Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wahni > Rezensionen

Beiträge von Wahni

Wahni (GC)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cadorabo - Flip Style Hülle für Huawei Honor P7 - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Geht so., 14. Januar 2015
Muss sagen die Hülle gefällt mir nicht so. Das P7 wird vom Leder nur sehr knapp umschlossen, es kommt vor das die "Klappe" verrutscht und die Ränder des P7 hervor kommen. Die Wertigkeit gefällt mir auch nicht so, das Material wirkt billig. Die Halterung ist aus straffem Plastik, das kenne ich auch aus Gummi was wesentlich angenehmer für die Entnahme ist und auch haltbarer wirkt. Insgesamt ist es ok, aber auch zu diesem günstigen Preis gibt es besseres.

kwmobile Flip Hülle Case für Tolino Shine / Page - Tablet Tasche Schutzhülle Cover Kunstleder Bookstyle in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Januar 2015
Perfekte Passform für den Tolino. Tolle Verarbeitung, nichts riecht, alles sieht haltbar aus! Besser gehts nicht - mehr gibt es echt nicht zu sagen!

Cover-Up "Version Stand" Kakao Braune Natürliche Hülle aus Hanf mit Mehrfachansicht für Acer Iconia A200 / A210 10,1 zoll Tablet

4.0 von 5 Sternen Schade, Punktabzug muss sein..., 14. Januar 2015
Die Tasche ist speziell für dieses, mein Acer Tablet, angefertigt. Jedoch spannt der Lederrahmen nach "Einbau" des Tablets ganz schön und " schlägt Wellen ". Klingt komisch ist aber so. Außerdem fehlt mir, auch bei dieser Tasche, das Loch für die rückseitig angebrachte Kamera. Sehr schade. Ansonsten bin ich aber zufrieden. Nichts riecht unangenehm, die Tasche wirkt sehr stabil und wertig!

Grün Tasche Case Stand Schutzhülle Cover mit Schließen für Samsung Galaxy Tab 7.7 P6800, Acer Iconia B1-710, Acer Iconia B1-A71, NOOK HD 7" Tablet , Samsung Galaxy Tab 7.0 P6200, Samsung Galaxy Tab 7.0 P1000, Samsung GALAXY Tab3 Kids T2105, Kobo Arc 7 HD, Kobo Arc 7, GOOGLE Nexus 7 2012, ASUS MEMO PAD HD7, IdeaTab A2107 A2207, Lenovo IdeaTab A3000-H, Lenovo A5000, Lenovo A1000 A1020, HP SLATE 7, HP Slate 7 2800, Huawei MediaPad 7 Vogue, ARCHOS 70 Cobalt, ARCHOS 70 Titanium, ARCHOS 70b Titanium, ARCHOS 70 Xenon, ViewSonic ViewPad 7D Pro, ViewPad 7Q, 7" Pipo U6 Android 4.2, 7" PiPO Smart-S3pro, Dell Venue 7, Denver Tad-70102G, I.ONIK TP7-1000, Tesco Hudl 7" Tablet, Archos Home Tablet, 7" Aluratek CinePad AT107F Tablet, AMPE A76 7 Zoll Tablet, 8" Ainol NOVO8 Discovery, 7" Ainol Novo Crystal 2, 7" Zoll Tablet ePad aPad eBook

4.0 von 5 Sternen Recht gut - auch für das Cobalt 79, 14. Januar 2015
Dank der in den Fotos hinterlassenen Maßangaben konnte ich diese mit meinem Tab vergleichen. Mein Archos Cobalt 79 war hier nämlich nicht mit aufgeführt, jedoch passt es gerade so in die Hülle. Die Gummibänder sind wirklich am Limit, jedoch hält alles bis jetzt ohne das Tablet zu beschädigen oder so. Auch sonst bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden, alles wirkt relativ stabil und die Anschlüsse sind auch zugänglich. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für das fehlende Loch für die Kamera. Sicherlich ist die Hülle für mehrere Tablets gedacht und müsste demnach total durchlöchert sein um jeden Tablet mit seiner Kamera gerecht zu werden, jedoch ist man froh wenn das Tablet in der Tasche ist und möchte es nicht (je nach Größe) mühsam heraus holen um ein Foto zu schießen. Trotzdem eine gute Tasche!

Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe HELL GELB-31
Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe HELL GELB-31
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 14. Januar 2015
Habe die Orchideen gebraucht um den Hochzeitsstrauß meiner Braut künstlich nachzustellen und somit etwas für längere Zeit zu haben. Der Strauß ist wirklich schön geworden, auch dank dieser Orchidee. Die Verarbeitung ist gut, nichts fällt ab oder ist unschön geformt! Jedoch, und damit begründe ich das Sternchen Abzug, sieht man schon recht eindeutig das es sich um Kunstblumen handelt. Für meinen Zweck geht das voll in Ordnung, aber zum verschenken oder gar als Ersatz für einen echten Strauß würde ich so etwas nicht unbedingt nehmen.

Bloodbath - Fight for your Life - [PC]
Bloodbath - Fight for your Life - [PC]
Wird angeboten von exoda

1.0 von 5 Sternen Meine größte PC Game Enttäuschung aller Zeiten!, 30. April 2014
Bei diesem Spielchen, was gar keines ist, handelt es sich um meinen größten Fehlgriff in Sachen PC Games.
Die Verpackung verspricht gängige Grafik, mit leider nur 6 Kämpfern, aber allerfeinstem Gemetzel. Zum Zocken braucht man keinen Gamer PC, und Internet nur für Multiplayer. Als dann der Preis noch von 40€ auf unter 20€ fiel, musste ich einfach zuschlagen. Rezessionen gab es keine, weder bei Amazon noch auf Gamerseiten im www, die mich hätten warnen können. Der Hersteller dieses Spiels ist nämlich der Gleiche der den legendären Landwirtschaftssimulator abgepresst hatte - Bewertung unterhalb der 10% Marke!
Nach der Installation folgte schon die erste Ernüchterung: ein spärliches Hauptmenü! Spielbar von den Menüpunkten war nur der Punkt Schnellstart, das sagt schon alles. Also habe ich mich für Schnellstart entschieden und einen Spielmodi ausgewählt. SÄMTLICHE Spielmodis erfordern Internetzugang - wir haben es hier mit einem reinen Online Spiel zu tun. Davon stand NICHTS auf der Packung! Und nun ratet doch einmal wer alles dieses Spiel des legendären Herstellers besitzt, ob dieser Hersteller einen guten Server besitzt der den Ansturm dieses relativ neuen Spiels aushält, und dieser auch noch erreichbar ist...
Das Spiel war sozusagen unspielbar! Ich habe es in den Laden zurückgebracht, und obwohl es geöffnet war haben sie es anhand dieser guten Begründung zurück genommen! Bitte bitte bitte - kauft dieses Spiel NICHT. Lasst es euch auch nicht schenken. Falls es als Zugabe zu einer Zeitung sein sollte, verbrennt es. Es ist ein Grauen das eine deutsche Firma solchen Mist auf den Markt werfen kann...

KlickaDeal® 2 Stück Stylus Pen Touch Stift Eingabe iPhone iPad Samsung HTC Touchscreen Smartphone Eingabe Stift TOUCH PEN für Samsung HTC Blackberry LG Moto Handy und Tab, Apple iPad iPhone iPod, BlackBerry, HTC Desire, Samsung Galaxy
Wird angeboten von KlickaDeal

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange!, 31. Dezember 2013
Anfangs noch sehr begeistert, ist der Stift nach einer Woche bei täglichem Gebrauch nicht mehr zu gebrauchen. Der Gummi hat sich 2-3 mm aus seiner Halterung gelöst und muss nun so stark aufs Display gedrückt werden bis dieses reagiert, das die Halterung aus Metall auf dem Display kratzt und dort Kratzer verursachen könnte. Selbst wenn man das in Kauf nehmen würde, ist ein schnelles Schreiben oder eine zuverlässige Reaktion nicht gewährleistet! Wirklich Schade! Das Produkt ist jetzt Müll!

Panasonic KX-TG8161GA Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) mocca-braun

4.0 von 5 Sternen Gutes Telefon mit vielen Klingeltönen, 3. November 2013
Nach einem enttäuschenden "Ausflug" zu Philips bin ich nun bei Panasonic gelandet. Zu einem günstigen Preis konnte ich das Mocca - Braune erwerben. Ziemlich am Anfang sucht man sich natürlich einen Klingelton aus. Diese sind natürlich immer Geschmackssache, und das es immernoch keine MP3 Klingeltöne gibt finde ich sehr enttäuschend, jedoch hat das Panasonic (ich glaube) knapp 50 verschiedene Melodien und Ring-Rings anzubieten. Ich glaube da findet jeder was! Auch für das bald anstehende Weihnachten ist vorgesorgt :-)
Die Sprachqualität ist ganz gut, könnte vielleicht etwas besser sein aber ok. Der AB funktioniert tadellos, im Gegensatz zum Philips - Vorgänger in meinem Haushalt! Die Verarbeitung ist etwas billig. Die Tasten z.B. sind aus billigstem Plastik und ganz schön wackelig, jedoch traue ich ihnen eine gute Haltbarkeit zu. Gut finde ich als Schichtarbeiter die Möglichkeit Klingeltöne in einer frei programmierbaren von - bis Zeit zu deaktivieren. Etwas besser könnte noch die Reaktionsgeschwindigkeit auf schnelle Eingaben sein. Alles in allem freue mich aber jetzt wieder ein sehr gut funktionierendes Festnetztelefon im Haushalt zu haben.

Philips CD4961B/DE Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Farbdisplay, ECO+ Mode, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) schwarz

1.0 von 5 Sternen Mit AB = ohne AB ?, 3. November 2013
Ich habe schon einige Schnurlostelefone getestet, bedingt durch diverse Überspannungsschäden. Die schlechtesten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Philips gemacht, und auch das 4961 mit AB macht dabei keine Ausnahme! Anfangs dachte ich noch das es ein ganz gutes Gerät ist. Die Tasten und sonstige Verarbeitung erschien mir für den Preis relativ hochwertig. Solange man nicht den ECO Modus aktivierte war auch die Sprachqualität gut. Klingeltöne sind immer Geschmackssache, wobei ich zumindest einen fand der mir sogar ganz gut gefiel. Soweit so gut. Jedoch sollte ich mich in den kommenden Tagen und Wochen wundern, da ich keine Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter hatte...
Dann kam der Selbstversuch: ich rief mich selbst an und merkte das der AB seine Arbeit nicht verrichtet! Im Moment der Aktivierung schaffte er gerade noch den ersten Buchstabe des Ansagetextes wiederzugeben, bevor das Gespräch mit seinem Gegenüber beendet wurde. Super!
Also das Gerät zurückschicken und ein Neues beantragen. Dieses hielt ich nach wenigen Tagen in den Händen und startete wieder den Selbstversuch - mit dem gleichen schlechten Ergebnis! Ich rief dann noch die Telekom an um Fehler von deren Seite her auszuschließen, wechselte sämtliche Kabel und Splitter - nichts half! Auch das einfache An- und Ausschalten des AB brachte nichts! Ganz schlechte Qualität von Philips. Das Gerät erfüllt seine Aufgaben nicht, dafür gibts auch keine Punkte! Mein neues Panasonic 8161 hat übrigens einen funktionierenden AB...!

Fossil Jewelry Herren-Armband Gent Leathers JF00061001
Fossil Jewelry Herren-Armband Gent Leathers JF00061001

4.0 von 5 Sternen Gut!, 16. Juli 2013
Das Armband ist sehr stiff. Bei Werkstattarbeiten würde ich es nicht gerade tragen - aber wer macht das schon? Ist eher was fürs Wochenende.
Ich habe eher schmale Handgelenke und daher steht das steife Armband relativ weit ab, aber das ist ok. Es sieht trotzdem gut aus, ist nicht störend oder so.
Und für das Geld will man ja auch kein Bändchen haben...!!!
Der Verschluss ist ziemlich groß, das ist wirklich Geschmackssache, mich stört es jedenfalls nicht. Auf alle Fälle schließt er sehr gut, macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sehr sicher. Verlieren wird man das Armband garantiert nicht so schnell!
Das Leder ist sehr gut, färbt nicht ab und riecht auch nicht. Das habe ich schon anders erlebt, bei diesem Armband gibt es da nichts auszusetzen!
Die äußeren 2 Ringe am Armband sind fest, was ein totales Verrutschen der Ringe auf dem Band verhindert. Gut mitgedacht Fossil!
Die anderen 3 Ringe sind beweglich, fein. Allerdings hätten alle 5 etwas kontrastreicher sein können. Sie heben sich, gerade mit ihrer unterschiedlichen Struktur, kaum voneinander bzw. von dem Armband ab.
Alles in allem ein gutes Männerarmband!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5