Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher yuneec Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.335.786

Kunde

Seite: 1 | 2
Foscam C1 Lite IP Kamera, HD Überwachungskamera IP Kamera, 720p HD Überwachungskamera für den Innenbereich 115°Viewing Angle Blickwinkel
Wird angeboten von Elecsmart

2.0 von 5 Sternen Foscam C1 Lite IP Kamera nach Firmware-Update nur noch über App erreichbar, 17. Juli 2016
Die Kamera (Bild und Videoqualität) ist für den Preis das Beste was ich seit langem gesehen habe und das die Kamera mit einem Spricht ist echt toll, wem es dann nichts ausmacht das seine Bilder und Video's dann in einer kostenpflichtigen Cloud gespeichert werden, dem kann ich dieses Gerät nur empfehlen! Die Installation ist simpel: Einfach App aus dem Android-Store laden, sich bei Foscam registrieren, den QR-Code auf der Kamera scannen, und schon kann man Live-Bilder sehen.

Ich habe diese Kamera('s) allerdings zurück geschickt aus folgenden Gründen:
1. Ich wollte meine Bilder und Video's auf meinem eigenen FTP-Server speichern, die Einrichtung funktioniert nur über einen Browser.
Das ist aber schon o.k.
Nach dem Einrichten habe ich etwas getestet und gespielt, alles hat einwandfrei funktioniert.
Habe die Kamera dann über Nacht laufen lassen!
Am nächsten morgen habe ich dann nochmal ein bisschen gespielt, habe meine Hand vor der Kamera hin und her bewegt um einen
Alarm auszulösen! Bin dann auf den FTP-Server gegangen um mir das Ergebniss anzusehen und habe dann festgestellt das nur die
Bilder vom Vortag im FTP-Verzeichnis lagen!
Habe mich dann auf die Kamera's eingeloggt und in den Einstellungen zum FTP nachgeschaut, nur leider gabs nicht zu sehen, da alle
Einstellungen verschwunden waren. Ich habe alle Einstellungen wiederholt und den zugriff auf den FTP-Server getestet, alles war wieder i.O.
nur die Kamera speicherte keine Bilder und Video's mehr. Dann nach einigen erfolglosen Test's bin ich in die
Systemeinstellungen der Kamera gegangen und habe ein
Firmware-Update gemacht (BIN-File bei Foscam geladen und auf der Kamera ausgeführt). Damit kommen wir zu Punkt 2.

2. Nach dem Update hatte ich keinen Zugriff mehr über den Browser. Kamera war zwar da (festgestellt mit einem Ping und dem Equipment
Search Tool von Foscam) aber ich konnte mich nicht mehr mit dem Browser einloggen. Dann habe ich nochmal die App auf meinem
Android Telefon benutzt um die Kamera's zu finden und siehe da die App fand die Kamera's und ich konnte auch Live Aufnahmen ansehen.

3. Nachdem ich das dann geklärt hatte, fragte ich mich natürlich wo meine Aufnahmen den nun gespeichert werden??? Nun dann bin ich in der
App auf den Button für die Cloud gestoßen und mußte feststellen das die Cloud einen ganzen Haufen Geld kosten soll und das war dann im
Endeffekt der Auslöser für mich die Kamera's sofort wieder einzupacken und zurück zuschicken.

Fazit des ganzen, man soll gezwungen werden eine kostenpflichtige Cloud zu mieten!!! Also wer seine Daten dann lieber zu Hause haben möchte und nicht auf irgendeinem Server in China der sollte auf dieses Gerät verzichten.

Baseline Connect Radio-Adapterkabel MOST,Quadlock auf ISO plus Phantomeinspeisung Fakra auf DIN
Wird angeboten von Nico-Shop

2.0 von 5 Sternen Der Stecker passt zwar...., 25. September 2015
Der Stecker passt zwar, aber, ich weiss nicht ob einige Adern absichtlich nicht im Stecker waren um dem Kunden die Freiheit zu lassen die Adern
an die, für Ihn oder seinem Autoradio wegen, richtige Stelle zu stecken oder ob die Adern schon allein vom Transport rausgefallen sind.
Im endeffekt habe ich dann nur die 2 DIN-Stecker fürs Radio verwendet und den VW-Anschluß einfach abgeschnitten. Mein Golf hat an dem Radioanschluß übrigens keine Spannungsversorgung die über die Zündung läuft. Habe bei mir dann die 12Volt vom Zigarettenanzünder genommen weil der über die Zündung geht.
Über die Phantomeinspeisung kannt ich nichts sagen da die bei mir nicht passt, hier ist ein alter 150Ohm Stecker verbaut und ich hätte den neueren 50Ohm DIN-Stecker gebraucht

Baseline Connect Radioblende, mit Ablagefach
Baseline Connect Radioblende, mit Ablagefach
Wird angeboten von Watermark Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen passt, 25. September 2015
Der Rahmen passt in meinen Golf 5 TDI mit DSG Getriebeschalthebel-Konsole. Farblich weicht er etwas von den restlichen Abdeckungen rund herrum ab. Ist o.k. Das Leerfach habe ich bei mir oben drüber installiert und es tut was es soll.

10 PAAR HERREN DIABETIKER SOCKEN OHNE GUMMI + GEMISCHT + 47 48 49 50 + WOW
10 PAAR HERREN DIABETIKER SOCKEN OHNE GUMMI + GEMISCHT + 47 48 49 50 + WOW
Wird angeboten von millionen-olly (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Socken passen und Tragekomfort ist angenehm...., 25. September 2015
aber die Socken rutschen, vlt. sind meine Beine zu dünn, wer weiss?
Also im großen und ganzen o.k. aber Socken rutschen etwas.

Kappsägen Gehrungssägen Sägenuntergestell Untergestell
Kappsägen Gehrungssägen Sägenuntergestell Untergestell

5.0 von 5 Sternen Blitzversand und gute Ware..., 29. Mai 2014
Der Versand ging Blitzschnell (innerhalb 24h / mit DPD).

Das Gestell sieht ziemlich stabil aus, mir gefällt dabei sehr gut das man die Beine einklappen kann und das ganze dann irgendwo verstauen kann.
Die Halter für die Kappsäge sind mit einer Hand verstellbar, die seitlichen aufleger sind gut zuverstellen und mit Endanschlag.

Philips DVT 1500 Digitaler Rekorder mit 2Mic-Stereoaufnahme, inklusiv Spracherkennung, 2 GB, silbergrau

5.0 von 5 Sternen Auch unterwegs zugebrauchen..., 29. Mai 2014
Habe mir das Gerät gekauft um Notizen unterwegs oder während dem Telefonieren zu machen. Erstklassige Aufnahme, einfache Bedienung. Die Software ist recht brauchbar, Sie versteht mich zwar nicht immer (keine Nachrichtensprecher-Stimme) aber sie nimmt einem hier und da schonmal läßtiges Tippen ab, überprüfung des Textes ist also unbedingt erforderlich.

Einhell Universalsäge TC-AP 650 E (650 W, max. 150 mm in Holz, Hubzahlregelung, inkl. Sägeblatt für Holz)

2.0 von 5 Sternen Versand schnell, Maschine praktisch nicht brauchbar, 29. Mai 2014
Versand: Wie immer bei Amazon schneller Versand.
Maschine: Maschine ist ohne Drehzahlregelung, für so eine Maschine ist das meiner Meinung nach ein muss und von daher unbrauchbar für mich. Maschine ging zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 10:09 PM MEST

Android App Entwicklung für Dummies
Android App Entwicklung für Dummies
von Michael Burton

2.0 von 5 Sternen Komischer Titel..., 27. April 2014
man sollte lt. dem Vorspann des Buches schon mal in Java und XML einigermassen bewandert sein sonst bringt einem das Buch nichts. Darauf wird nur nirgends hingewiesen, bevor man das Buch kauft, das man Vorkenntnisse mitbringen muss. Also ich denke wenn ich Java oder XML oder beides beherschen würde, dann würde ich mich lieber irgendwo in einem Forum anmelden und da danach suchen was ich wissen will.

Energizer Rechargeable USB Ladegerät für Mac + PC inkl. 2 AAA 850 mAh Akkus
Energizer Rechargeable USB Ladegerät für Mac + PC inkl. 2 AAA 850 mAh Akkus

4.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 27. April 2014
Die mitgelieferten AAA-Akkus sind ziemlich schlecht einzusetzen, das liegt aber nicht am Akku sondern an der Mechanik des Ladegerätes, aber wenn man sie erstmal drin hatt geht das Laden

Die kleine Marmeladenfee - Das Geheimnis der falschen Früchte
Die kleine Marmeladenfee - Das Geheimnis der falschen Früchte
von Susanne Lütje

5.0 von 5 Sternen Die Marmeladen-Fee ist eine sehr schöne Geschichte ....., 27. April 2014
Die Marmeladen-Fee ist eine sehr schöne Geschichte und der Knuffel der in der Geschichte vorkommt ist sehr lustig. (Diese Rezension wurde von meiner Tochter verfasst)

Seite: 1 | 2