Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für hundeck > Rezensionen

Beiträge von hundeck

hundeck (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mauviel 1830 5232.21 M 'Cook Fleischtopf mit Deckel, Edelstahl
Mauviel 1830 5232.21 M 'Cook Fleischtopf mit Deckel, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Schöner Topf, 3. Juni 2016
Erst einmal die Informationen die auch in der Beschreibung hätten stehen können:
Durchmesser ca, 20 cm.
Höhe ca, 17 cm.
Inhalt ca. 5,6 Liter.
Gewicht Topf 1610 Gramm.
Gewicht Deckel 385 Gramm.
Es handelt sich um einen mehrlagigen Topf (5 Lagen).
Die Griffe sind genietet.
Aussen ist der Topf poliert.

Ich finde, dass der Topf auf meinem Induktionsfeld wesentlich leiser als der alte Vergleichstopf ist (No Name mit Sandwichboden) auch wird das Kopchwasser schneller heiß (ist auch zu erwarten wegen der Erwärmung über die Topfwände).

Insofern ein sehr guter Kauf, denn optisch gefällt mir der Mauviel sehr gut.

Legrand Drehbare Steckdosenleiste 4-fach, KiSi Kontrollschalter für Wandmontage geeignet, weiß / grau, 694626

5.0 von 5 Sternen Praktisch für die Wandmontage, 3. Juni 2016
Die Steckdose lässt sich durch Löcher in den Füssen einwandfrei an der Wand mit Schrauben befestigen. In der Mitte jedes Fusses ist alternativ eine Steckmulde um die Steckdosenleiste auf einen Schraubenkopf aufzuschieben. An der Wand montiert kann man die Leiste auf/um der Längsachse noch verdrehen.
Die Kabellänge beträgt 1,5 Meter, es ist noch ein schwarzes Klettband vorhanden.
Die einzelnen Steckdosen liegen relativ weit auseinander und sind leicht verdreht, es passen auch (nicht zu große) Netzteile nebeneinander.
Der Schalter hat einen etwas schwammigen Druckpunkt, funktioniert jedoch einwandfrei. Wenn die Steckdosen angeschaltet sind, dann leuchtet der Schalter (dezent) orange.
Alles in allem eine gute Sache wenn man eine montierbare, aufputz Steckdosenleiste braucht.

Alessi "Il Caffe" Set 4 Espressolöffel - Geschenkverpackung
Alessi "Il Caffe" Set 4 Espressolöffel - Geschenkverpackung

5.0 von 5 Sternen Wer viel Zucker braucht, 27. Mai 2016
Die Löffel sind sehr schön und recht sorgfältig verarbeitet (Gewicht ca. 15 Gramm), einzig das Stielende ist bei allen Löffeln etwas unterschiedlich. Anscheinend wurde hier der Rohling abgetrennt und nicht konsequent bei allen Löffeln abgerundet.
Die Mulde ist tief und ein gehäufter Löffel bringt ca. 2,2 Gramm Zucker für den Espresso. Das ist für meinen Geschmack für einen einfachen Espresso zu viel. Passt aber ganz gut für einen doppelten.

Manfrotto LUMIMUSE 6 LED Licht schwarz
Manfrotto LUMIMUSE 6 LED Licht schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein und leuchtstark, 19. Mai 2016
Die Lampe ist, wie beschrieben klein (wiegt 110 g), fühlt sich wertig an - macht ein guten Eindruck.
Es gibt drei verschieden Leuchtmodi, mit dem Ein-/Ausschalter werden diese durchgeschaltet. Ein- oder Ausgeschaltet wird die Lampe durch einen längeren Druck auf den Schalter.
Auf der gegenüberliegenden Seite des Schalters befindet sich die Ladebuchse und eine LED, die quittiert, wenn man durch die Leuchtmodi schaltet.
Der Leuchtbereich ist ziemlich kreisförmig. Schön ist die Möglichkeit die Farbtemperatur mit Vorsätzen zu ändern. Der Vorsatz lässt sich auch gut und leicht anbringen bzw. entfernen.
Für Stilleben, kleine Objekte, z.B. Verkaufsgeschichten finde ich die Lampe sehr gut.
Ob die Leuchtkraft für Portraits ausreichend ist - keine Ahnung, ich glaube nicht.

Philips bt7210/15 Haarschneider Bart Series 7000 mit Absaugsystem integriert, 1 Präzisionstrimmer

3.0 von 5 Sternen Rasiert gut - Absaugung/Vakuum nicht so gut, 6. Mai 2016
Ich habe das Gerät ausnahmsweise nicht bei Amazon gekauft (sondern in einem Elektromarkt).
Der Barttrimmer ist in einer kleinen Verpackung verstaut. Alles, bis auf die kleinen Tütchen ist aus Papier/Pappe somit gut recyclingfähig.

Das Gerät ist leicht, aber groß - das sieht im Elektronikmarkt im direkten Vergleich recht gut.
Es kann via Akku oder mit Kabel betrieben werden, somit startete ich direkt einen Versuch mit Kabel um zu sehen ob die Rasur gut ausgeführt wird.
Über das Verstellrad habe ich mich von der größten Einstellung zur ersten Einstellung heruntergearbeitet bei der Schneidgeräusche entstanden um den Bart leicht zu kürzen. Benutzt habe ich den großen Kamm.
Das hat mit der richtigen Einstellung auch sehr gut funktioniert. Die Schnitte ziepen nicht und das Endergebnis sieht gut aus.
Der Bart ist gleichmässig rasiert - gut!
Auch das Feintunig ohne Kamm geht ganz gut (mein uralteralter Bodycruzer konnte das jedoch besser, da die Zähne feiner waren).

Die kleine Schneideinheit funktioniert ebenfalls gut, damit kann man den Schurrbart ein wenig in Form bringen.
(Die Schnittmodule und die Kämme darf man unter Wasser reinigen).

Was leider nicht gut funktioniert ist die Absaugung, ca. 50 Prozent der Haare landen nicht im Barttrimmer.
Die Reinigung des Barttrimmers bzw. des Auffangbehälters ist auch nicht so einfach, denn hier darf man nicht ausspülen, sondern muss die Haare ausklopfen oder mit dem Bürstchen herausbürsten. (Es gibt Kanten und Nischen.)
Insgesamt eine haarige Angelegenheit.

Der große Kamm kommt mir recht zerbrechlich vor, wenn man zu ungestüm vorgeht oder ihn z.B. falsch in das Gerät einsetzt, dann könnte möglicherweise die Führung brechen. Mal sehen.

Die Verstellung der Schnittlänge und die Rasur sind gut. Das funktioniert viel besser als mit fixen Aufsätzen, da man wesentlich flexibler ist.
Die Absaugfeature (ein Keyfeature) funktioniert meiner Meinung nach nicht optimal - deswegen würde ich wenn dieser Barttrimmer kaputt geht, wahrscheinlich zu einem Gerät mit einer ähnlichen Einstellfunktion aber ohne Absaugung dafür aber kompletter Wasserdichtigkeit wechseln.

OFF-Topic:
Produkttests, bzw. Geräte die vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden nehmen anscheinend immer mehr zu. Bei den Vine-Tests sieht man das zumindest sehr leicht. Hier schreiben viele der Rezensenten in ihren Text, dass sie das Gerät gestellt bekommen haben. In Zukunft werde ich dies genauer beobachten und solche Geräte nicht mehr kaufen.

Hermann Jäckle Füssen Uhrenbox für 24 Uhren J24B-MHG mahagoni
Hermann Jäckle Füssen Uhrenbox für 24 Uhren J24B-MHG mahagoni

2.0 von 5 Sternen Leider mit Fehlern, 22. Januar 2016
Optisch ist die Box schön und gefällt mir. Sie ist schwer (massiv). Die Uhren sahen auch gut darin aus, große Uhren (z.B. 44 mm) passen auch rein.
Die Kissen sind recht dick und bei ganz kurzen Armbändern könnte es eventuell eng werden.

Die Verarbeitung ist in großen Teilen ordentlich, allerdings sind leider auch einige kleine Macken zu entdecken, so war der Futterstoff auf dem Boden der oberen Terasse nicht immer gerade abgeschnitten.

Zwei größere Fehler führen in Meinen Augen jedoch zur Abwertung:
- Zum einen waren einige größere Kratzer/Macken zwischen Deckel und Kasten. (Ich glaube dies wurde durch ein gerissenes Granulattütchen (gegen Feuchtigkeit) hervorgerufen, da die Absorberkristalle in der Uhrenbox herumlagen.
- Der zweite Fehler ist jedoch gravierend, so sind die Knöpfe der oberen Terasse nicht befestigt bzw. lose und man kann die obere Terasse nicht daran anheben. (Bei der unteren Terasse waren die fest - es geht doch....allerdings ist das Vertauschen der oberen mit der unteren Terasse nicht möglich, weil die unterschiedlich groß sind.)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

von Jungfeld - Design Herren Socke gemustert "Gordie" Designkollektion Cineast, grün 42-44
Wird angeboten von PM GmbH

2.0 von 5 Sternen Elastizität?, 14. Januar 2016
Optisch gefallen mir die Socken ganz gut.
Bestellt habe ich größe 42-44. Meine Schuhgröße ist ca. 42,5 bis 43. Sollte also passen.
Passen auch - aber:
Das Anziehen der Socken ist schwer, das Bündchen lässt sich ganz normal dehnen, der Teil darunter jedoch nicht, bzw. wesentlich weniger. Deswegen klappt es bei mir leider nicht den Socken in einem Rutsch über die Ferse zu ziehen.
Der Socken muss langsam und Stück für Stück uber die Ferse/Spann "gezubbelt" werden. Dann ist er zwar auch noch etwas kurz passt jedoch.
Meine Vermutung ist, dass durch das Muster die Dehnbarkeit schlechter ist.

Mein Fazit: Schön - aber schwer anzuziehen.

2X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material (480LM, Warmweiß 3000K , AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, Ø15 x 48mm) Energiespar Licht sehr gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen 5 Watt LED ersetzt Halogen-Birne, 7. Januar 2016
Nachdem eine Halogenbirne ihren Geist aufgegeben hatte ersetzte ich diese durch die Mengs G9 mit 5 Watt.
Das LED Leuchtmittel ist größer als das entsprechende Halogenleuchtmittel, passt jedoch gut in meine Lampe. Der Sitz in der Fassung ist einwandfrei.

Die Lichtfarbe ist angenehm und nicht etwa blaustichig. Die Leuchtkraft ist sehr gut, sicherlich ein wenig heller als die Halogenbirne.

Wenn die Birne nun noch lange hält (ist jetzt ca. 8 Wochen im Einsatz), dann ist dies ein lohnenswerter und energiesparender Kauf/Tausch gewesen.

Just Mobile DC-159 AluCable Duo Mini
Just Mobile DC-159 AluCable Duo Mini

5.0 von 5 Sternen Edel, 8. Dezember 2015
Ein schönes und praktisches Kabel mit dem man seine iDevices und micro-USB basierten Geräte laden kann. Schnellladen klappt auch.
Das Kabel ist kurz (ca. 10 cm), das ist jedoch praktisch, da das Kabel sonst auch viel Platz wegnehmen würde.
Es passt gut in die Tasche der "Power-Bank".

Alles scheint gut verarbeitet und sieht edel aus, der Preis ist jedoch auch nicht von schlechten Eltern, so war das Kabel in meinem Fall ein ganzes Stück teurer als der Akku.

Matador Taschen-Decke
Matador Taschen-Decke
Wird angeboten von OUTPOST

5.0 von 5 Sternen Für Picknick-Fans, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Matador Taschen-Decke
Die Decke ist sehr klein uind leicht. Allerdings auch sehr dünn - dient also nicht der Bequemlichkeit, sondern nur dem Schutz vor Schmutz.
Der große Vorteil ist man kann das Ding, ob der Größe immer dabei haben.
Praktisch. Besonders im Sommer.

Das Falten und Wegpacken geht einfach es sind "Faltlinien" auf die Decke genäht. An diesen Linien wird dann immer auf die Hälfte gefaltet. Die Tasche ist integriert (unverlierbar festgenäht) die Decke findet darin dann Platz. An den Ecken sind kleine Metallplättchen eingenäht, die bei leichtem Wind ein hochwehen verhindern.

Mal sehen wie sich die Decke im Langzeittest bewährt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8