Profil für Sir Richard > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Axentia 282445 Wand-Seifenspender Fenster, 380 ml, weiß
Axentia 282445 Wand-Seifenspender Fenster, 380 ml, weiß

5.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 26. Januar 2016
Funktioniert solide, lässt sich recht gut befestigen, tut was es soll und hält jetzt auch schon Jahre. Solider Deal für den Preis - Kaufempfehlung.

Roeckl Bari Fahrrad Handschuhe kurz schwarz/rot 2015: Größe: 10
Roeckl Bari Fahrrad Handschuhe kurz schwarz/rot 2015: Größe: 10
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen Super Handschuhe, 26. Januar 2016
Passen gut, solide Verarbeitung. Polster sind ebenfalls ok. Habe lange herumprobiert, aber keine gefunden, die an diese hier heranreichen. Kaufempfehlung.

VAUDE Herren Posta Softshell Jacket, Black, S, 04054
VAUDE Herren Posta Softshell Jacket, Black, S, 04054

5.0 von 5 Sternen Beste Radjacke, 26. Januar 2016
Habe mir die Radjacke für kalte und Übergangstage gekauft. Ich wollte diesen Winter auch bei 5°C radfahren gehen können.

Pro:
- Passt perfekt, Tragekomfort ist super
- Thermoregulierung funktioniert perfekt. Man schwitzt (mit Trikot drunter, keine Baumwolle!) fast gar nicht. Dazu ist einem nie zu warm und solange man fährt(!) auch nie kalt.
- Sieht gut aus und durch den leichten Stoff hat man das Gefühl, eine Windjacke anzuhaben. Sehr angenehm!
- Durch die Verlängerung am Rücken hat man nie versehentlich die Nieren unbedeckt
- Fairer Preis für die Leistung

Contra:
- Ich habe die Jacke bis jetzt auf 5-6 Touren bei Temperaturen zwischen 4-12° angehabt und bis jetzt gibt es nicht, was ich kritisieren könnte.

Definitiv eine Kaufempfehlung!

Roeckl Bari Fahrrad Handschuhe kurz schwarz/weiß 2015: Größe: 9.5
Roeckl Bari Fahrrad Handschuhe kurz schwarz/weiß 2015: Größe: 9.5

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem aber..., 6. Juni 2015
Habe mir die Handschuhe für den Alltag und für Radtouren geholt. Sie sitzen gut und sehr bequem (kein vergleich zu billigen Varianten). Allerdings sehen sie nach ein paar Wochen regelmäßiger Benutzung schon etwas durchgenudelt aus. Eigentlich erwarte ich von Handschuhen dieser Preisklasse mehr. Aber dank der guten Passform trotzdem (gerade so) 4/5 Sternchen.

yayago Designer Dockingstation & Tischlader mit Audio-Out für Ihr Samsung Galaxy S4 Active (i9295)

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 16. Dezember 2013
Ich hatte vorher die Samsung Original-Ladestation für das S2 und verglichen mit dieser ist die S4-Station leider etwas zu "eng". Für die Steckerklappe unten am Handy ist zwar eine sehr praktische Kuhle in dem Stationsplastik eingelassen, doch durch die "Enge" und die Tatsache, dass man die Klappe mit einer Hand aufhalten muss, damit sie in die Kuhle passt, immer etwas fummelig.

Unter dem Strich allerdings sehr ok - deshalb 4 Sterne und keine 5.

Web Data Mining: Exploring Hyperlinks, Contents, and Usage Data (Data-Centric Systems and Applications)
von Bing Liu

5.0 von 5 Sternen Solide Grundlage für Forschung und Praxis, 25. Februar 2011
Brauchte das Buch im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Text Mining. Wirklich alles was man so braucht, gute Zusammenfassungen und man wird ebenfalls gut bei der Hand genommen und durch die Thematiken geführt.
Das Buch ist in abgeschlossene Themenbereiche unterteilt, also auch gut zum explizit Details nachlesen, ohne alles von A-Z durchzulesen.

Unterm Strich wirklich top!

Nokia 1661 black (UKW-Radio, Organizer, Spiele) Handy
Nokia 1661 black (UKW-Radio, Organizer, Spiele) Handy
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 27. Juli 2010
Bin bis jetzt mit dem Handy sehr zufrieden. Wirkt modern, schön großes Display für diese Preisklasse und auch sonst alles mindestens so gut wie bei meinem alten (sehr guten) Nokia 6310i...

amaro ,Rucksack, 4454, schwarz, 29x41x10 cm
amaro ,Rucksack, 4454, schwarz, 29x41x10 cm

3.0 von 5 Sternen Etwas klein..., 3. Juni 2010
Der Rucksack ist leider etwas klein, habe die Maße irgendwie anders interpretiert. Ansonsten für den Preis fair.

Madrid: City Guide (Lonely Planet Madrid)
Madrid: City Guide (Lonely Planet Madrid)
von Anthony Ham

4.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit, 3. Juni 2010
Der Reiseführer ist gut, hat mich allerdings nicht so vom Stuhl gerissen, wie ich es sonst bei den LPs gewohnt bin. Für mich war er aber vollkommen ausreichend.

Sharpes Festung (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Sharpes Festung (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Bernard Cornwell

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. Oktober 2009
Das Buch ist eines der Besten der Reihe. Es ist sehr spannend und bringt einen hin und wieder zum Lächeln, wenn die Pläne der Antagonisten plötzlich doch nicht mehr aufgehen.

Seite: 1 | 2