Profil für Sir Richard > Rezensionen

Beiträge von Sir Richard
Top-Rezensenten Rang: 1.213.326

Sir Richard (Köln)

yayago Designer Dockingstation & Tischlader mit Audio-Out für Ihr Samsung Galaxy S4 Active (i9295)

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 16. Dezember 2013
Ich hatte vorher die Samsung Original-Ladestation für das S2 und verglichen mit dieser ist die S4-Station leider etwas zu "eng". Für die Steckerklappe unten am Handy ist zwar eine sehr praktische Kuhle in dem Stationsplastik eingelassen, doch durch die "Enge" und die Tatsache, dass man die Klappe mit einer Hand aufhalten muss, damit sie in die Kuhle passt, immer etwas fummelig.

Unter dem Strich allerdings sehr ok - deshalb 4 Sterne und keine 5.

Web Data Mining: Exploring Hyperlinks, Contents, and Usage Data (Data-Centric Systems and Applications)
von Bing Liu

5.0 von 5 Sternen Solide Grundlage für Forschung und Praxis, 25. Februar 2011
Brauchte das Buch im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Text Mining. Wirklich alles was man so braucht, gute Zusammenfassungen und man wird ebenfalls gut bei der Hand genommen und durch die Thematiken geführt.
Das Buch ist in abgeschlossene Themenbereiche unterteilt, also auch gut zum explizit Details nachlesen, ohne alles von A-Z durchzulesen.

Unterm Strich wirklich top!

Nokia 1661 black (UKW-Radio, Organizer, Spiele) Handy
Nokia 1661 black (UKW-Radio, Organizer, Spiele) Handy
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 27. Juli 2010
Bin bis jetzt mit dem Handy sehr zufrieden. Wirkt modern, schön großes Display für diese Preisklasse und auch sonst alles mindestens so gut wie bei meinem alten (sehr guten) Nokia 6310i...

amaro ,Rucksack, 4454, schwarz, 29x41x10 cm
amaro ,Rucksack, 4454, schwarz, 29x41x10 cm

3.0 von 5 Sternen Etwas klein..., 3. Juni 2010
Der Rucksack ist leider etwas klein, habe die Maße irgendwie anders interpretiert. Ansonsten für den Preis fair.

Madrid: City Guide (Lonely Planet Madrid)
Madrid: City Guide (Lonely Planet Madrid)
von Anthony Ham

4.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit, 3. Juni 2010
Der Reiseführer ist gut, hat mich allerdings nicht so vom Stuhl gerissen, wie ich es sonst bei den LPs gewohnt bin. Für mich war er aber vollkommen ausreichend.

Sharpes Festung
Sharpes Festung
von Bernard Cornwell

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Sharpes Festung (Taschenbuch)
Das Buch ist eines der Besten der Reihe. Es ist sehr spannend und bringt einen hin und wieder zum Lächeln, wenn die Pläne der Antagonisten plötzlich doch nicht mehr aufgehen.

Grundig Sonoclock 360 UKW/MW-Uhrenradio schwarz/silber
Grundig Sonoclock 360 UKW/MW-Uhrenradio schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Super Radiowecker, 24. Juni 2009
Sieht cool aus, funktionier super, Alarmton (alternativ zum Radio) erweckt wie schon gesagt Tote. Alles was man braucht für wenig Geld!

ABUS Dyto Fahrrad Zubehör U-Schloss Facilo, 37492
ABUS Dyto Fahrrad Zubehör U-Schloss Facilo, 37492

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 24. Juni 2009
Schloss schließt super, ist genau richtig lang und wirkt sicher und stabil. Und dazu noch ein guter Preis! Was will man mehr?