Profil für Annettehasi > Rezensionen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
DVD ~ Sprecher: Robin Kahnmeyer

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2014
Die Fortsetzung ist einfach toll gelungen! Ist sehr lustig und kurzweilig anzusehen! Macht richtig spaß! Auch für Kinder leicht verständlich und die Tiere sind einfach genial gemacht! Daumen hoch!

Tom, Crosby und die Mäusebrigade
Tom, Crosby und die Mäusebrigade
DVD ~ Gisaburo Sugii

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom, Crosby und die Mäusebrigade (DVD)
Tolle Erinnerung an meine Kindheit und Jugend, besonders an das "Kinder Ferienprogramm". Da kamen auch immer die Looney Tunes, Herr Rossi sucht das Glück, Moskito, Löwenzahn, Ferdy der Marienkäfer, Heidi, Pinocchio, Alice im Wunderland u.s.w. Nicht zu vergleichen mit den Kinderserien heute! Damals war noch alles Kindgerecht von 13-19Uhr!!!

Familie Feuerstein - Die komplette erste Staffel [Collector's Edition] [5 DVDs]
Familie Feuerstein - Die komplette erste Staffel [Collector's Edition] [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. Mai 2014

Familie Feuerstein - Die komplette fünfte Staffel (Collector's Edition, 5 DVDs)
Familie Feuerstein - Die komplette fünfte Staffel (Collector's Edition, 5 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Mai 2014

The Flintstones - Die Familie Feuerstein / Die Flintstones in Viva Rock Vegas [2 DVDs]
DVD ~ John Goodman

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Mai 2014

Familie Feuerstein - Die komplette vierte Staffel [Collector's Edition] [5 DVDs]
Wird angeboten von tvhits

Looney Tunes All Stars Collection - Ihre ersten Cartoons 2
Looney Tunes All Stars Collection - Ihre ersten Cartoons 2
Wird angeboten von Filmnoir

Looney Tunes - Bugs Bunny Collection
Looney Tunes - Bugs Bunny Collection

5.0 von 5 Sternen Schön!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Looney Tunes - Bugs Bunny Collection (DVD)

BACKFORM LAMM 0, 7 L
BACKFORM LAMM 0, 7 L

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BACKFORM LAMM 0, 7 L (Haushaltswaren)
Diese Form hatte ich schon einmal, ist beim Umzug leider verschollen! Ich mag die Form super gerne, da sie gut befüllbar ist und gut zu reinigen! Die Ergebnisse sind auch alle ganz super geworden und ich freu mich immer auf Ostern, wenn ich damit den Kindern meiner Freunde eine große Freude backen kann!

40/Helfen in der Not
40/Helfen in der Not

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 40/Helfen in der Not (Audio CD)
Dass Hanni und Nanni weiter geht finde ich super! Hab die als Kind schon gerne gehört und höre sie heute noch gerne! Hörspiele werden einfach nie langweilig! Zum Abschalten nach einem stressigen Arbeitstag ideal und wenn ich Kinder zu Besuch habe, hören die die Hörspiele auch gerne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9