Profil für Rick Fastenrath > Rezensionen

Universal Nut Milk Bag
Universal Nut Milk Bag
Wird angeboten von Living Milk Health

5.0 von 5 Sternen Das was es ist., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
Funktioniert so wie er soll, geht super schnell zu reinigen und ist schön groß. Naja ab und zu muss er halt dann doch mal in die Waschmaschiene, vor allem wenn man öfters Früchte damit durchsiebt. Aber er tut seinen Dienst sehr gut.

Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Geflügelherzen und Kaninchen, 6 x 400 g (2.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Alles super., 15. Dezember 2013
Die Katzen mögen es, es ist nichts drin was nicht reingehört, es war super schnell da und der Preis ist auch korrekt.

Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Rind und Pute, 6 x 400 g (2.4 kg)
Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Rind und Pute, 6 x 400 g (2.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Alles super., 15. Dezember 2013

Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Geflügel und Leber, 6 x 400 g (2.4 kg)
Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Geflügel und Leber, 6 x 400 g (2.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Alles super., 15. Dezember 2013

Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Lachs und Huhn, 6 x 400 g (2.4 kg)
Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Lachs und Huhn, 6 x 400 g (2.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Alles super., 15. Dezember 2013

Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Alle Anlässe)
Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Alle Anlässe)

4.0 von 5 Sternen Ein klein wenig persönlicher., 15. Dezember 2013
Was ist besser als ein Gutschein? Ja ich weis, ein Geschenk, aber ein Gutschein mit persönlichem Bild ist auch nicht ohne. Nette Idee und hat gut funktioniert.

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0)  white
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) white
Wird angeboten von Multimedia-24-Shop

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungenes Konzept, 20. Oktober 2013
Dieses Gerät hat so viele Vorteile... es ist einfach alles dabei was man so brauchen kann. Anfangs waren meine Mitmenschen skeptisch ob ich dieses Gerät tatsächlich während des Studiums nutzen würde. Aber es ist tatsächlich so. Das Note ist mein College Block, mein Webdesigner, mein Programmierer, mein Terminplaner, mein Internetzugang, mein Dokumentenhefter....

Also wenn man sich darauf einlässt, ist das Note eine super Hilfe. Und ich kann mir den Kommentar leider nicht sparen: Kommilitonen mit einem Gerät von Apfel haben nicht im entferntesten diesen Umfang. Allein der SPen vom Note bringt so viel mehr Vorteile.

Ich würde das Gerät jedem empfehlen der mich danach fragt.

Edles "noratio" Samsung Galaxy Note 10.1 - GT-N8000 / N8010 / N8020 Smart Cover - Schutz Hülle im "Football - Style" - Leder Hülle Case - mit Multi Ständer & Magnet Verschluss
Wird angeboten von noratio

3.0 von 5 Sternen Schlicht und Gut, 20. Oktober 2013
Ich habe nach einer einfachen Hülle gesucht, die stabil ist, gut aussieht und tatsächlich auch mal aus echtem Leder ist. Mit dieser Hülle bin ich fündig geworden. Manchmal ärgere ich mich zwar, weil ich das Note nur aufgeklappt laden lassen kann, aber irgendwas ist ja immer. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Update 15.12.13:

Also meine Kaufempfehlung bleibt wegen des Preises immer noch aktuell. Nur leider muss ich die Qualität ein wenig bemängeln. Das Case leiert mit der Zeit aus. Dadurch verrutscht das Tablet teilweise so, das das Case unten über den Bildschirm reicht oder auf einen der Seiten die Lautsprecher verdeckt. Kann sein, dass es bei mir ein Sonderfall ist, weil ich es täglich bis zu 8h in der Uni zum mitschreiben und programmieren nutze, aber trotzdem etwas schade weil es in der Beschreibung als so hochwertig beschrieben wird. Dazu kommt, dass sich das Kunstleder an den Ecken abreibt und somit unschöne Stellen aufweist. Das finde ich jetzt wiederum nicht so schlimm, weil es immer noch besser ist, als wenn das am Tablet selbst passiert.

Auch hab ich für mich gemerkt, dass das Case ein wenig unvorteilhaft für meinen Gebrauch ist. Es ist super um das Tablet hinzustellen um beispielsweise einen Film zu gucken oder ähnliches. Aber zum mitschreiben muss es leicht schräg liegen und das geht nur, wenn ich etwas als Stütze drunter lege. Andere Cases eigenen sich da besser.

Naja durch das ausleiern gibt es von mir noch ein Stern Abzug.

Lustige Geschenkideen fürs Büro Kaffeebecher mit Spruch DONT WASTE MY TIME schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Lustiges kleines Präsent, 20. Juli 2013
Tasse mit Spruch drauf. Groß genug für Kaffee. Spruch zieht immer. Was soll man noch sagen. Bei einer Tasse kann man nicht viel falsch machen.

Razer Goliathus Speed Gaming Mouse Mat (Omega)
Razer Goliathus Speed Gaming Mouse Mat (Omega)
Wird angeboten von World of choice

5.0 von 5 Sternen Schlicht und funktionell., 20. Juli 2013
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich hätte es nur ein bisschen größer kaufen sollen. In der Größe ist gerade bei großen Monitoren, oder mehreren Monitoren und einer Maussensibilität wie meiner dann doch etwas mehr Platz nötig. Aber die Oberfläche ist genial und der Boden sorgt dafür, dass das Pad an seinem Platz bleibt.

Seite: 1 | 2