Profil für Spooky > Rezensionen

Beiträge von Spooky

Spooky "dream-music" (Böblingen)

Safety Jogger JUMPER, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, schwarz, (blk/blk/dgr 117), EU 43

5.0 von 5 Sternen super Schuhe zum kleinen Preis, 3. Juni 2014
Ich war anfangs skeptisch, kann nun aber schlechte Rezesionen über den Artikel jedoch nicht so ganz nachvollziehen. Die Schuhe passen mir super, nicht zu groß, nicht zu klein, auch drücken tut da nix, die Schuhe sitzen gut, ich find sie auch nach 8 Stunden noch bequem. Zudem sehen die Schuhe super aus, erfüllen die täglichen Anforderungen im Betrieb und auch nach mehrmaligem Tragen kann ich aufgrund des guten Fußbetts nicht sagen, dass mir die Füße vom Tragen wehtun oder ich blasen davon hätte. Ein leichtes quitschen hab ich die ersten 2 Tage auf teils nassen Fließen vernommen, doch das hat sich inzwischen auch vertan. Ich bin absolut zufrieden und würde sie wieder kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt alle mal. Für mich ein guter Arbeitsschuh.

United Destination 2011
United Destination 2011

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse !!, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: United Destination 2011 (Audio CD)
Ein Album der Superklasse, dass man nicht genug empfehlen kann ! Wieder und wieder hören, ohne dass es einem langweilig im Ohr wird, das ist selten. Zwei top Disks, perfekt abgestimmt, gemischt - absolute Spitze ! Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen, wohl auch, da von Dash Berlin nur feinste Stücke bislang raus kamen, die auf mehr Lust machen. Wer Dance und Trance liebt, sollte das Album nicht auslassen. Ich habe den Kauf nicht bereut, im Gegenteil - einfach super es mal probiert und gekauft zu haben.

Tunnel Trance Force Vol. 44
Tunnel Trance Force Vol. 44

5.0 von 5 Sternen Trance - Musik der allerbesten Sorte, 15. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol. 44 (Audio CD)
Ich gebs ganz ehrlich zu - Tunnel Trance Force ist eine Reihe die süchtig macht. Die TTF 44 sticht hierbei wieder mit hervor, eine Doppel - CD die es in sich hat und von mir nur wärmstens zu empfehlen ist, Trance Musik der allerbesten Art gemixt von einem der besten DJs überhaupt - DJ Dean !