Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für vwcorrado > Rezensionen

Beiträge von vwcorrado
Top-Rezensenten Rang: 1.675.773

vwcorrado (Sachsen-Anhalt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Knipex 87 01 250 KNIPEX Cobra® Hightech-Wasserpumpenzange
Knipex 87 01 250 KNIPEX Cobra® Hightech-Wasserpumpenzange

5.0 von 5 Sternen Knipex, 24. Juli 2013
Super Qualität, was anderes hätte mich von Knipex gewundert!!! Das die Verstellung immer fest einrastet ist Gold wert!! Die Zahnung an den Backen halten auch gut was aus!!!
Würde ich immer wieder weiterempfehlen. Qualität hat seinen Preis, aber der Preis ist günstig!!!

Wentronic KFZ-Sicherungen Set mini (8 Werte und Sicherungszieher)
Wentronic KFZ-Sicherungen Set mini (8 Werte und Sicherungszieher)
Wird angeboten von DELots

5.0 von 5 Sternen Kfz-Sicherungen Mini, 12. Mai 2013
Die Box ist in Ordnung, bleibt gut sortiert, und die Sicherungen verrichten auch ihren Dienst. Da kann man nichts verkehrt machen.

Ventus W044 Thermo-Hygrometer (Zusatzsensor) für Ventus W177 / W155
Ventus W044 Thermo-Hygrometer (Zusatzsensor) für Ventus W177 / W155

5.0 von 5 Sternen Ventus Zusatzsensor, 12. Mai 2013
Ist aus meiner Sciht ein absolutes Muss, wenn man sich die dazugehörige Wetterstation von Ventus kauft. Da man diesen Sensor an einen anderen, geschützten, Platz anbringen kann.

Ventus Funk-Wetterstation W177 schwarz
Ventus Funk-Wetterstation W177 schwarz
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen Ventus Wetterstation, 12. Mai 2013
Die Wetterstation ist mal was anderes, durch ihre farbige Wettervorhersage. Ich empfehle noch einen Zusatzsensor, den man an einen geschützteren Ort anbringen, da logischerweise der Windmesser mit dem eingebauten Thermometer im ungeschützten Bereich angebracht werden muß, um korrekte Winddaten zu erhalten und dadurch scheint im Normalfall die Sonne immer drauf und die Temperaturen sind dadurch meist keine im Schatten. Den Regenmesser kann man auch an anderer Stelle plazieren, als den Windmesser, allerdings sollte die Entfernung so gering wie möglich gehalten werden, da die Regenmengen zum Windmesser gesendet werden, nicht gleich zur Station.

in.pro.. 418010 Stellmotor zur Erweiterung aller Zentralverriegelung aus unserer Produktion

5.0 von 5 Sternen in.pro Stellmotor, 12. Mai 2013
Habe den Stellmotor bestellt, weil in meiner bestehenden Zentralverriegelung von in.pro einer ausgefallen ist. War ganz einfach zu tauschen, weil ja alles gleich ist. Stecker ab, Schrauben raus und den Stellmotor von der Stange drehen und den neuen Motor in umgekehrter Reihenfolge wieder einfügen. Somit muß an den Anbauten nichts neu gemacht bzw verändert werden!!!
Leider bekommt man Ersatzteile von in.pro nur noch sehr selten und zu dem Preis, wie ich ihn hier gefunden habe, konnte kein Bekannter Shop bzw Auktionshaus mithalten!!!

Unitec 75175 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Suzuka, schwarz 38,1 cm (15 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Radzierblenden Suzuka, 12. Mai 2013
Die Radzierblenden sehen gut aus, aber die Felge dahinter sollte noch nicht zu schäbig aussehen, da die Blenden ja noch viel Sicht auf die Felge freigeben. Was eine gute Idee daran ist, daß man den Spannring verstellen kann. Somit kann man die Blenden an die jeweilige Felge anpassen und die Gefahr eine Blende zu verlieren, weil sie sowieso schon zu leicht bzw locker drauf ging, ist geringer.

Novar Friedland Gongset D446S
Novar Friedland Gongset D446S

5.0 von 5 Sternen Funk-Gong, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Novar Friedland Gongset D446S (Elektronik)
Das ist schon der zweite Funk-Gong, den ich von Friedland gekauft habe, war dieses mal aber für die Verwandschaft. Da kam Begeisterung auf, von der Qualität und Reichweite. Die Klingeltöne klingen gut und sind teilweise mal etwas anders, als der immer gleiche Standardton, den jeder hat.
Gut ist auch, man brauch für den Sender keine solche kleine teure Batterie, sondern eine Knopfbatterie, die weitaus günstiger ist!!

Meine Enpfehlung, lieber ein paar Euro mehr für Qualität ausgeben!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mechaniker-Stethoskop, 11. Mai 2013
Sehr hilfreich, wenn man Geräusche mit dem bloßen Ohr nicht genau lokalisieren kann!!! Also ein absolutes Muss bei der Fehlersuche!!!

Aufgewachsen in der DDR - Wir vom Jahrgang 1952 - Kindheit und Jugend
Aufgewachsen in der DDR - Wir vom Jahrgang 1952 - Kindheit und Jugend
von Ulrich Grunert

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 22. August 2012
Ich habe dieses Buch als Geschenk zum 60. Geburtstag bestellt. Es kam gut an und ist auch mal ein etwas anderes Geschenk mit dem Aha-Effekt.

Honeywell D3100S EVO+ Funkgong Set (Taster mit Plug-In und mobilen Funkgong)
Honeywell D3100S EVO+ Funkgong Set (Taster mit Plug-In und mobilen Funkgong)

5.0 von 5 Sternen Honeywell (Friedland) Funkgong Set D3100S, 6. April 2012
Zuerst war ich etwas spektisch, weil viele Hersteller Reichweitenangaben draufschreiben, die nicht im geringsten möglich sind. Aber Honeywell/Friedland hat mich eines besseren belehrt!!! Da wo Hersteller, wie Intertechno bei mir versagt haben, klappt es mit diesem Set einwandfrei!!! Auch durch mehrere Wände!!! Ich bin total begeistert und kann nur sagen, Hände weg von anderen Herstellern oder Billig-China-Ware!!! Die Klingeltonauswahl könnte mehr und einfallsreicher sein, aber das ist ja geschmackssache.

Klare Kaufempfehlung und Note 1+

Seite: 1 | 2 | 3 | 4