Profil für Maurice Fischer > Rezensionen

Maurice Fischer

Logitech M280 schnurlose Maus, blau
Logitech M280 schnurlose Maus, blau

5.0 von 5 Sternen Super maus, 15. Oktober 2014
Die maus ist genau wie ich sie wollte. Klein, leicht an zu schließen. Funktionen sind wie beschrieben, geht leider nicht auf glas, aber das wüste ich schon vorher. Super design und bequem ist sie auch.

EnGive Sportarmband iPhone 6 Plus Armband (5.5 Zoll) Fitness Armbinde Joggen Schutzhülle Armtasche (iPhone 6 Plus, weiß)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Guter preis für guten Artikel, 15. Oktober 2014
ich muss sagen das der Artikel gut ist, besonders hatte ich nach einem armband geguckt das auch um einen großen arm passe. Qualität ist für den preis mehr als ok und mein iphone 6 plus passt auch mit meinem case in die tasche

OLYMP Slim Hemd Langarm m Haifisch Kragen [Textilien]
OLYMP Slim Hemd Langarm m Haifisch Kragen [Textilien]
Wird angeboten von shirt-store

4.0 von 5 Sternen alles gut, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Hemd 'Modern Fit' Langarm (Textilien)
sehr gutes business Hemd, aber auch leider sehr kurzer arm, hab mir noch eins mit längerem arm bestellt, aber vom schnitt und Stoff gut

200 X Kragenstäbchen Kragenstege 3 Größe aus Plastik
200 X Kragenstäbchen Kragenstege 3 Größe aus Plastik
Wird angeboten von Easy ProviderUK

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Juli 2013
sehr viele stäblichen zu einem hammer preis. die mittleren sind die besten, weiss nicht ob man die ganz langen oft braucht. die kelinen sind auch sehr kurz, aber halt wie beschrieben

GoPro Zubehör Objektivschutz + Abdeckungen, 3661-054
GoPro Zubehör Objektivschutz + Abdeckungen, 3661-054
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Juli 2013
Passt perfect. sollte man haben enn man seine gopro lieb hat ;) passt überall rauf, und gut ist auch die ersatz Türen

Introduction to Management Accounting: Chapters 1-17 (Charles T. Horngren Series in Accounting)
von Charles T. Horngren

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Juli 2013
sehr gutes Buch, mit guten inhalt. hart cover mit allem was man wissen muss. obwohl mein accounting wissen nicht top ist

Gevey Ultra S Unlock Karte V.2.02 für iPhone 4S - iOS 7 - 5.1 freischaltbar inkl. Charmate® Help Card
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute lösung für Sim Lock, 9. März 2013
Nach ein bisschen hin und her hat es dann doch noch geklappt. man sollte sich die Anleitung auf youtube vorher nochmal angucken, dann klaps es.

Bei mir geht es wunderbar. gute Lösung.

Pack & Smooch MacBook Pro 13 Retina Display sleeve, hülle - Grau/Dunkelbraun - 100% Wollfilz und pflanzlich gegerbtem Leder - Handmade in Germany
Wird angeboten von Pack & Smooch GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute laptop rasche, 25. Februar 2013
die tasche ist top verarbeitet, sehr passgenau für mein macbook. ein guter schütz mit extra fach, mit platz für etwas kleines.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2er SET: 2 x Vorder- und 2 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen top ware, 24. Oktober 2012
sehr gute wahre, passt alles, und dann auch noch in doppelter bzw mehrfacher ausführung inclusive. top hat alles gepasst und einfache instalation auf dem iphone 5

Thomas Henry Tonic Water
Thomas Henry Tonic Water
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Top versant und tonic water, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Thomas Henry Tonic Water (Misc.)
wurde schnell verschickt! und genau so wie aufn Bild. der preis stimmt!
es ist halt besser als die Konkurrenz an Tonic water. und sieht auch sehr gut aus wenn man es seinen Gästen gibt.