Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabi Grimm > Rezensionen

Beiträge von Gabi Grimm
Top-Rezensenten Rang: 2.991.798

Gabi Grimm

Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box
Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box

1.0 von 5 Sternen Nicht möglich für XBox One, 10. Dezember 2013
Danke Amazon für eine nutzlose PreOrder Box. Ubisoft teilte mir mit das die Specials nur für PC und PS einlösbar sind. Also viel Wind um nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 11:37 AM CET

ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen, 18. November 2013
Der Displayschutz ist super leicht anzubringen, blasenfrei. Ich habe nur eine kleine Schliere am Frontlautsprecher, die nicht weiter stört. Die Lieferung war super schnell. Allerdings sind die Fingerabdrücke weiterhin zu sehen. Ansonsten, eine super Lösung.

Fallout New Vegas Lösungsbuch
Fallout New Vegas Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, bescheidene Lösungshilfe, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fallout New Vegas Lösungsbuch (Broschiert)
Schließe mich der Menge an, hab geglaubt ich Träume, Klasse Buch wie beim letzten Mal, nur vollkommen sinnlos ohne Karte, da kein Ort zu identifizieren ist. Hoffentlich wird schnell Abhilfe geschaffen, sonst wars das mit Lösungsbüchern von diesem Verlag.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2010 2:07 PM CET