Profil für Joker73 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk gewesen, 20. August 2014
Wir haben es unserem Neffen geschenkt und er spielt und lernt total gerne damit. Was will man also mehr. Kind zufrieden =Eltern zufrieden

Asus VS248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VS248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. August 2014
Das war echt eine gute Entscheidung. Größe und Qualität sind gut. Wir sind alle total zufrieden. Kauf ist zu empfehlen

Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]
Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 20. August 2014
Wir waren im Musical Rocky und mußten dann auch unbedingt mal wieder die Filme schauen. Und es hat sich voll gelohnt.

Chromasphere
Chromasphere

3.0 von 5 Sternen Na ja, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Chromasphere (App)
Zu anfang fand ich es noch recht interessant, aber es wurde ziemlich schnell auch ziemlich schwer und irgendwann hatte ich dafür nicht mehr die Geduld und haben es wieder verbannt

HTC Desire 310 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) FWVGA Display, Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Handybörse Handels Gmbh

4.0 von 5 Sternen Echt gut, 20. August 2014
Zuanfang vfiel mir die Umstellung auf das HTC ziemlich schwer. Mitlerweile sieht das anders aus. Ich möchte es nicht mehr vermissen!

Touchlines Herren Breaking Bad - Heisenberg Walther White T-Shirt, bottle green, L, B1928-BottleGreen-L

4.0 von 5 Sternen Super gut, 20. August 2014
Mein Mann und ich haben in kürzester Zeit die passende Serie geschaut und da hat es mein Mann so sehr gepackt, das er unbedingt ein T-Shirt wollte. Auch dieses trägt er wann und wo er kann

CrossMe
CrossMe

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: CrossMe (App)
Ich liebe dieses Spiel. Es fordert den Kopf ganz schön und sowas mag ich. Wenn es zu leicht wäre, hätte ich es schon bei Seite gelegt. Nur mit Köpfchen und Geduld kommt man immer wieder ans Ziel

PONS Wörterbuch Spanisch <-> Deutsch ADVANCED
PONS Wörterbuch Spanisch <-> Deutsch ADVANCED

4.0 von 5 Sternen gar nicht schlecht, 20. August 2014
Es hat sich leider noch nicht so viel gelegenheit ergeben diese Sache auszuprobieren, aber trotzdem haben wir es schon getestet. Wir haben Verwandschaft in Spanien und werden wohl immer mal wieder hinfliegen. Dafür sollte es auf jeden Fall reichen

blau Prepaid SIM-Karte inklusive 10 Euro Startguthaben, 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze, 25 Euro für Handynummern-Mitnahme

5.0 von 5 Sternen Wir überlegen noch eine zu kaufen, 20. August 2014
Diese SIM Karte können wir nur empfehlen. Uns wurde sie auch empfohlen. Wir haben erstmal nur eine bestellt, aber mitlerweile überlegen wir, ob wir noch eine Zweite kaufen. Das sollte doch Aussage genug sein

Dr. Pandas Busfahrer
Dr. Pandas Busfahrer

3.0 von 5 Sternen zum Anfang ganz nett, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Busfahrer (App)
Als es noch neu war, war dieses Spiel okay. Leider verliert man relativ schnell die Lust daran und dann liegt es Sprichwörtlich in der Ecke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15