Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für elgreco09 > Rezensionen

Beiträge von elgreco09
Top-Rezensenten Rang: 1.165.777

elgreco09

Seite: 1 | 2
Sony Ericsson K320i light brown Handy
Sony Ericsson K320i light brown Handy

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 17. Dezember 2013
Ich bin begeistert von der eleganten Farbe, dem einfachen handling.
Brauche das Handy wirklich nur um erreichbar zu sein ohne großen Schnickschnack.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hummerzange, 26. Dezember 2012
Unsere Freunde "knacken" fangfrische Krebse am liebsten mit den Zähnen:) Die Zange ist wesentlich stabiler als alle Zähne der Welt, dazu formschön und zweckmäßig

Griechenland Fahne 150 x 90cm
Griechenland Fahne 150 x 90cm
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Griechenlandfahne, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Griechenland Fahne 150 x 90cm (Misc.)
Die Griechenlandfahne ist ein Mitbringsel für Freunde in Griechenland, deren Fahne schon sehr zerschlissen war. Die Qualität ist super und die Freude war groß

InCollections Damen-Halskette Elfe 925 Sterling Silber 1 Bernstein gelb 42 cm 241A200060890

5.0 von 5 Sternen Halskette, 26. Dezember 2012
Wir haben die sehr zierliche , elegante Kette zusammen mit den Ohrhängern gekauft und verschenkt. Das Ensemble kam sehr gut an

Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Badewannenkissen, 26. Dezember 2012
Meine Tochter, eine "Vielbaderin" hat sich sehr über das Badewannenkissen gefreut:) Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe genau wie auf dem Foto

InCollections Damen-Ohrhänger 925 Sterling Silber 2 Bernsteine gelb 25 mm 1000263301100

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 26. Dezember 2012
War ein Geschenk. Meiner Tochter haben die Ohrringe sehr gefallen. Ein kleines Manko: Die Bügel sind sehr eng, das einhängen ist schwierig aber machbar

MEDION "Lifetec" MD 12208 Edelstahl Dampfgarer 1000 Watt Leistung 3 Garschüsseln Timer

4.0 von 5 Sternen Dampfgarer, 1. April 2012
Bin zufrieden mit meinem Dampfgarer! Der einzige Nachteil den ich sehe ist, dass man z.B. beim Kartoffelngaren immer wieder Wasser nachfüllen muss. Aber das ist mir der Geschmack der dampfgegarten Kartoffeln wert.Auch Reis wird super locker.

Waschkugel für Waschmaschine und Geschirrspüler, Waschball Magnetkugel Magnetball
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Wäschekugel, 29. Dezember 2011
Also ich bin sehr begeistert. Die Kugeln benutzen meine Tochter und ich in Wasch- und Spülmaschine! Bei beiden Geräten spart man !! In der Spülmaschine Salz und in der Waschmaschine Waschpulver! Würd ich jedem empfehlen!

Wäscheklammern Kunststoff 50 Stück
Wäscheklammern Kunststoff 50 Stück
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

2.0 von 5 Sternen Wäscheklammern, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Wäscheklammern Kunststoff 50 Stück
Leider hab ich mich übers Ohr hauen lassen. Selbst Schuld....in jedem Supermarkt gibt es Wäscheklammern dieser Qualität wesentlich billiger als ich hier gekauft habe. Aber wie gesagt, daran bin ich selbst schuld.

Inox / Prym Prym Strick-Ding, Strick-Ding 36 Krampen, L
Inox / Prym Prym Strick-Ding, Strick-Ding 36 Krampen, L

3.0 von 5 Sternen Das "Strickding", 29. Dezember 2011
Hmm, hatte mir mehr erwartet. Inox/Prym eigentlich Firmen von denen ich immer dachte sie hätten nur ausgeklügelte Artikel im Programm. So große Füsse kann denk ich keiner haben, um mit dem Ding passende Socken stricken zu können. Die Idee ist nicht schlecht, aber wie gesagt meiner Ansicht nach nicht gut durchdacht.

Seite: 1 | 2