Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gugerin > Rezensionen

Beiträge von Gugerin
Top-Rezensenten Rang: 3.580.632

Gugerin

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche weiss

3.0 von 5 Sternen Praktische Hülle - Magnet macht leider Karten defekt, 23. November 2012
Die Hülle an sich ist gut verarbeitet und sehr praktisch, wenn man (wie ich) dazu neigt, sein Handy immer unabsichtlich fallen zu lassen. Leider hat aber der Magnet im Verschluss meine Bankomatkarte ruiniert... Also sind die Fächer für die Karten eher unpraktisch. Das weiß verfärbt auch ziemlich schnell, aber damit muss man bei der Farbe rechnen. Der unangenehme Geruch vom Leder vergeht aber innerhalb von ein paar Tagen und stellt für mich persönlich kein Problem dar. An sich ein gutes Produkt aber ich werde mir in Zukunft zwei Mal überlegen, ob ich mir eine Handytasche mit Magnet kaufe, und diesen dann in die Nähe von meinen Karten kommen lasse.