Profil für Jule > Rezensionen

Pretty Little Liars - Unschuldig: Band 1
Pretty Little Liars - Unschuldig: Band 1
von Sara Shepard

5.0 von 5 Sternen Achtung, macht süchtig!, 23. April 2015
Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Also habe ich es an einem Nachmittag durchgelesen und ich muss sagen, obwohl mir die meisten Geheimnisse schon bekannt sind, da ich die Serie schon seit deren Beginn verfolge, hat mich dieses Buch so sehr gefesselt. Es ist toll geschrieben und die Charaktere sind wunderbar vielschichtig.
Absolute Empfehlung
Habe direkt die nächsten 3 bestellt.

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

4.0 von 5 Sternen Super Serie - Super Box - Super Preis, 23. April 2015
Ich besitze diese Box nun seit knapp 2 Jahren und ich muss sagen, ich kann die schlechten Rezensionen hier größten teils nicht nachvollziehen.
Die DVD's laufen flüssig und haben sich bisher auch von jedem Gerät abspielen lassen (PS2, PS3, div. DVD Player)
Das einzig störende ist, dass man nicht alle nacheinander abspielen kann, sondern dass jede Folge einzeln gestartet werden muss.

Alles in allem ist die Box aber echt gut und vorallem in dem Hübschen Design ein Hingucker.

Vans Sk8-Hi Slim VQG367A, Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers, Schwarz ((Hello Kitty) black/true white), EU 36.5 (US 5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 27. März 2013
Als ich diese super süßen Schuhe sah, stand fest: Ich MUSS sie haben. :)
Gesagt getan ab in den Warenkorb und dann gewartet. Die Lieferung erfolgte über amazon und war wie gewohnt schnell da.
Nun zu den Schuhen; Sie sind einfach unglaublich bequem. Durch den etwas höheren Schaft gehen sie locker über den Knöchel und verhindern so ein umklinken. Der Schuh ist gut verarbeitet und fühlt sich wertig an.
Ich trage sie sehr gerne und außerdem sind sie ja auch super süß. :)

itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S3 SIII I9300 pink
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Toll., 27. März 2013
Sehr schöne Handy Hülle, die Farbe ist etwas kräftiger als die auf dem Photo. Sonst ist alles wie angegeben. Sie passt gut auf das Handy und schützt durch die Klappe vorne auch das Display. Einziges Manko ist, dass es kein Loch für die Status LED oben am Handy gibt. Aber mit einer Lochzange oder ähnlichem kann man das im Handumdrehen selbst erledigen

G-Cube Webcam 350k, 5MPX, Lux leopard Pink
G-Cube Webcam 350k, 5MPX, Lux leopard Pink

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Webcam, 27. März 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Webcam war gut verpackt. Das anschließen war ganz leicht und das Setup erledigt sich wie von selbst. ;)
Was ich als ganz nett und auch sehr praktisch empfinde ist ein kleines Beutelchen zur Aufbewahrung der Webcam.

Edifier iF200 Plus, iPod-Dockingsstation mit Weckfunktion, pink
Edifier iF200 Plus, iPod-Dockingsstation mit Weckfunktion, pink

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für kleines Geld., 11. Januar 2013
Ich benutze den Edifier IF200 Plus um abends Hörbücher zu hören, oder um Musik zu hören wenn ich lese.
Ich hatte nicht viel von dem Gerät erwartet, aber dieser Sounddock ist einfach super, er fühlt sich wertig an und wiegt auch was!
Ich benutze ihn für meinen iPod Nano 3g und er wurde ohne Probleme erkannt und der Sound ist für ein so kleines Gerät wirklich gut, kein Surren, kein Scheppern, nichts.
Hinten kann man die Lautstärke Stufenlos regeln.
Für Hörbücher und leise Musik ist er wirklich super. Und das Design ist auch klasse. :)

Klare Kaufempfehlung.

Caterpillar Herrenuhr NEWTON CA0834
Caterpillar Herrenuhr NEWTON CA0834

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Caterpillar Herrenuhr NEWTON CA0834 (Uhr)
Der Versand hat etwas lange gedauert, aber das warten hat sich gelohnt.
Die Uhr befindet sich in einer tollen Kunststoff Box, in Form eines Zahnrades, sie ist wie oben beschrieben und wirkt sehr wertig.
Ich bin absolut zufrieden. :)

Samsung UE40EH5200 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher, 9. November 2012
Ich habe diesen Fernseher bestellt und danach überlegt ob dies wirklich eine Gute Entscheidung war. Die ganzen schlechten und mittelmäßigen Bewertungen haben mich im nachhinein doch sehr abgeschreckt. Also dachte ich mir, guckste dir das "Ding" mal an und machst dir selbst ein Bild davon.
Gestern kam er dann endlich an und ich war schon von seinem Aussehen begeistert. Er wirkt sehr edel und elegant. Der Aufbau ging ganz leicht von der Hand und das anschließen war im nu getan. Anschalten, einrichten, etc. hat höchstens 20 Minuten gedauert. Dabei führt der Fernseher einen ganz gut durch das "Menü", es war also auch für Flatscreen Neulinge wie mich sehr einfach.
Dann ging es ans Fernsehen, alles super auch kein Surren, wie es in vorherigen Rezensionen geschildert wurde. Der Fernseher hat ein sehr klares Bild und gibt die Farben schön wieder.
USB, HDMI, etc. habe ich noch nicht getestet.

Einziges Manko ist, dass es kein Smart-TV ist wie es oben in der Beschreibung steht, dies ist für mich aber auch kein Weltuntergang, denn ich surfe ohnehin lieber am Rechner.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Fernbedienung; sie liegt zwar gut in der Hand und macht auch was sie soll, aber durch die großen Tasten empfinde ich sie als klobig und ehr unpassend zu einem so eleganten Fernseher. Aber dies ist meine persönliche Meinung.
Ich hoffe diese Bewertung hilft zukünftigen Kunden weiter.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 8:13 AM MEST

Thomson ROC4239 Universal Fernbedienung 4in1 / SLIM weiß
Thomson ROC4239 Universal Fernbedienung 4in1 / SLIM weiß

5.0 von 5 Sternen Super Fernbedienung für kleines Geld, 7. November 2012
Ich habe diese Fernbedienung jetzt seit gut einem halben Jahr und ich bin nach wie vor begeistert. Das programmieren ging super schnell und einfach.
Durch die dünne Bauweise und der glänzenden Oberfläche wirkt sie sehr elegant und hochwertig. Die Tasten lassen sich gut drücken und das Gerät wirkt nicht klapprig.
Ich würde sie mir auf jedenfall wieder bestellen. :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel, 7. November 2012
Ich habe die Handyhülle bestellt und mich auch sehr auf sie gefreut. Allerdings ist die Artikelbeschreibung falsch, diese Hülle ist nämlich NICHT für das Sony Ericsson Xperia Mini, sondern für das Sony Ericsson X10 mini. Ich schrieb den Verkäufer an, dieser versprach mir direkt den richtigen Artikel zuzuschicken. Als dieser ankam erwartete ich eine passende Handytasche für das SE Xperia Mini und bekam, schon wieder die falsche Hülle.
Verarbeitung ist nicht besonders, aber für den Preis kann man nichts sagen

Seite: 1 | 2