Profil für Kristina Rosenfeld > Rezensionen

Beiträge von Kristina Rosenfeld

Kristina Rosenfeld

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Desigual Damen Kleid RAILEY, Knielang, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (Negro)42 (DE L/FR XL)
Wird angeboten von Modestern

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsstück!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Ich habe das Kleid ja schon in einer anderen Farbe.
Da es so super sitzt, eine tolle Figur macht und total angenehm auf der Haut ist, habe ich es einfach noch mal bestellt in dieser Farbe. Sitzt genauso super. Ein Lieblingsstück!

Das Labyrinth von Kalliste
Das Labyrinth von Kalliste
von Rolf Krohn
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ich habe dieses Buch als Kind/Jugendliche gelesen, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth von Kalliste (Pappbilderbuch)
Ich habe die Geschichte nie vergessen und mir nun das Buch bestellt. Es ist ein gut recherchiertes und geschriebenes Jugend-Buch.

Das Grab der Legionen,
Das Grab der Legionen,

5.0 von 5 Sternen Es ist ein gut geschriebenes Jugendbuch, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Grab der Legionen,
Ich habe es aus Nostalgie-Gründen gekauft. Ich hatte es als Kind/Jugendliche in der Bibliothek geliehen und gelesen. Über die ganzen Jahre habe ich die Geschichte nicht vergessen und deswegen das Buch bestellt.

Wie Dracula den Kopf verlor und Sissi die Lust: 21 unerhörte Geschichten aus der Geschichte 40 Jahre ZeitZeichen
von Ronald Feisel

5.0 von 5 Sternen Interessante Anekdoten aus verschiedenen Jahrhunderten, 27. Juli 2014
Teilweise wirklich grausame Sachen, aber ich habe noch neues gelernt, was ich noch nicht wusste. Erweitert auf jeden Fall den Horizont!

Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
DVD ~ Alexandra Neldel

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs] (DVD)
Man soll keine 100-ige histor. Korrektheit erwarten, weder von den Kostümen, noch von der Handlung, dann wird man sich gut unterhalten und ins Mittelalter entführt fühlen.

Ausverkauft Versus the World/l
Ausverkauft Versus the World/l
Wird angeboten von hermes1910

5.0 von 5 Sternen Stiländerung zu den vorigen Alben, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausverkauft Versus the World/l (Audio CD)
Das Album ist super, nicht mein Lieblingsalbum, aber schon weit oben im Ranking. Treibende Songs, immer schön nach vorne. Bester Song: Death in Fire

DE-120 Orange, XL
DE-120 Orange, XL
Wird angeboten von Fashion Friends

4.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 11. Juli 2014
Das Kleid sitzt perfekt und macht eine tolle Figur. Ich bestelle dei Desigual immer 42/XL, und immer passt es prima. Leider ist der Gürtel anders als auf der Abbildung, nämlich kein nachtblauer breiter Satingürtel, sondern ein schwarzer schmalerer. Aber so einen trägt Adriana Lima ja auch auf dem Plakat :) Mir wäre der breitere zwar lieber gewesen, aber deswegen schicke ich es nicht zurück.

AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz
AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz

2.0 von 5 Sternen Um an das Batteriefach zu kommen, braucht man Geduld, 11. April 2014
Das ist für mich ein großes Manko, wie das angebracht ist, nämlich unter der CD. Ansonsten ist der Player ganz OK.

Desigual Damen Kleid, YOLANDA
Desigual Damen Kleid, YOLANDA
Preis: EUR 73,51 - EUR 79,00

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Kleid!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, YOLANDA (Textilien)
Das Kleid sitzt super, trägt sich sehr angenehm, tolles Gefühl auf der Haut. Und dieser Farb-, Material- und Mustermix. Diese ganzen Details. Ein ganz besonderes Kleid!
Ich hab es in rot/schwarz.

Cetirizin-ADGC Filmtabletten, 100 St
Cetirizin-ADGC Filmtabletten, 100 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Wirkt super zuverlässig, 22. Januar 2014
Das Medikament wirkt super zuverlässig.
Es ist genauso gut wie das von Ratiopharm.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Präparat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6