Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Leifheit 41650 > Rezensionen

Beiträge von Leifheit 41650
Top-Rezensenten Rang: 1.170.501

Leifheit 41650

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der beste Einkauf !, 29. September 2014
Zurück von einer reise kann ich nur begeisternd berichten, das war genau die Kulturtasche die ich wollte. Eine rundreise, jeden tag woanders. Die kulturtaschevhat einen vernünftigen Aufhänger, man kann sie auch um eine Stange hängen wenn kein Haken verfügbar sein sollte. Leicht, abwaschbar, viele Fächer, unterschiedlichervGrösse, so das alles übersichtlich verstaut werden kann. Kann ich nur empfehlen.

Profi Sitzkissen / Balance Kissen, 36 cm - rot
Profi Sitzkissen / Balance Kissen, 36 cm - rot
Wird angeboten von CS Club Support GmbH - (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Balance, 10. Juni 2014
Das kisen wurde in schwarz statt in rot geliefert, dafür kleinen Rabatt erhalten. Es übt die Balance, habe es auf meinem Schreibtischhocker gelegt, es bringt etwas!

Original Swingstick (inkl. DVD und Poster)
Original Swingstick (inkl. DVD und Poster)

5.0 von 5 Sternen Siick wie beschrieben, 10. Juni 2014
Lieferung prompt so wie angegeben. Sieht so lässig aus aber es erfordert Übung und Training den stick richtig zum schwingen zu bringen. Und man kommt ins schwitzen - also sprechen die Übungen an. Die DVD sollte man sich unbedingt die ersten Male ansehen damit man nichts falsch macht. Gut beschrieben, easy zu folgen, Tempo stimmt.

A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]
A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen ein "MUß", 10. Juni 2014
Als echter Fan muß man die Scheibe haben! Super wie seine songs interpretiert werden, ausgezeichnete Leute!!!!!Ein Genuß zum hören und auch sehen - beim ersten Mal.

Island 63° 66° N - Der Laugavegur: Der Weg der heißen Quellen [Blu-ray]
Island 63° 66° N - Der Laugavegur: Der Weg der heißen Quellen [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen DVD -Island, 13. April 2013
Grandios!!! Es fehlen einem teilweise die Worte bei diesen herrlichen Aufnahmen! Bewundernswert gefilmt ! Da ich selber dort war kann ich die Begeisterung 100 pro nachvollziehen.

1 Stück SO-TECH® Regalbodenträger Cube Chrom matt Glasbodenträger Bodenträger
1 Stück SO-TECH® Regalbodenträger Cube Chrom matt Glasbodenträger Bodenträger
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Regalträger, 13. April 2013
Die Regalträger sind nicht nur für Glas - sondern auch ganz für normale Holzregale einsetztbar, die Masse sind angegeben und stimmen. Asugesucht, bestellt und es wurde prompt geliefert. Preis- Leistung stimmt. Empfehlenswert.

Bosch BBZ11BF Bionic Filter
Bosch BBZ11BF Bionic Filter

5.0 von 5 Sternen Bionoc Filter, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch BBZ11BF Bionic Filter (Haushaltswaren)
Filter Typ war gut beschrieben, daraufhin bestellt, wurde sofort geliefert, in das Gerät eingesetzt und nun wird wieder mit angenehmer Luft gestaubsaugt. Einen Bionic Filter kann ich nur empfehlen, die Ausgabe lohnt sich.

XAVION® Trolley - Koffer aus Polycarbonat, Gr. M / 58 cm / 45 L, SILBER
XAVION® Trolley - Koffer aus Polycarbonat, Gr. M / 58 cm / 45 L, SILBER
Wird angeboten von Sternhandel24

5.0 von 5 Sternen Trolley, 14. März 2012
ein Trolly wie man sich ihn wünscht, 4 Rollen, leicht zu bewegen, gute Innenausstattung, extra Falte für ev. Einkäufe,Zahlenschloß, arritierbarer Griff, in silber und mit zwei Griffen zum tollen Preis. Etwas negativ ist der Geruch des Futters, muß auslüften. Haltbarkeit muß der Trolley natürlich erst beweisen.

HAUPTSTADTKOFFER - Alex - Handgepäck Hartschale Titan glänzend, 55 cm, 42 Liter
HAUPTSTADTKOFFER - Alex - Handgepäck Hartschale Titan glänzend, 55 cm, 42 Liter

5.0 von 5 Sternen der kleine leichte, 7. September 2011
Genau die Größe die man für 2 -3 Tage benötigt, gute Aufteilung, rollt sich sehr leicht, stabiler Griff und prima Schloß!