Profil für darlinh > Rezensionen

Beiträge von darlinh

darlinh "darlinh"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 063CC1K006, Gr. 38 (M), Grün (301 yucca green)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 063CC1K006, Gr. 38 (M), Grün (301 yucca green)

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe!, 7. Juli 2014
Shirt ist recht enganliegend und lässt viel durchscheinen. Da mir die Farbe sehr gefällt, hab ich's behalten. Schade, dass hier kein Lycra im Material ist, sonst gäbe es 5 Sterne.

Sony Xperia M Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, NFC-fähig, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Viel drin für wenig Geld!, 7. Juli 2014
Die Besitzerin des Xperia M ist sehr zufrieden damit. Dieses Smartphone ist sehr leicht und der Akku hält recht lang. Bei regelmäßigem Surfen und wenig telefonieren hält er gute 3 Tage. Display ist für den Preis recht scharf und für kleinere Apps reicht der Speicher vollkommen aus. Sprachqualität übertraf die Erwartungen.
Kaufempfehlung!

2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia M Schutzfolie AntiReflex matt
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia M Schutzfolie AntiReflex matt
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Ganz gut..., 7. Juli 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Mumbi-Folien ganz gut. Folien passen beim Xperia M nicht perfekt, doch sind die wichtigsten stellen ausgespart, sodass Frontkamera und Mikrofon nicht beeinträchtigt werden.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC S Displayschutz AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 7. Juli 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Mumbi-Folien ganz gut. Folien passen beim Xperia Arc S nicht perfekt, doch sind die wichtigsten stellen ausgespart, sodass Frontkamera und Mikrofon nicht beeinträchtigt werden.

MOONCASE Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für Sony Xperia SP M35h Blau
Wird angeboten von Moonstore

4.0 von 5 Sternen Schneller als erwarten angekommen., 5. Juli 2014
Trotz angegebener recht langen Versandzeit, habe ich das Case schon innerhalb einer Woche erhalten.
Farbe ist leider etwas heller und grünlicher als auf dem Bild, doch im Groben sitzt mein Xperia SP ganz gut drin.
Die Aufstellfunkion ist super praktisch.
Den unangenehmen Geruch kann ich zum Glück nicht bestätigen, obwohl ich ein recht empfindliches Näschen habe.
Gibt sicher noch qualitativ höherwertigere Cases, doch für mich ist der Preis für den Lieferumfang okay.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 063CC1K007, Gr. 38 (M), Gelb (706 pastel yellow)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 063CC1K007, Gr. 38 (M), Gelb (706 pastel yellow)

3.0 von 5 Sternen Kein Stretch und zu durchsichtig, 5. Juli 2014
Der Schnitt und die Farbe des Shirts sind ganz schön. Leider ist es jedoch viel zu durchsichtig. Schade, hätte es gern behalten.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt CO HENLEY, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rot (BAROQUE ROSE 655)

3.0 von 5 Sternen Zu dünner Stoff, trotz toller Farbe und Schnitt, 5. Juli 2014
Das Shirt fällt hier etwas weiter aus. Das Material ist leider zu dünn, sodass sich alle Konturen abzeichnen. Geht zurück, leider :/

edc by ESPRIT Damen T-Shirt SJ SCOOP, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rot (DARK BERRY 656)

3.0 von 5 Sternen Stoff zu dünn..., 5. Juli 2014
Leider ist der Stoff hier etwas zu dünn und das Shirt gibt nicht so schön nach, wie die EDC-Shirts mit Lycra.
Schade, geht zurück.

Lenovo Yoga10 25,4 cm (10 Zoll HD IPS) Tablet (ARM MTK 8389, 1.5 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 4.2, 3G) silber

4.0 von 5 Sternen Super Akkuleistung und Preis-Leistungsverhältnis, 5. Juli 2014
Haben in der Familie das Yoga Tablet täglich im Gebrauch (kleinere Spiele, Surfing, Youtube, ...) und der Akku hält super.
Das einzige kleine Manquo ist die Bildschirmauflösung. Aber auch ohne gestochen scharfen Display sind wir sehr zufrieden damit. Durch die Ständerfunktion braucht man keinen separaten Austeller und das Tablet liegt super in der Hand.

Kleiner Hinweis zu den Kartenslots
Zu Beginn, dachten wir auch, dass die Kartenslots nicht richtig funktionieren, da wir uns nicht getraut haben die Sim- und Micro-SD-Karten richtig reinzudrücken. Doch tun sie es, man muss die Kärtchen nur bis Anschlag reindrücken, sodass kein Kartenrand mehr sichtbar ist.

Puma Elki Winter Wn's 355443, Damen Sneaker, Schwarz (black-virtual pink 02), EU 37.5 (UK 4.5) (US 7)
Wird angeboten von OUTFITTER

4.0 von 5 Sternen Fällt passender aus als Adidas-Schuhe..., 19. Mai 2014
Der Schuh passt sehr gut und ist durch Farbe und Schnitt sehr kombistark. Material gefällt mir auch sehr gut und für den Preis ein empfehlenswerter Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7