Profil für Isabelle > Rezensionen

Ready to Print: Handbuch für Mediengestalter
Ready to Print: Handbuch für Mediengestalter
von Kristina Nickel

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 24. April 2013
Ich finde dieses Buch fantastisch. Das Plastikcover macht mich jedoch rasend. Es ist komisch mit der Innenseite verklebt weswegen man die ersten Seiten schlecht lesen kann. Dieses Problem gibt es nicht nur in meinem Buch sondern es herscht bei diesm Buch algemein vor. Ich habe einmal umgetauscht und auch in Buchläden dieses Buch mit vernünftig geklebten Plastikcover gesucht aber irgendwie haut das anscheinend nie richtig hin. Ein simples Paperback oder Hardcover wäre mir lieber gewesen.
Inhaltlich super Buch.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für PCs von 100,00 bis 199,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für PCs von 100,00 bis 199,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

2.0 von 5 Sternen unausreichende Info, 24. April 2013
Ich bin hauptberuflich Selbstständig und arbete von zu Hause. Ich habe mir also die Zusatzversicherung mit einem Server bei Amazon gekauft.
Leider stand bei der Artikelbeschreibung nicht, dass diese Versicherung nur für private Zwecke greift.
Gott sei Dank hat mich die aufmerksame ERGO MItarbeiterin darauf angesprochen als ich eine Rechnung für die Steuer angefordert habe. So habe ich mein Geld zurück bekommen und also ging noch mal gut. Aber wäre das nicht passiert hätte ich im Schadensfall blöd aus der Wäsche geschaut.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 6:13 PM CET

Der kleine Besserwisser: Grundwissen für Gestalter
Der kleine Besserwisser: Grundwissen für Gestalter
von Gestalten

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreiches Nachschlagewerk, 24. April 2013
Klein, kompakt und sehr vollgepackt mit Informationen rund um Grafik. Liegt bei mir immer griffbereit auf dem Schreibtisch.
Einziges Manko ist das Plastikcover damit kann ich mich nicht anfreunden. Fasst sich komisch an und das Buch ist ist nicht so schön stabil wie bei nem Hardcover. rotzdem ein Mussfür jeden angehenden Grafiker.

So finden Sie Ihren Weg als Illustrator
So finden Sie Ihren Weg als Illustrator
von Darrel Rees
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll geschrieben, 24. April 2013
Das Buch ist gut zu lesen. Man muss sich nicht zwingen weiterzu lesen sondern es ist interessant und locker geschrieben.
Das Layout ist super und auch inhaltlich lässt das Buch nicht zu wünschen übrig.

Schriften erkennen: Eine Typologie der Satzschriften für Studenten, Grafiker, Setzer, Kunsterzieher und alle PC-User
von Daniel Sauthoff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. April 2013
Außen neu innen alles beim alten. Ich habe mir dieses Buch gekauft weil ich es nicht wiedererkannt habe, denn eigentlich besitze ich es schon. Daher habe ich es zurückgesendet. Inhaltlich bietet dieses Buch super Grundlagen zum Thema Typografie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 24. April 2013
Der Server erleichtert mir mein tägliches arbeiten sehr. Es war super einfach ihn aufzubauen und anzuschließen. Auch die Software ist für Anfänger leicht verständlich sobald man sich einen Überblick verschafft hat. Einzig das Partitionieren in 2 verschieden Backup platten und eine Cloud habe ich nicht ohne Forenhilfe hinbekommen und war dann aber total einfach.
Leider war die Anleitung zu diesem Thema nicht allzu hilfreich.
Sonst ist die Anleitung aber sehr leicht verständlich.

Bei mir steht der Server in einem Regal und ich nehme ihn kaum war. Also das Lautstärkeproblem weches hier angespochen gefunden habe finde ich wirklich halb so wild. Er ist schnell und bisher seeehr zuverlässig.