Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maurice Fischer > Rezensionen

Beiträge von Maurice Fischer
Top-Rezensenten Rang: 2.326.498

Maurice Fischer

Seite: 1 | 2
Under Armour Herren Golf Polo T-Shirt UA Performance, Ptb/Fue/Amg, M, 1242755
Under Armour Herren Golf Polo T-Shirt UA Performance, Ptb/Fue/Amg, M, 1242755

5.0 von 5 Sternen Super polo, 16. Dezember 2015
Super polo, sportlich geschnitten. zu meiner Überraschung trage ich das polo in M (194cm 105kg sportlich). Es sitzt gut an und sieht gut aus

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht., 16. Dezember 2015
Ich war erst skeptisch weil der Versand aus ist Asien so lange gedauert hatte. und habe nichts viel erwartet. Aber ich muss sagen das tshirt ist viel besser als erwartet. bin 194cm und muskulöse 105kg. Sitz wie es soll uns macht nen super Eindruck selbst nach mehrmals tragen.

Logitech M280 schnurlose Maus, blau
Logitech M280 schnurlose Maus, blau
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Super maus, 15. Oktober 2014
Die maus ist genau wie ich sie wollte. Klein, leicht an zu schließen. Funktionen sind wie beschrieben, geht leider nicht auf glas, aber das wüste ich schon vorher. Super design und bequem ist sie auch.

EnGive Sportarmband iPhone 6 Plus Armband (5.5 Zoll) Fitness Armbinde Joggen Schutzhülle Armtasche (iPhone 6 Plus, weiß)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Guter preis für guten Artikel, 15. Oktober 2014
ich muss sagen das der Artikel gut ist, besonders hatte ich nach einem armband geguckt das auch um einen großen arm passe. Qualität ist für den preis mehr als ok und mein iphone 6 plus passt auch mit meinem case in die tasche

Herren Hemd 'Modern Fit' Langarm
Herren Hemd 'Modern Fit' Langarm
Wird angeboten von Men's Classic

4.0 von 5 Sternen alles gut, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Hemd "Modern Fit" Langarm (Textilien)
sehr gutes business Hemd, aber auch leider sehr kurzer arm, hab mir noch eins mit längerem arm bestellt, aber vom schnitt und Stoff gut

200 X Kragenstäbchen Kragenstege 3 Größe aus Plastik
200 X Kragenstäbchen Kragenstege 3 Größe aus Plastik
Wird angeboten von smartvisonde

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Juli 2013
sehr viele stäblichen zu einem hammer preis. die mittleren sind die besten, weiss nicht ob man die ganz langen oft braucht. die kelinen sind auch sehr kurz, aber halt wie beschrieben

GoPro Objektivschutz + Abdeckungen
GoPro Objektivschutz + Abdeckungen
Wird angeboten von aqua-FUN Wassersportcenter

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Juli 2013
Passt perfect. sollte man haben enn man seine gopro lieb hat ;) passt überall rauf, und gut ist auch die ersatz Türen

Introduction to Management Accounting: Chapters 1-17 (Charles T. Horngren Series in Accounting)
von Charles T. Horngren

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Juli 2013
sehr gutes Buch, mit guten inhalt. hart cover mit allem was man wissen muss. obwohl mein accounting wissen nicht top ist

Gevey Ultra S Unlock Karte V.2.02 für iPhone 4S - iOS 7 - 5.1 freischaltbar inkl. Charmate® Help Card

5.0 von 5 Sternen Gute lösung für Sim Lock, 9. März 2013
Nach ein bisschen hin und her hat es dann doch noch geklappt. man sollte sich die Anleitung auf youtube vorher nochmal angucken, dann klaps es.

Bei mir geht es wunderbar. gute Lösung.

Pack & Smooch MacBook Pro 13" Retina Hülle Case Tasche 100% Wollfilz Und Pflanzlich Gegerbtes Leder Handmade in Germany - Grau/Dunkelbraun
Wird angeboten von Pack & Smooch GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute laptop rasche, 25. Februar 2013
die tasche ist top verarbeitet, sehr passgenau für mein macbook. ein guter schütz mit extra fach, mit platz für etwas kleines.

Seite: 1 | 2