Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ahnam > Rezensionen

Beiträge von ahnam
Top-Rezensenten Rang: 1.692.123

ahnam "Meisterschreiber" (Münster, Westf.)

Western Digital 4TB My Book Desktop externe Festplatte - USB 3.0 - WDBFJK0040HBK-EESN

2.0 von 5 Sternen Warum ein Passwort für die Festplatte. ?, 19. Dezember 2015
Ich habe ein Problem mit dem Produkt. .. der Festplatte wurde ein Passwort zugeordnet, ich finde keine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen um wieder Zugang zu den Inhalten der Festplatte zu erhalten. ....das ist wirklich ärgerlich! !!

Den feinstofflichen Körper aktivieren: Tibetische Yoga-Übungen für innere Weisheit und Klarheit - Mit DVD
von Tenzin Wangyal Rinpoche

5.0 von 5 Sternen Über die eigenen Grenzen gehen ..., 29. September 2012
Sich besser spüren, einen Zugang zu sich selbst über die feinstoffliche Ebene des Körpers, verständlich geschrieben und empfehlenswert für diejenigen, die über die Grenzen des normalen Körpererlebens hinausgehen wollen.

Office Home and Student 2010 - Full Package Product - 3 PCs
Office Home and Student 2010 - Full Package Product - 3 PCs

4.0 von 5 Sternen Wenig neues in Office 2010, 29. September 2012
Was mir bei den ganzen Office Programmen nach wie vor fehlt, ist eine größere Auswahl der Farbschema; nur blau, grau oder schwarz - die Welt ist etwas bunter. Dann ist eine Auswahl des Design bei Outlook nicht möglich, eine Aktivierung für das Design des Briefpapiers finde ich nicht, die Suche über die supportseite hat mich auch nicht weitergebracht.
Insgesamt bin ich aber zufrieden und ziehe die Office-Produkte anderen vergleichbaren Produkten vor, weil sie einfach mit ihren Anwendungsmöglichkeiten und großer Übersicht dere Bedienerflächen überzeugen.

Von Tod und Wiedergeburt
Von Tod und Wiedergeburt
von Lama Ole Nydahl

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Von Tod und Wiedergeburt (Gebundene Ausgabe)
Die meisten Menschen fürchten sich vor dem Tod, und wenn davor nicht, wie einige behaupten, dann vorm Sterben und dem befürchteten damit verbundenem Leiden und hilflos ausgeliefert sein. Dieses Buch kann diese Angst nehmen und es zeigt Einsichten auf, wie sie scheinbar nur im Buddhismus zu finden sind. Und man lernt gleichzeitig viel darüber, wie Buddhisten leben und wonach sie streben.

Aber ich kann nur für mich sprechen. Also; ich habe, wärend ich dieses wunderbare Buch gelesen habe, meditiert, habe nachgedacht, nachgespürt und bin in mich gegangen. Mit 60 ist der Tod deutlich näher als der Tag der Geburt. In der Vorstellung des Todes und der Vorstellung des eigenen Todes, so wie hier beschrieben und dessen, was da auf mich wartet, ja, dass ich mich darauf gut vorbereiten kann und sollte, habe ich Trost und gleichzeitig Hoffnung gefunden und schaue nun mit mehr Gelassenheit der Tatsache entgegen, dass ich eines Tages diesen Körper, dieses mir vertraute Leben und all die, die ich liebe und all das, was ich liebe, verlassen werde, um wiedergeboren zu werden oder befreit zu werden vom Leid! Diese Darstellung vom Tod und was danach kommt dürfte wohl für einige Menschen nur schwer oder gar nicht nachvollzieh- und verstehbar sein. Egal - ich habe mich vom Geist des Autors berührt gefühlt. Und das war einfach nur gut.

Ja, diese Vorstellung von Tod und Wiedergeburt gefällt mir! Und wie man im Buddhismus sagt: Der Geist stirbt nicht und kann auch nicht zerstört werden. Er durchläuft das Rad der Wiedergeburt bis zur Befreiung, bis zur Erleuchtung, der vollkommenden Erkenntnis der Natur des eigenen Geistes ...!

Danke Lama Ole