Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schnecke > Rezensionen

Beiträge von Schnecke

Schnecke

Strandkorbhülle anthrazit Polyestergewebe Oxford 600 D / L128 x B 105 x H 160/140 cm

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr langlebig, 13. Oktober 2015
Wir haben die Hülle im Juni 2013 gekauft. Sie ist relativ leicht und passte von der Größe super auf unseren Korb (andere Hüllen sind oft zu kurz). Den Sommer über war sie Wind und Wetter ausgesetzt, im Winter hat sie den Strandkorb unter einem Dach geschützt. Bereits nach wenigen Monaten hat sich die Sonnenseite lila verfärbt, was nicht besonders schön aussieht. Anfang diesen Jahres hat dann das Material aufgegeben, die Hülle hat mehrere Risse bekommen und war nich mehr zu gebrauchen. Weiß nicht, ob man für ca. 30 € nicht mehr erwarten kann?

Siemens TZ10160 Goldfilter
Siemens TZ10160 Goldfilter

5.0 von 5 Sternen Langlebig und umweltfreundlich, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Siemens TZ10160 Goldfilter (Haushaltswaren)
Ich habe diesen Filter seit knapp 5 Jahren fast täglich im Einsatz (ohne den abnehmbaren Rand) und bin absolut zufrieden. Der Kaffee unten in der Kanne ist etwas "mehliger" als mit Papierfilter, aber das stört mich nicht wirklich. Ich wasche den Filter nach Gebrauch mit einer weichen Spülbürste ab und er zeigt bis heute keinerlei Verfärbungen oder sonstigen Verschleiß. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Freytag Berndt Autokarten, Namibia - Maßstab 1:1.000.000 (freytag & berndt Auto + Freizeitkarten)
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Ganz schön groß..., 2. Februar 2012
Der Maßstab ist ganz gut. Allerdings ist die Karte so groß, bzw. die Faltung so unglücklich, dass man sie während der Autofahrt kaum benutzen kann, da sie dem Fahrer die Sicht nimmt ;o) Wer am Etappenziel genügend Platz zum Ausbreiten hat, kann sie vielleicht gut verwenden. Fehler sind mir auf unserer Route so erst mal nicht aufgefallen.

Nathan Weste Gelb
Nathan Weste Gelb
Wird angeboten von Big Tree

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, 2. Februar 2012
Die Weste ist funktionell und zur Verkehrssicherheit bei Dunkelheit gut geeignet. Größe S/M passt bei mir (eher schlank) auch gut über eine dicke Winterjacke!
1 Punkt Abzug gibt es für die Qualität (die Nähte an den Schultern haben sich nach wenigen Tage gelöst und mussten neu vernäht werden) und den Klettverschluss (die Hakenseite "zerrupft" das Netz-Material der Weste, wenn man nicht aufpasst).

Eastpak Unisex Umhängetaschen Reminder, 31 x 40 x 11.5 cm, 15 liters, Coal, EK764111

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, 2. Februar 2012
Habe eine Umhängetasche mit vielen Fächern gesucht und bin dabei auf diese Tasche von Eastpak gestoßen. Finde sie auch ganz chick und funktionell.
1 Punkt Abzug gibt's für das Material (das Innenmaterial "knistert" bei Bewegung der Tasche, klingt nicht sehr hochwertig), die Verschlüsse (klackern beim Gehen die ganze Zeit aufeinander, wenn man sie nicht zuklickt) uns die fehlende Möglichkeit zur Volumenerweiterung mittels Reißverschluss (hatte meine alte, "billige" Umhängetasche). Ansonsten gute Tasche.

Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen
Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 2. Februar 2012
Das Kissen hat eine gute Passform (bei eher schlanker Statur) und das Material fühlt sich gut an. Auch die Wärmeentwicklung war auf Stufe 3 prima. Wer Beschwerden im Schulter-/Nackenbereich hat, ist mit dem Teil sicher ganz gut bedient.
Da ich was "großflächigeres" auch für BWS und LWS brauche, habe ich es zurückgeschickt.

Sanitas SHK 29 Rücken- / Nackenheizkissen
Sanitas SHK 29 Rücken- / Nackenheizkissen

5.0 von 5 Sternen Wärmt gut, leider nicht den ganzen Rücken, 2. Februar 2012
Bin insgesamt zufrieden! Das Heizkissen bedeckt bei mir (170 cm, eher schlanke Statur) Brustwirbelsäule (endet ca. auf Höhe des Bauchnabels) und Nacken (bis zum Haaransatz). Um eine gleichmäßige Wärme zu erzeugen, ziehe ich eine Fleecejacke über oder lege mich auf den Rücken. Ich nutze nur Stufe 3, da wird das Teil schnell und kuschelig warm :o) Der Anschluss ist seitlich angebracht und stört (mich) nicht beim Liegen. Er lässt sich auch relativ leicht abziehen und wieder einstöpseln, wenn man mal kurzzeitig den Standort wechseln möchte. Der Klettverschluss am Hals stört mich auch nicht wirklich. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich das Heizkissen erst seit ca. 6 Wochen in Gebrauch habe.
1 Punkt Abzug gibt es, da es nicht die LWS und die Schultern abdeckt... Okay, es nennt sich "Nackenheizkissen" und nicht "Ganz-Rücken-Schulter-Nacken-Heizkissen"... von daher tut es, was es soll. Aber eine "Gesamtlösung" wär schon schön gewesen (so muss ich zusätzlich ein LWS-Kissen benutzen).

Update:
Ich habe das Heizkissen nun seit knapp 4 Jahren (fast täglich!) im Einsatz und es heizt und heizt und heizt :o)

Bilder Zebra Tiere Bild auf Leinwand 1-Teilig: 80x45 cm
Bilder Zebra Tiere Bild auf Leinwand 1-Teilig: 80x45 cm
Wird angeboten von Kunst auf Leinwand

3.0 von 5 Sternen Tolles Bild!, 6. Juli 2011
Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Klare Farben, tiefes Schwarz und scharfe Konturen. Bespannung ist einwandfrei. Auch die Lieferung ging fix.

Update:
Das Bild wird zeitweise von der Sonne beschienen und nach ca. 3 Jahren sind die Farben nun deutlich ausgeblichen... das weiß ist gelblich geworden, das schwarz hat einen lila-Stich... also leider nicht farbecht, 2 Sterne Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 2:55 PM MEST