Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule

Jule

Seite: 1 | 2 | 3
Ein Fremder im Frühlingswind 01
Ein Fremder im Frühlingswind 01
von Kanna Kii

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Fremder im Frühlingswind 01 (Broschiert)
Die Story macht genau da weiter wo 'Ein Fremder am Strand' geendet hat. Der Zeichenstil ist wie schon vom Vorgänger gewohnt überragend. Jedes Panel ist mit sovielen Kleinigkeiten gefüllt, die Hintergründe sind individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wahnsinn!

Sternensammler Heft 02
Sternensammler Heft 02
von Backhausen Anna

3.0 von 5 Sternen Langsam nimmt die Story Form an, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sternensammler Heft 02 (Broschiert)
Mir persönlich hat der 2. Band von Sternensammler um einiges besser gefallen als der erste Band, obwohl die Zeichnungen in beiden Bänden toll sind, spricht mich der etwas eigenwillige Stil in diesem Band noch mehr an. Die Covergestaltung ist ebenfalls ein Traum.

Fazit: 8€ sind meines Erachtens nach wie vor Zuviel für gerade mal 38 Seiten. Die beigelegten Extras besänftigen mich ein wenig, aber es ist halt trotzdem ein ordentlicher Preis.

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 01
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 01
von Kyoko Kumagai

5.0 von 5 Sternen Absolut Shojo, 5. April 2016
Am Anfang war ich mir nicht sicher ob dieser Manga meinen Geschmack treffen würde, da ich eigentlich ehr selten Shojo Manga lese, dieser jedoch ist so süß gezeichnet, dass es sich schon alleine deswegen lohnt ihn zu kaufen. Inhaltlich hat er all meine Erwartungen übertroffen. Er ist toll geschrieben und trotz des Zeitreise Aspektes nicht verwirrend. Absolut toll!

Sternensammler Heft 01
Sternensammler Heft 01
von Backhausen Anna
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Aufmachung und Zeichenstil wunderschön, aber..., 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sternensammler Heft 01 (Broschiert)
Über die Geschichte kann ich noch kaum etwas sagen, da es sich hierbei wirklich um ein sehr sehr dünnes Heftchen handelt. Ich war im normalen Lesetempo nach bereits 20min durch, dafür dass das Teil 8€ kostet ziemlich schnell.
Bin mir also nicht wirklich sicher ob ich die Story weiter verfolgen werde oder ob ich mir das Geld nicht sparen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 11:05 PM MEST

Alice in Murderland, Band 1
Alice in Murderland, Band 1
von Kaori Yuki

5.0 von 5 Sternen Wie man es von Kaori Yuki kennt, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alice in Murderland, Band 1 (Taschenbuch)
Zeichenstil ist typisch Kaori Yuki, sehr detailreich und düster. Absolut sehenswert.
Wer ihre älteren Werke kennt, weiß dass die Geschichten am Anfang meist etwas unstrukturiert wirken, so auch Alice in Muderland Band 1. Dadurch wird das lesen etwas anstrengend.
Ich hoffe dass es im nächsten Band etwas strukturierter zugeht, denn die Story sagt mir sehr zu

Klare Kaufempfehlung

Ghost Tower , Band 1
Ghost Tower , Band 1
von Taro Nogizaka

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ghost Tower , Band 1 (Taschenbuch)
Super spannender Manga. Habe ihn innerhalb von 1 1/2 Stunden durchgelesen und danach direkt Band 2 verschlungen. Absolut empfehlenswert wenn man auf ein wenig Grusel steht

Pretty Little Liars - Unschuldig (Die Pretty Little Liars-Reihe, Band 1)
Pretty Little Liars - Unschuldig (Die Pretty Little Liars-Reihe, Band 1)
von Sara Shepard

5.0 von 5 Sternen Achtung, macht süchtig!, 23. April 2015
Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Also habe ich es an einem Nachmittag durchgelesen und ich muss sagen, obwohl mir die meisten Geheimnisse schon bekannt sind, da ich die Serie schon seit deren Beginn verfolge, hat mich dieses Buch so sehr gefesselt. Es ist toll geschrieben und die Charaktere sind wunderbar vielschichtig.
Absolute Empfehlung
Habe direkt die nächsten 3 bestellt.

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

4.0 von 5 Sternen Super Serie - Super Box - Super Preis, 23. April 2015
Ich besitze diese Box nun seit knapp 2 Jahren und ich muss sagen, ich kann die schlechten Rezensionen hier größten teils nicht nachvollziehen.
Die DVD's laufen flüssig und haben sich bisher auch von jedem Gerät abspielen lassen (PS2, PS3, div. DVD Player)
Das einzig störende ist, dass man nicht alle nacheinander abspielen kann, sondern dass jede Folge einzeln gestartet werden muss.

Alles in allem ist die Box aber echt gut und vorallem in dem Hübschen Design ein Hingucker.

Vans Sk8-Hi Slim VQG367A, Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers, Schwarz ((Hello Kitty) black/true white), EU 36.5 (US 5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 27. März 2013
Als ich diese super süßen Schuhe sah, stand fest: Ich MUSS sie haben. :)
Gesagt getan ab in den Warenkorb und dann gewartet. Die Lieferung erfolgte über amazon und war wie gewohnt schnell da.
Nun zu den Schuhen; Sie sind einfach unglaublich bequem. Durch den etwas höheren Schaft gehen sie locker über den Knöchel und verhindern so ein umklinken. Der Schuh ist gut verarbeitet und fühlt sich wertig an.
Ich trage sie sehr gerne und außerdem sind sie ja auch super süß. :)

itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S3 SIII I9300 pink
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Toll., 27. März 2013
Sehr schöne Handy Hülle, die Farbe ist etwas kräftiger als die auf dem Photo. Sonst ist alles wie angegeben. Sie passt gut auf das Handy und schützt durch die Klappe vorne auch das Display. Einziges Manko ist, dass es kein Loch für die Status LED oben am Handy gibt. Aber mit einer Lochzange oder ähnlichem kann man das im Handumdrehen selbst erledigen

Seite: 1 | 2 | 3