Profil für hsc > Rezensionen

hsc

GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Countdown Gore-Tex, Black, 10, GCOUNW990010
GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Countdown Gore-Tex, Black, 10, GCOUNW990010

4.0 von 5 Sternen Gut,, 13. Januar 2014
wenn auch mit ein paar Einschränkungen! Die Finger sind bei Größe 10 recht kurz, selbst für mich, der nicht so übermäßig lange Finger besitzt. Geht für meine Händer so grade. Ansonsten Top, für mich ganz wichtig, dass der Handschuh kurz ist, damit ich einfach die Jacke darüberziehen kann!

Talisker Blues: Ein Schottland-Krimi
Talisker Blues: Ein Schottland-Krimi
von Mara Laue
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Regional überzeugend, 13. Januar 2014
........ auch wenn die Story etwas dünn ist. Ich liebe Skye und daher habe ich dieses Buch genossen. Wenn jemand das schottische Lebensgefühl und die Gegend nichts sagt, würde ich eher einen andern Krimi empfehlen!

Musicland Custom Print
Musicland Custom Print

4.0 von 5 Sternen Tolles Liederbuch...., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Musicland Custom Print (Taschenbuch)
....leider ist es vergriffen und nur noch im Antiquariat zu erhalten. Wenn es wieder aufgelegt wird, werde ich es bestimmt als modernes Liederbuch für eine Jugendband anschaffen. Leider keine Noten!

Zaz - Live Tour - Sans tsu tsou
Zaz - Live Tour - Sans tsu tsou

4.0 von 5 Sternen Wie auf dem Konzert (;-)), 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zaz - Live Tour - Sans tsu tsou (Audio CD)
Eine CD, die doch in den meisten Punkten die Stimmung auf dem Konzert von ZAZ entspricht. Ich war schon ziemlich begeistert. Doch ich denke, dass diese CD nicht dazu geeignet ist, die Studio CDs komplett zu ersetzen!
Empfehlenswert!

KRAFTWORXS Uhr - Unisex - KW-N-100
KRAFTWORXS Uhr - Unisex - KW-N-100
Wird angeboten von Bijourama

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, schlecht im Hellen ablesbar!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KRAFTWORXS Uhr - Unisex - KW-N-100 (Uhr)
Nettes, ungewöhnliches Design, das ein echter Hingucker ist. Doch leider leidet darunter schon die Ablesbarkeit der ZEit erheblich. Also vorher ansehen. Im Dunkeln allerdings unschlagbar (;-))

SEIKO Clocks Wecker QXE021K
SEIKO Clocks Wecker QXE021K

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Wecker!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SEIKO Clocks Wecker QXE021K (Haushaltswaren)
Der Wecker ist fast so wiie ich Ihn erwartet habe, solide verarbeitet, sehr leise und mit angenehmen Weckton (Geschmacksache (;-)) ! Leider ist die Neigung des Weckers nicht einstellbar und daher habe ich einen Stern abgezogen. Als Reisewecker ist dieses Teil auch nicht brauchbar, da etwas zu groß!

St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super leise und günstig, 12. September 2013
Ich bin sehr zufrieden. Das Uhrwerk mach genau was es soll! Laufen und nicht stören! (;-)) Bei nächster Gelegenheit werde ich ein weiteres Laufwerk durch dieses ersetzen!