Profil für C.F. > Rezensionen

C.F.

Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Weiß
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Weiß

5.0 von 5 Sternen SUPER, 20. Dezember 2013
Das ist Sound - typisch Teufel.
Diese ganzen neuen Anbieter von Kopfhörern können sich hier eine Scheibe abschneiden.
Die 'Anderen' kosten mehr, sind nicht so bequem und haben nicht diesen Sound und Bass.
Wer einmal Teufel hat, kommt wieder.

Mobistel Cynus T5 Dual Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD IPS LCD-Display, Quad-Core, 1,2GHz, 12 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 20. Dezember 2013
Sie suchen eine günstige Alternative zu Samsung S3 oder S4 / Apple iPhone / HTC One?
Dann haben Sie hier das richtige Mobiltelefon gefunden!
Die technischen Werte kann man selber lesen und muss ich nicht wiederholen - aber welches der oben genannten Telefone kann 2 SIM Karten verwallten? Keins
Ich habe einen Telefonanbieter und einen Anbieter für das Internet und dafür braucht man 2 SIM Karten

BETULA Boot Stiefel Naturleder, Classic Black, Größe 41 mit schmalem Fußbett
BETULA Boot Stiefel Naturleder, Classic Black, Größe 41 mit schmalem Fußbett

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2013
Das Leder am Fußgelenk, muss man ein wenig dehnen, danach ist der Schuh super! Typisch Betula / Birkenstock - super Fußbett

BETULA Fairbanks Stiefel Veloursleder, Brown, Größe 41 mit schmalem Fußbett
BETULA Fairbanks Stiefel Veloursleder, Brown, Größe 41 mit schmalem Fußbett

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2013

Lego Technic 42001 - Mini-Geländewagen
Lego Technic 42001 - Mini-Geländewagen
Wird angeboten von JapAnimationToys Europe SPRL

5.0 von 5 Sternen Kleines Geschenk, 20. Dezember 2013
Es muss nicht immer etwas teures sein - aber etwas mit Anspruch! Als kleines Geschenk - super! Altergruppe ab 4,5 Jahren geeignet.

TecTake 400195 Wandhalterung 94 cm (37 Zoll) bis 152 cm (60 Zoll) schwarz
TecTake 400195 Wandhalterung 94 cm (37 Zoll) bis 152 cm (60 Zoll) schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. November 2012
Ich habe mir diese Wandhalterung aufgrund der vielen guten Rezessionen gekauft.
Anfangs habe ich gedacht es wird übertrieben, aber es sind wirklich genügend Schrauben dabei.
Die einzigen Schrauben / Dübel die ich ersetzt habe, sind die für die Wandplatte.
Es sind Standard Kunststoff Dübel dabei, die ich gegen spezial Dübel ausgetauscht habe (abgestimmt auf meine Wand).
Dies wird auch in der guten Bedienungsanleitung empfohlen.

Durch die gute Konstruktion mit den Querstangen, komme ich an jedem Anschluss meines 42" TV ran. Super!

Ich habe die Halterung und den Fernseher alleine angebracht, was kein Problem war.

Ich kann diese Wandhalterung von TecTake nur empfehlen.

Playshoes Playshoes leichter Regenstiefel, Gummistiefel 180100, Jungen Gummistiefel, Blau (marine 11), EU 26/27

5.0 von 5 Sternen Leichter guter Regenstiefel, 3. Juni 2012
Der Regenstiefel sieht nicht nur gut aus (aus unserer Sicht), sondern ist stabil und dennoch sehr leicht.
Unser Sohn ist gerne in dem Stiefel und kann auch gut darin laufen.
Wir sind davon überzeugt und würden auch weitere Größen bestellen.

Prym 390 104 Druckknöpfe Nähfrei-Nachfüllpack MS für 390120 gl. Kappe silberfarbig 10 mm (20 Stück pro Packung)

5.0 von 5 Sternen Einfach und stabil, 6. November 2011
An den Druckknöpfen ist nichts auszusetzen.
Habe im Beschreibungstext die Anmerkung vermisst, dass für den Gebrauch die entsprechenden Adapter verwendet werden müssen.
Ansonsten ist die Prym Zange nämlich nicht zu verwenden.
Also bitte dringend auf die entsprechenden Adapter achten und kein Druckknopfnachfüllset kaufen, wenn man die entsprechenden Adapter nicht hat und die Prym Zange verwenden möchte.

Prym Vario-Zange
Prym Vario-Zange

4.0 von 5 Sternen Zange gut - Beschreibung schlecht, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Prym Vario-Zange (Haushaltswaren)
An der Zange ist nichts auszusetzen. Die Verarbeitung entspricht dem Preis.
Ansonsten ist die Zange nämlich nicht zu verwenden.
Also bitte dringend auf die entsprechenden Adapter achten und kein Druckknopfnachfüllset kaufen, wenn man die entsprechenden Adapter nicht hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2013 9:33 PM MEST

Babyliss Pro Class Fön, silber/schwarz
Babyliss Pro Class Fön, silber/schwarz
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 6. November 2011
Gute Qualität, gute Verarbeitung und gute Trocknungsleistung. Die Netzleitung ist reichlich bemessen und stört lediglich bei der Aufbewahrung ein wenig. Die Handhabung ist super, daran gibt es nichts zu verbessern.
Die Trocknungsleistung ist gut (Haarlänge ca. 60 cm).
Wer sich für dieses Produkt entscheidet, hat hoffentlich genausoviel Spaß damit wie ich.
MFG
C.F.