Profil für Barrymore85 > Rezensionen

Beiträge von Barrymore85

Barrymore85 (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
RAVPower 13000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 19. Januar 2015
Für mein Hobby das Geocaching, welches viel Handyakku frisst habe ich mir dieses Ladegerät gekauft. Leider läd es extrem langsam auf und während GPS und die Geocaching App läuft, läd es mein Handy gar nicht weiter auf.
Auch wenn ich das Handy nicht benutze braucht es ewig zum aufladen. ( 1 Stunde / 10% )
Da hatte ich mir wirklich mehr versprochen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 2:30 PM MEST

Mikalino Babybody Wenn ich mal groß bin.. Traktor Schwarz-blau print, Grösse:56;Farbe:weiss
Wird angeboten von Mikalino

5.0 von 5 Sternen total schön, 23. September 2014
So süß dieser Body !!!
Freue mich schon drauf ihn zu verschenken. Zwar etwas teuer - würde ihn jedoch jederzeit wieder bestellen. Fühlt sich sehr wertig an. Danke !

Paco Rabanne Lady Million femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

1.0 von 5 Sternen Nicht für mich.., 13. September 2014
An sich riecht dieses Parfum super gut. Leider bekomme ich nach dem Auftragen immer Hustenanfälle. Schade... irgendwas komisches muss wohl drin stecken.

Moleskine Wochen-Notizkalender 2014/2015, Large Soft Cover, schwarz
Moleskine Wochen-Notizkalender 2014/2015, Large Soft Cover, schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 13. September 2014
Das fünfte Jahr in Folge habe ich nun diesen Kalender bestellt. Er ist perfekt für den Job da ich allles wichtige auf der rechten Seite notieren kann. Immer wieder gern !!

Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr) (Long Version)
Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr) (Long Version)

5.0 von 5 Sternen klasse, 13. September 2014
Was soll man dazu sagen? Hammer geiles Lied. Da muss man einfach mittanzen !! Wer also Party machen will sollte das Lied dabei haben.

Aral-Parkhaus
Aral-Parkhaus

2.0 von 5 Sternen Keine hohe Qualität, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Aral-Parkhaus (Spielzeug)
Etwas wackelig das gute Stück. Zum Glück haben wir es nur als Gag zu einem 18. Geburtstag bestellt gehabt. Dafür hat es gereicht.

Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)
Wird angeboten von dith-shop

5.0 von 5 Sternen Zum Glück bestellt, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
Zunächst war ich durch dir ganzen negativen Bewertungen abgeschreckt mir das Spiel zu kaufen. Aber als großer Sims Fan konnte ich nicht anders und habe es mir doch bestellt. Ich kann die ganzen 1 Stern Bewertungen nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist es ein super Basisspiel und macht total Spaß. Endlich mal was neues ;)

Hama Porträtrahmen "Philadelphia" (für 2 Porträtfotos im Format 13 x 18 cm, Metall) silber

5.0 von 5 Sternen Super Bilderrahmen, 19. Juli 2014
Habe diesen Rahmen samt Hochzeitsfotos verschenkt. Die Rahmen machen einen hochwertigen Eindruck und dem Beschenkten hat er super gefallen. Jederzeit wieder.

POP UP Architektur 3D Karte Der EIFELTURM, Paris
POP UP Architektur 3D Karte Der EIFELTURM, Paris
Wird angeboten von LIN POP UP KARTEN

5.0 von 5 Sternen TOLL !!!!, 9. Juni 2014
Wir haben meiner Mutter zum 60. Geburtstag eine Reise nach Paris geschenkt. Dafür bestellte ich diese Karte. Sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Hochwertig und toll aussehend. Meine Mutter war auch begeistert :)

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen eher langweilig, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Nach "Ein ganzes halbes Jahr" kaufte ich mir das Buch gleich nach Erscheinung. Ich habe es leider nicht bis zum Ende geschafft. Es ist soooo langweilig. Meine Mutter hat auch aufgegeben und meine Freundin hat sich gezwungen es bis zum Ende zu lesen. Also kein Vergleich zum Vorgänger, den man gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Schade !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4