Profil für Thomas Goldschmidt > Rezensionen

Beiträge von Thomas Goldschmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.068.177

Thomas Goldschmidt "Werder01"

Seite: 1 | 2
Dartschrank Michael van Gerwen - Dartboard - Dartscheibe - Dartscheibe im Kabinett

1.0 von 5 Sternen grosser käse, 16. Januar 2015
das ganze teil ist krumm und schief. die scheibe läßt sich schlecht aufhängen. man muß eigenes material verwenden, da schrauben nicht dabei waren. ein magnet um die türen zu halten ist schon abgebrochen. das ganze teil stinkt nach irgendwas. die funierung löst sich auch sachon. die pfeile sind natürlich auch käsed, vor allen dingen die flights. na, ja das teil war halt billig. egal, das teil hängt jetzt an der wand und um ein bißchen rauf zu werfen reichts. trotzdem keine kaufentpfehlung

Timberland GT Scramble FTP_Mid Leather WP, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (BROWN), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von sportschwab

5.0 von 5 Sternen geiler schuh, 17. November 2014
genialer schuh. lieferung wie immer schnell. ausgepackt, angezogen und das gefühl gehabt, dass ich den schon jahre habe. ich habe noch nie einen schuh gehabt, der auf anhieb so perfekt passt. ich kann den schuh nur weiter empfehlen

Yellow Cab PRESSURE M Y16032 Herren Schlupfstiefel
Yellow Cab PRESSURE M Y16032 Herren Schlupfstiefel

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 24. Dezember 2013
Schuh sehr schnell geliefert. Sah auch super aus. Dann einen Spaziergang gemacht um die Treter ein zu latschen.Was muß ich feststellen. Bei beiden Schuhen ist die Naht hinten am Haken aufgegangen. Habe mir die Nähte angeschaut und da ich eine Ausbildung als Fahrzeugpolsterer habe, weiß ich auch, wie solche Nähte eigentlich aus zu sehen haben. Diese Nähte waren einfach nur ganz schlecht verarbeitet und das, obwohl die Teile nicht aus China oder Taiwan kommen. Lange Rede kurzer Sinn. Habe die Teile wieder zurück geschickt.

XLC Hinterbauständer ST-R01
XLC Hinterbauständer ST-R01
Wird angeboten von bellis-shop24, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen stabil, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: XLC Hinterbauständer ST-R01 (Misc.)
das teil ist echt stabil. was echt scheiße war ist, dass keine verbauanweisung dabei war. für jemanden, der nicht handwerklich nicht so geschickt ist, ist das echt blöde

Büse Sprint Leder-/Textilhandschuh, schwarz-rot, Größe XL / 10
Büse Sprint Leder-/Textilhandschuh, schwarz-rot, Größe XL / 10
Wird angeboten von ugtloerrach

5.0 von 5 Sternen super passung, 17. März 2013
die teile sind echt gut. konnte sie wegen des bescheidenen wetter zwar erst einmal testen aber da waren sie echt gut. sehr gute passung und bei 10 grad plus hatte ich auch keine probleme mit der kälte. ich würde die teile weiter empfehlen

Billabong Mütze TRACTION PEAK, green
Billabong Mütze TRACTION PEAK, green

3.0 von 5 Sternen warm, 14. Februar 2013
die mütze ist wirklich schön warm, allerdings ist sie nur für männer mit ausreichend haare. wenn man wie etwas weniger davon hat und man rennt z.b. 2 stunden damit rum, hat ein super muster auf der stirn, da die mütze etwas enger sitzt

Lezyne Femto Drive Frontlicht schwarz 2015
Lezyne Femto Drive Frontlicht schwarz 2015
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen gut, 14. Februar 2013
die lampe ist echt gut, allerdings sollte man nicht erwarten, daß die lampe ausreichend licht gibt. sie ist ausschließlich als zusätzliche beleuchtung gedacht, um noch besser gesehen zu werden

MacTronic Lampe BPM170L, 112482
MacTronic Lampe BPM170L, 112482

1.0 von 5 Sternen ich seh nichts, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MacTronic Lampe BPM170L, 112482 (Ausrüstung)
das ist die schlechteste fahrradlampe, die je gekauft habe. ob das teil am lenker leuchtet oder nicht ist völlig egal. man sieht einfach nichts. die lampe kann man nicht mal zum spazieren gehen nehmen. absoluter mist. schade eigentlich. habe die lampe jetzt im auto liegen, für den fall der fälle.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 11:10 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen geht so, 5. Dezember 2012
habe das schwarz - weiße und das bunte bestellt. die pali sind echt toll, schön dick und warm. das schwarz weisse stinkt auch nicht. und jetzt der grund warum nur drei sterne. das bunte stinkt wie hulle. pure chemie- widerlich. nach drei mal waschen wurde es besser und nach fünf war es dann weg.

Der Weltenwanderer: Zu Fuß um die halbe Welt
Der Weltenwanderer: Zu Fuß um die halbe Welt

3.0 von 5 Sternen Weltenwanderer, 12. Oktober 2012
Das buch läßt sich ansich recht gut lesen, es ist bloß schade, das der autor zu wenig über seine reisebekanntschaften schreibt und sich hauptsächlich mit seinen ökologischen und esoterischen ansichten beschäftigt.Vor allen dingen der nachtrag hört sich für mich wie eine werbefeldzug für eine bessere welt an, wenn man alles umsetzen würde, was der autor sich so vorstellt, wären wir schon fast wieder zurück im mittelalter. mit einigen aussagen des autors stimme auch ich überein ( z.b. abschaffung der atomkraft). ein widerspruch ist mir auch noch aufgefallen. heut zu tage kann man besser mit einem flugzeug fliegen, da diese so viele auflagen bekommen und spritsparende motoren verbauen, als mit einm frachter, der mit schweröl betankt wird, keine filter hat und den dreck so durch den schornstein pustet.
würde das buch aber trotzdem weiter empfehlen, weil es in vielen episoden doch sehr interessant ist.

Seite: 1 | 2