Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sandra Bune > Rezensionen

Beiträge von Sandra Bune

Sandra Bune

Seite: 1 | 2
3 x Morfose Haar Serum Keratin 75 ml
3 x Morfose Haar Serum Keratin 75 ml
Wird angeboten von haardepot

5.0 von 5 Sternen Perfektes Haar Keratin, 29. Februar 2016
Für mich ein tägliches Haar Keratin. Die Haare lassen sich einfacher kämmen, erhalten tollen Glanz, liegen perfekt und richen auch noch gut.
Ich nutze das Serum täglich, und will es nicht mehr missen.. Perfekt!

Dirt Devil DD7014-2 Beat 2 Saugstarker Bodenstaubsauger mit Beutel EEK C (1000 W, 1,5 L Beutelvolumen, 3-in-1 Kombidüse am Rohr, HEPA Media Ausblasfilter, inklusive Parkettbürste), dunkel schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den kleinen Schmutz ganz okay.., 29. Februar 2016
Leider ist für mich der Dirt Devil aktuell noch kein Hammer-Staubsauger. Sehr unhandlich und nicht gut zu tragen.
Für das Platzsparende aufbewahren, ist der Sauger sehr unhandlich zu nutzen. Kabelrückholfunktion ist leider auch noch sehr "neu" - klappt nicht so ganz. Kabel meines Erachtens auch zu kurz - 2m mehr wären besser. Nun ist er da und wird genutzt.

McLeods Töchter - The Best Songs From The Series
McLeods Töchter - The Best Songs From The Series

5.0 von 5 Sternen Ein Serienhighlight für alle Tage, 5. Dezember 2013
Ich liebe diese Serie, und finde es schade dass Sie abgesetzt wurde. Die Musik aus dieser Erfolgsserie hat mich sehr beeindruckt und ich musste diese CD einfach haben. Ein Muss für alle McLeods Fans. :-)

Beziehungsweise
Beziehungsweise

5.0 von 5 Sternen Super CD, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beziehungsweise (Audio CD)
Da ich einfach die Musik so gerne mag, war es ein Muss für mich diese CD zu kaufen. Für alle die auf Swing stehen, dazu noch auf den sehr guten Musiker Roger Cicero einfach genial. Viel Spaß damit!

Kerbl - Softzupfbürste Holzgriff <p>Länge: 12 cm, Breite: 9 cm</p>
Kerbl - Softzupfbürste Holzgriff

Länge: 12 cm, Breite: 9 cm

Wird angeboten von kistore

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. Dezember 2013
Sehr gute Hundebürste. Unterfell lässt sich super ausbürsten und gleich eine Massage gibts gratis dazu. Die 12cm breite Bürste ist super, dadurch geht die Fellpflege schneller von der Hand. Meinem Hund gefällts, hoffentlich hält sich auch lange.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Super für spontane Geschenke, 16. Oktober 2013
Super Idee für "verschlafene" Geschenkbesorgungen. Super für Stammkunden von Amazon da Gutschein leicht einzulösen ist. Schnell, flexibel, einfache Handhabung! Perfekt!

Sicher zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann. Der gesamte Prüfungsstoff in einem Buch
von Gisbert Groh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lektüre, hilfreich und gut, 16. Oktober 2013
Habe dieses Buch bereits in meiner Ausbildung genutzt. Jetzt als Ausbilder eine hilfreiche Lektüre zum Nachschlagen und selbst "Nachlesen" falls mal was hakt... Auch kein Einwand das es ein Mängelexemplar war, im Gegenteil :-)

Würfel-Set - Elfenbein W6 (6 Würfel)
Würfel-Set - Elfenbein W6 (6 Würfel)

5.0 von 5 Sternen Gute Würfel, 16. Oktober 2013
6 Würfel zum guten Preis. Was soll man sagen...würfelt nicht nur Einsen, aber alles in Ordnung :-) andere Farben erhältlich?

Noris Spiele 606154313 - Lederwürfelbecher lose
Noris Spiele 606154313 - Lederwürfelbecher lose
Wird angeboten von kaufen-schenken-spielen

3.0 von 5 Sternen Becher in Ordnung, 16. Oktober 2013
Gekauft als Geschenk zum Knobeln, leider haben sich die Nähte schon nach kürzerer Zeit gelockert. Für Hobby-Würfler ein guter Becher - "Profi-Knobler" sollten einen stabileren Schock-Becher bevorzugen.

Reisenapf 19cm, farbl. sort.
Reisenapf 19cm, farbl. sort.
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Praktisch für unterwegs, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reisenapf 19cm, farbl. sort. (Misc.)
Praktisch für unterwegs, flexibel, wasserdicht und leicht zu verstauen. Reicht völlig für kleinere bis mittlere Wanderungen oder Strecken bis 2 Stunden.

Seite: 1 | 2