Profil für Kathili > Rezensionen

Simba Toys 6315873661 - Disney Frozen stehende Sven Elch - Plüsch, 20 cm
Simba Toys 6315873661 - Disney Frozen stehende Sven Elch - Plüsch, 20 cm
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. November 2014
Qualität, Preis, Grösse : alles perfekt.
Lieferung war innerhalb von 1 Woche.

Bei der Größe von 20 cm hatte ich zuerst bedenken. Aber die Größe des Stofftiers ist genaur ichtig zum Spielen

Service T-Disc / Reinigungsdisc für Tassimo T20, T40, T65, T85, Bosch Ersatzteil 621101
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil, 12. Mai 2014
Da mein Ersatzteil leider verloren gegangen ist, habe ich mir ein Ersatzteil bestellt.
Zu Verwenden wie die Kapseln - nur eben für heisses Wasser (Tee) oder für die Reinigung/Entkalkung.

Schnelle Lieferung. Verpackung auch dementsprechend.

Ich bin sicher an der Hand des Vaters
Ich bin sicher an der Hand des Vaters

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. April 2014
"rockiger" Sound. Einfacher Text.
gekauft wie gehört.
Text
Ich bin sicher an der Hand des Vaters, ich bin sicher in Gottes Hand.
Auch wenn es Dinge gibt, die ich nicht verstehen kann, bin ich trotzdem sicher, und halte mich daran.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet, 2. Januar 2014
die folie an sich hat die richtige grösse (also man muss nichts mehr herumschneiden oder so) allerdings ist das anbringen eine klasse für sich. die bläschen die sich unter der folie bilden, bringt man überhaupt nicht weg, egal wie sehr man sich bemüht.

geschickt wäre es wenn die folie von anfang an drauf wäre - so wie bei handy's. - aber hier wird anscheinend so viel profit rausgeschlagen wie möglich

(04) XXL Hundebett Hundekissen 100 x 80 x 20 cm
(04) XXL Hundebett Hundekissen 100 x 80 x 20 cm

4.0 von 5 Sternen neuer Schlafplatz, 2. März 2013
Habe mir das Hundebett gekauft. Meine 2 Hunde (golden retriever und mischling) haben beide problemlos darin platz. Kissen ist minimal beim waschen geschrumpft - was aber kaum auffällt, da die Hunde sowieso das Kissen hin und herschieben.

Irland
Irland
von Christian Nowak
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Überblicklich und Preiswert, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Irland (Broschiert)
Für einen ersten Eindruck über Irland ist der Reiseführer optimal. Preis/Leistung stimmt.
Karte ist auch dabei. Kann man nur empfehlen!

Leifheit 55341 Bodenreinigungsset Clean Twist System (Bodenwischer + Wischtucheimer)

4.0 von 5 Sternen sauber...., 11. Januar 2012
Die Gebrauchsanweisung für das Bodenreinigungsset liegt bei, wurde aber für den Zusammenbau nicht benötigt.
Der Wischer ist auch einfach zu montieren.
Der Stiel ist, aufgrund mehrerer Teile, ein wenig instabil. (weil die Teile nur zusammengesteckt werden)

Welcome Home
Welcome Home
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen ......., 26. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Welcome Home (Audio CD)
Wer Backstreet Boys gerne gehört hat, und Brian toll fand, und gerne Lobpreislieder hört, ist hier gut bedient.

Die Stimmte von Brian ist so wie man sie von BSB kennt. Die Songs sind teilweise flott; aber es sind auch ein paar ruhigere dabei. Am tollsten finde ich das letzte Lied, wo der Sohn von Brian auch "mitsingt"