Profil für Carolin Gloger > Rezensionen

Beiträge von Carolin Gloger
Top-Rezensenten Rang: 1.623.203

Carolin Gloger

4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 13. Juli 2013
Zu so einem Produkt kann man eigentlich nur eine kurze Rezension abgeben, da es einfach nicht viel zu sagen geht.
Also einfach gesagt: Leicht anzubringen, erfüllt seinen Zweck, daher also empfehlenswert!

Someday, Someday, Maybe: A Novel
Someday, Someday, Maybe: A Novel
von Lauren Graham

4.0 von 5 Sternen Lauren Graham kann mich auch hier mal wieder voll überzeugen!, 13. Juli 2013
Als ein sowieso schon großer Fan von Lauren Graham, vorallem von ihrer Rolle in Gilmore Girls, kam ich einfach nicht umhin mir das Buch anzuschaffen, weil es mich einfach interessierte ob sie eine genauso gute Autorin wie Schauspielerin ist.

Nach ca. 2 Tagen und intensivem Lesen war ich mit dem Buch dann auch schon durch. Und vollends zufrieden!
Ich glaube ich muss hier jetzt nicht groß erzählen worum es geht, jeder kann ja sicher die Zusammenfassung hier sehr gut lesen.
Die Hauptsache ist: Ich fand es gut! Die Story hat mich mitgerissen, man hat mit dem Hauptcharakter gelitten, sowie sich gefreut & gespannt ihre Karriere in dem Buch verfolgt. Auch die Lovestory hat mich lange zittern lassen, ob sie sich denn am Ende auch für den Richtigen entscheidet ;)
Ein einziger Kritikpunkt: Das Ende kam für mich zu abrupt. Es war nicht wirklich klar, ob ihr am Ende ihr Ziel Schauspielerin zu werden gelungen ist & ob sie am Ende mit dem Mann ihrer Wahl glücklich geworden ist. Aber ich denke das sollte man sich einfach denken ;)

Also alles in allem: Auf jeden Fall empfehlenswert!