Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Lilientod: Lilientod
Lilientod: Lilientod
von Martina Peters

5.0 von 5 Sternen Innovativ und Überzeugend!, 11. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Lilientod: Lilientod (Taschenbuch)
Lilientod hat mich sehr begeistert! Der Manga überzeugt durch eine spannende und gut erzählte Geschichte, dynamische Actionszenen und ein
sauberes, sehr gutes Paneling.
Zwischen den Protagonisten enspinnt sich ein Netz von Intrigen, Missverständnissen, tiefen Gefühlen und Erotik die ohne explizite Sexszenen (es ist kein Hardcore Yaoi) auskommt.
Vielschichtige Charaktere, die nachvollziehbar handeln und nicht dem Shonen-Ai Klischeé entsprechen runden Lilientod ab.
Ich freue mich schon auf "Rosenkönig"

In maiorem dei gloriam: Zum höheren Ruhme Gottes
In maiorem dei gloriam: Zum höheren Ruhme Gottes
von Anne Delseit

5.0 von 5 Sternen Ein prickelnder Pageturner!, 9. Juli 2009
IMDG musste ich am Stück durchlesen, so sehr hat es mich gefesselt!!!

Der Schreibstil ist einfach nur schön und hebt sich immens vom Standard-Romance-Schund ab!
Die interessanten Charaktere handeln nachvollziehbar, (was im BL ja nicht selbstverständlich ist^^) und sind schön entworfen.
Als zusätzliches Schmankerl muss man die Illustrationen erwähnen, die sehr schön gemacht sind, dem Leser aber genügend Freiraum für sein eigenes Bild lassen.
Für alle BL-Fans nicht überlegen - einfach lesen!

Broken Grid
Broken Grid

5.0 von 5 Sternen Geht unter die Haut, 30. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Broken Grid (Audio CD)
Ich habe mich sehr auf das Albun gefreut und wurde nicht enttäuscht! Ich finde es ist die konsequente Umsetztung von elektronischen Ansätzen die man ja schon bei seinem ersten Projekt Dreadful Shadows hören konnte! Ich kann daran nichts pathetisches oder belangloses finden, mich berühren die Texte und der Sound.

Chibi-Box 3: A Demon's Kiss
Chibi-Box 3: A Demon's Kiss

5.0 von 5 Sternen Lustig! Spannend! Romantisch!, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Chibi-Box 3: A Demon's Kiss (Taschenbuch)
die geschichte ist nicht nur spannend und romantisch, sondern auch sehr lustig! es ist schön gezeichnet, an wenigen stellen sieht man zwar, dass es das erstlingswerk der mangaka ist, aber das macht nichts...sie zeichnet detailliert und dynamisch- besonders der leon hat es mir angetan...einfach schnuckelich:)ich bin schon gespannt auf neue werke von rebecca jeltsch!