Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für U. H. Kotthaus > Rezensionen

Beiträge von U. H. Kotthaus
Top-Rezensenten Rang: 3.714.195

U. H. Kotthaus

ScanPart Wäschenetz-Set Groß-Grob Klein-Fein
ScanPart Wäschenetz-Set Groß-Grob Klein-Fein

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 10. Juni 2011
Endlich keine Wäscheklumpen mehr im Spannlaken, wenn dieses im Wäschenetz gewaschen wird. Empfindliche Kleinteile sind hervorragend im kleinen Netz aufgehoben. Eine prima Sache!

Schneider Sonnenschirm Rhodos, natur, ca. 300 x 300 cm, 8-teilig, quadratisch
Schneider Sonnenschirm Rhodos, natur, ca. 300 x 300 cm, 8-teilig, quadratisch

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 1. Mai 2011
Nach langer Suche das Richtige gefunden - hervorragenes Preis- Leistungsverhältnis, gediegene Qualität zum angemessenen Preis! Kaufabwicklung incl. Lieferung zügig und einwandfrei!

Polar Elastischer Gurt Strap, schwarz
Polar Elastischer Gurt Strap, schwarz

3.0 von 5 Sternen nicht perfekt, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Polar Elastischer Gurt Strap (Ausrüstung)
Dies ist nun schon der dritte Gurt, den ich für meine POLAR-Pulsuhr brauchte - bei regelmäßigem Gebrauch leiert das Gummiband doch recht schnell aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2012 1:32 PM MEST

SWISSINNO 1 000 066 SuperCat Mausefalle 4 Stück + 6 Ersatzköder
SWISSINNO 1 000 066 SuperCat Mausefalle 4 Stück + 6 Ersatzköder
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen sehr effektiv, 14. Juli 2010
Diese äußerst wirksamen Mausefallen haben uns geholfen, der Mäuseplage in unserem Garten einigermaßen Herr zu werden. Sehr zu empfehlen!
Kaufabwicklung einwandfrei!

ComfortsMed 19708 Nackenrolle aufblasbar CFM
ComfortsMed 19708 Nackenrolle aufblasbar CFM

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 14. Juli 2010
Darauf habe ich schon lange gewartet: eine Nackenrolle zum Aufblasen für unterwegs, da man in vielen Hotels immer noch diese unsäglich dicken, großen Kopfkissen vorfindet, in denen man fast erstickt. Das Teil gehört ab sofort zu meinen wichtigsten Reiseutensilien!
Kaufabwicklung einwandfrei!

Thera-Band Fußschlaufen
Thera-Band Fußschlaufen

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Fußschlaufen (Ausrüstung)
Sehr nützliches Zubehör - ergänzt die Thera-Bänder sehr gut.
Problemlose und zügige Kaufabwicklung! Danke!

Green Pan 302031-28 Edelstahl-Pfanne Vienna Thermolon-versiegelt, Induktion, 28cm Durchmesser- einteilig

5.0 von 5 Sternen Superpfanne, 27. Oktober 2009
Auf Empfehlung eines kochbegeisterten Freundes gekauft - ziemlich teuer, aber wirklich hervorragend im Gebrauch. Werde mir demnächst noch andere Varianten zulegen.

Itty Bitty Book Light Vol 2 P/B Edition (Zelco Book Lights)
Itty Bitty Book Light Vol 2 P/B Edition (Zelco Book Lights)

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 21. September 2009
sehr praktisches kleines Teil - ich möchte es nicht mehr missen - sieht auch nett aus

Rowenta CT 500C10 Thermo-Kaffeemaschine Silver Art
Rowenta CT 500C10 Thermo-Kaffeemaschine Silver Art

4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät mit kleinem Schönheitsfehler, 15. September 2009
Nach langer Suche waren wir froh, ein so schönes Gerät gefunden zu haben, das eine ausreichend große Thermoskanne hat und von einem renommierten Hersteller ist. Nachdem wir die Maschine nun einige Tage in Betrieb haben, irritiert uns der Umstand, dass offensichtlich die Öffnung im Durchbrühdeckel zu klein ist - ein Teil des Kaffees fließt außen am gefederten Knopf vorbei. Er landet dann zwar auch in der Kanne, verliert aber sicherlich durch den Umweg einiges an Wärme und Aroma. Nach Auskunft des Herstellers handelt es sich aber nicht um einen Defekt - es scheint also ein kleiner Konstruktionsfehler zu sein. Schade! Aus diesem Grund nur vier Sterne.