Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Werner Schaider > Rezensionen

Beiträge von Werner Schaider
Top-Rezensenten Rang: 6.108.454

Werner Schaider

Canon EF-M 11-22mm f/4-5.6 IS STM (55mm Filtergewinde, Superweitwinkel-Zoomobjektiv) schwarz

4.0 von 5 Sternen Meine ersten Erfahrungen sind zufriedenstellend, 3. November 2013
Ich konnte das Objektiv bisher noch nicht vollständig testen. Meine ersten Erfahrungen damit sind aber recht vielversprechend. Ich habe es für meine zweite Kamera erworben die leichter zu transportieren, bzw. mitzunehmen ist als die EOS.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 2:55 PM CET

Bontempi GT630 - Bontempi Digitales Keyboard
Bontempi GT630 - Bontempi Digitales Keyboard

4.0 von 5 Sternen War ein Weihnachtsgeschenk, meine Enkelin ist sehr zufrieden, 15. Januar 2013
Das Gerät hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, und ist somit ideal als Einsteigermodell. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter gekauft.