, der Akku wird sehr lange halten.

Bench Herren Hose Irving, safari, 34/34, BMNA1207_ST018
Bench Herren Hose Irving, safari, 34/34, BMNA1207_ST018

5.0 von 5 Sternen Absolute Top Qualität, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Hose Irving (Sports Apparel)
Die Hosen sehen super aus und sind sehr angenehm zu tragen, besonders im Sommer. Ich hatte mir vor 2 Jahren schon einmal die selben Hosen gekauft und sie sind nach wie vor tragbar. Das einzige was mich stört ist dass die Farbe mach einiger Zeit ausgewaschen wird. Aber das ist nach 2 Jahren wohl normal und wenn man sie in Beige kauft, wird sie einfach oft gewaschen. 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®
Wird angeboten von iqualitybuy

5.0 von 5 Sternen LCD Display für Iphone 4, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Display passt hervorragend und ist für den Preis wirklich unschlagbar. Das mitgelieferte Werkzeug ist allerdings nicht das wahre und war bei mir nach ein paar Schrauben kaputt, (vielleicht auch zu grob damit umgegangen) deshalb empfehle ich noch extra Iphone Werkzeug dazu zu kaufen. Aber da ich ja das Display und nicht das Werkzeug bewerten möchte sind hier 5 Sterne absolut verdient.

Wie man das Display am besten wechselt und noch weiss wo welche schraube hinkommt, empfehle ich den Iphone 4 Schrauben Guide und die Youtube Videos zum Display wechseln. Jeder der z.B Hardware am Computer wechseln kann, kann auch das Display austauschen. Bei einem Handyladen hier in Rosenheim kostet die Reparatur 250€. Das Display mit lieferung dagegen nur 30€.

Beim ersten Versuch habe ich vor ungeduld ein Kabel vom Display abgerissen, deshalb Geduld mitbringen. Mein zweites Display ist schon auf dem weg zu mir, vielleicht klappts diesmal :).

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

3-TLG. MAKO SATIN BETTWÄSCHE SCHWARZ 155x200 cm! BEDDING SET BLACK!
3-TLG. MAKO SATIN BETTWÄSCHE SCHWARZ 155x200 cm! BEDDING SET BLACK!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Angenehm zum schlafen. Fühlt sich gut an auf der Haut. Soweit alles ganz gut. Allerdings ist nach dem ersten Waschen der Glanz fast weg. Schade, denn deswegen wollte ich ja satin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4