Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mario K > Rezensionen

Beiträge von Mario K
Top-Rezensenten Rang: 2.012.238

Mario K

Connex COM870600 Bohrmaschinenständer schweres Modell
Connex COM870600 Bohrmaschinenständer schweres Modell

2.0 von 5 Sternen Ich habs mir fast gedacht, das Teil ist S......., 18. September 2014
Spiel wie Sau, 43mm Bohrung / Klemmung schräg, der im Set enthaltene Inbus hat nicht in die Schraube gepasst usw. Wollte ein 20mm Astlochbohrer im Holz versenken, sollte ein gerades Loch werden , von hand ists besser geworden.
Naja, ist nur meine Meinung

Skil Masters Langhals- Trockenbauschleifer 7520 MA (600W, Ø225 mm, +4m Saugschlauch, +6 Schleifblätter, +3 Staubsaugadapter, +Koffer)

5.0 von 5 Sternen Top!!, 18. September 2014
Gehört ,glaube ich ,zur Bosch Gruppe.
Hat mir sehr geholfen beim Hausbau. Würde ich wieder kaufen. Einziges Manko ist das Gewicht, aber nur weil der Motor am Schleifteller sitzt, aber dafür echt sehr gelenkig, was mit einem über Flexwelle angetriebenen gerät nicht so einfach ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 11:30 PM MEST

Duo Pro Pestrepeller gegen Ungeziefer Marder Ratten Mäuse
Duo Pro Pestrepeller gegen Ungeziefer Marder Ratten Mäuse
Wird angeboten von Krauss Elektronik

5.0 von 5 Sternen Wer hätts gedacht, 19. März 2013
Nach ca 5Tagen zeigt das Gerät Wirkung, es funktioniert anscheinend gut, denn bisher habe ich keine Mäuse mehr gehört der gesehen.

Metabo 600129000 Exzenterschleifer SXE 450 Turbo Tec
Metabo 600129000 Exzenterschleifer SXE 450 Turbo Tec
Wird angeboten von Lothring Online

5.0 von 5 Sternen Exzenterschleifer der Profiklasse!, 14. Januar 2013
Ein Schleifer, der fast keinen Staub abgibt mit angeschlossener Absaugung, denke bei den anderen Herstellern gehts auch nicht viel besser.Bin voll überzeugt von dem Gerät.Der Abtrag ist auch gut, selbst mit 240ger Körnung,mit 80ger ist ein Millimeter ruck zuck runter.