Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HiFiTeufel > Rezensionen

Beiträge von HiFiTeufel

HiFiTeufel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
deleyCON USB 3.0 Super Speed micro Adapter Kabel 1m - A-Stecker zu micro B-Stecker - bis zu 5.000 Mbit/s
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen "Kopf" etwas zu groß sonst super, 24. November 2014
Habe das Kabel für eine LaCie- und eine WD MyBook-Festplatte gekauft.
Da bei der LaCie der Anschluss nicht eingelassen ist passt der Stecker perfekt.
Bei der WD MyBook hingegen ist die Buchse hingegen leicht eingelassen weswegen man den Stecker nicht ganz oder nur mit etwas Kraft komplett einstecken kann.
Ein Problem stellte das bisher nicht dar, da trotzdem eine Verbindung zustande kommt. Wie sich das allerdings auf längere Sicht verhält kann ich noch nicht sagen. Sollte es Probleme geben werde ich das dann hier schreiben.
Ansonsten ist das nicht zu steif und aufgrund der geringen Länge hat man gute Übertragungsgeschwindigkeiten.
Lieferung war auch wie gewohnt sehr schnell.

Sigel LA501 CD-/DVD-Etiketten weiß, 50 Etiketten = 25 Blatt, spezialbeschichtet, mit Zentrierhilfe, FullSize 17 mm Innenloch, für InkJet

4.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2014
Praktisch zum verschönern einiger selbstgebrannter CDs wenn man nicht extra teurere für LightScribe holen möchte.
Aufkleber soweit in Ordnung.
Auch praktisch das man sich dazu eine Software runterladen kann.
Allerdings sind die Bilder im Vergleich zur Erstellung (mit der Software) auf dem Aufkleber leicht verschoben (aber immer in die selbe Richtung). Man muss die Position also mit Augenmaß leicht nachkorrigieren. Dadurch geht eine Folie verloren.
Kann allerdings auch an einer eventuellen Toleranz des Druckers liegen.
Lieferung sonst top

CSL - Gigabit LAN PCI Netzwerkkarte / Fast Ethernet Adapter 10/100/1000 DSL Realtek | Full-Duplex | 32 Bit | PCI Bus 2.2
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top, 15. November 2014
Als Ersatzteil, da bei einem Blitzschlag das Netzwerkmodul des MB durchgebrannt ist.
Da das zum Glück das einzige war musste kein neues MB her.
Macht also was es soll.
Geschwindigkeit ist soweit gut.
Anschluss ist auch in Ordnung (Kabel passt perfekt).
Lieferung schnell. Preis top

NZXT Premium CB 8P - Spannungsversorgungs-Verlängerungskabel - Power 8 PIN +12V (M), CB 8P

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 15. November 2014
Brauchte dieses Kabel, da in meinem großen Gehäuse (NZXT H630) das Kabel für die CPU-Spannungsversorgung (Netzteil Corsair HX850) zu kurz wahr wenn man es hinter dem Mainboard verlegen wollte.
Hat alles super geklappt. Keine Probleme beim Einbau oder beim Betrieb. Kabel sieht gut aus also alles top.
Auch die Lieferung war sehr schnell

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Neu gekauft, 15. November 2014
Neu gekauft, da der alte kaputt gegangen ist. (Problem hing aber nicht direkt mit dem Controller zusammen)
Trotzdem gewohnt gute Qualität.
Verbindung immer top.
Ersatzlieferung erfolgte parallel zum Zurücksenden, d.h. ein Tag nachdem ich angerufen hatte war der neue Controller da.

Western Digital 3TB My Book Desktop externe Festplatte - USB 3.0 - WDBFJK0030HBK-EESN
Wird angeboten von IT LAB

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Festplatte, 15. November 2014
Hohe Übertragungsgeschwindigkeit.
Mitgelieferte Kabel haben eine gute Qualität.
Auch die Anschlüsse an der Festplatte wirken robust.
Platzsparend da sich aufrecht steht.
Möglichkeit der Verschlüsselung gefällt mir.

Lieferung sehr schnell. Gut verpackt

Western Digital 2TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0020HBK-EESN

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 15. November 2014
Sehr schnelle Übertragung.
Durch Aufrechtstellung nimmt sie nicht viel Platz auf dem Tisch weg.
Sehr leise.
Kabel und die jeweiligen Anschlüsse wirken ebenfalls robust.

Lieferung top

Weleda Birken-Dusch-Peeling, 150 ml
Weleda Birken-Dusch-Peeling, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2014
Hab es mir größtenteils für den Rücken geholt.
Ich bin der Meinung eine Wirkung zu erkennen.
Es ist auf jeden Fall aber angenehm aufzutragen und riecht gut.
Die Haut fühlt sich nach dem duschen dann auch "gereinigter" an als mit normalem Duschgel.
Außerdem gefällt mir der Gedanke dass es aus Naturstoffen ist.
Lieferung auch schnell

Alpine MusicSafe Pro Filter Ohrstöpsel - Silber
Alpine MusicSafe Pro Filter Ohrstöpsel - Silber

4.0 von 5 Sternen Neu gekauft, 15. November 2014
Hab meine alten leider verloren.
Da ich diese sehr gut fand (Komfort, Tonqualität) habe ich sie wieder gekauft.
Die neue Box finde ich nicht so schön.
Mir fehlt die kleine Tragebox mit Schlüsselring, wenn auch das Band zum um den Hals hängen o.ä. sehr praktisch ist
Das neue Modell ist einen Tick kleiner und scheint auch aus leicht anderem Kunststoff zu sein.
Sie haben eine leicht andere Konsistenz (wenn man das hier so nennen kann). Sie "kleben" am Anfang mehr (habe sie auch schon gewaschen aber noch keine Veränderung). Das klingt eventuell etwas drastisch macht aber keinen großen Unterschied, sondern ist mir nur aufgefallen. Kann auch sein, dass das bei den alten auch so war (und ich es vergessen hab, bin aber der Meinung eher nicht) und es sich mit der Zeit gibt.
Sind aber trotzdem gut einzusetzen und dichten gut ab.
Lieferung auch top

Songmics LSF101 Faltbarer Sitzhocker Aufbewahrungsbox Belastbar bis 300 kg , Stoff, schwarz, 38 x 38 x 38 cm
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Top, 15. November 2014
Hab zwei bestellt.
In einem hab ich übergangsweise eine Pflanze stehen. Sieht sehr ordentlich aus.
Der andere wird normal genutzt.
Hab ein paar leichtere Sachen drin und verstelle ihn auch ab und zu.
Durch die Bodenplatte hängt nichts durch.
Riecht am Anfang noch etwas aber das gibt sich schnell (einfach ein paar Tage offen stehen lassen).
Wirken sehr robust (hab schon draufgestanden) und ordentlich verarbeitet.
Die Polsterung ist weich.
Sehr gut zu verstauen (zusammengeklappt nicht einmal 10cm hoch)

Lieferung top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6