Profil für Elisabete Azevedo > Rezensionen

Beiträge von Elisabete Azevedo

Elisabete Azevedo

Unendlich (Limited Deluxe Version im Digipack)
Unendlich (Limited Deluxe Version im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. April 2014
Schandmaul ist kult und das Album ist Folk wie man es erwartet ich mag das Album sehr , sehr gute Lieder wie gewohnt ^^

We Are the Mess [Explicit]
We Are the Mess [Explicit]

5.0 von 5 Sternen EC, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess [Explicit] (MP3-Download)
einfach nur Geil ^^ ist halt Eskimo Callboy ich erwarte : Ohrwurm Lieder ohne Ende , und das habe ich bekommen ^^

Männlich (Limited Deluxe Edition)
Männlich (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Samy ist back, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Männlich (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
tja seit dem letzten Mixtape habe ich darauf gewartet, und es ist mega geil geworden :
Das Album machtg Samy alle Ehre allein "könig von Schrottland" errinnert an Wercken seiner besten Zeit , und es wird immer besser , ohne ende geile Lieder

Carnivora
Carnivora

5.0 von 5 Sternen Punch findet seinen Weg, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnivora (Audio CD)
die ersten Tracks sind ein paar Battle gegen nimand Tracks , was ich erwartet habe, der Track "Steilkurve" ist das einzig misslungenes Etwas was auf diesem Album stört (der Beat ist einfach Scheiße.. ) ab "Dagobert Duck" hat mir das Album gefallen, es geht in eine Richtung die ich schon eher feier, ab "Modelscout" wird das Album geil, gefällt mir und das ist der Weg den Punch gehen sollte, alles stimmt und jeder Track wird ab da feierbar, er sollte mehr mit Oddl Tracks machen , " ich steh auf sie" ist legendär

Antination
Antination

5.0 von 5 Sternen Nicht Perfekt aber Mega!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Antination (Audio CD)
Tja, warum nicht perfekt ? Man merkt an manchen stellen das wohl mit einem nicht so guten Mikro aufgenommen wurde vorallem bei Kalle, das stört mich manchmal in meinen Megaboxen, aber warum das Album trotzdem Tag und Nacht bei mir läuft ? Weil es textlich der Hammer ist, nur die Zensur geht mir manchmal auf die Nerven z.B. in "Ego"

Wörterbuch Medizinische Fachausdrücke von A-Z
Wörterbuch Medizinische Fachausdrücke von A-Z
von Josef Hammerschmid-Gollwitzer

4.0 von 5 Sternen Woerterbuch, 16. Dezember 2012
Sehr einfach zu verstehen,deutlich. Sehr gut struckturiert, geignet fuer Schuelerarbeit wenn man schnelll was herausfinden muss und gerade keine googlemachine dabei hat. Abbildungen auch deutlich. Bin zufrieden.