Profil für Rick Fastenrath > Rezensionen

Beiträge von Rick Fastenrath

Rick Fastenrath

Seite: 1 | 2 | 3
4er Pack Herren Boxershorts Retro Unterhosen Shorts in TOP QUALITÄT viele Variation MIX Größen XL
Wird angeboten von Handelsfreunde

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 4. September 2014
Sind nur einige halbwegs hässliche dabei gewesen. Aber gesamt sind sie alle tragbar. Bequem und passend. Und für den Preis kann man auch Überraschungsfarben nehmen.

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 110,Hydronblau
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 110,Hydronblau
Wird angeboten von MONTIS Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen robust und passend, 4. September 2014
Wie erwartet eine robuste und passende Arbeitshose. War jetzt schon mehrmals im Einsatz und erfüllt alle Erwartungen wie sie soll.

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, Farbset II, Größe XL
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, Farbset II, Größe XL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen eher ein L statt ein XL, 4. September 2014
Der Kragen ist extrem eng. Passe da kaum durch. Das Shirt ist zwar sehr breit aber sehr kurz (mal bücken ist da nicht drin). Ich bin 193cm groß. Sonst reicht XL auch aus.

Samsung UE46F6500 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz/silber
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden., 4. September 2014
Da ich vorher nur einen 37 Zöller hatte, hab ich mir 46" eigentlich größer vorgestellt und war etwas ernüchtert, als das Paket kam. (Wir haben ein sehr großes Wohnzimmer. Da hätten sich scheinbar auch 55" ganz gut gemacht) Nichtsdestotrotz überzeugen Funktionalität und Qualität auf höchstem Niveau. Wir haben den alten LCD immer noch im Schlafzimmer. Und jedesmal wenn wir mal dort was gucken überleg ich ganz kurz, ob ich doch wieder ins Wohnzimmer gehe :D Auch der SmartHub überzeugt in Gänze. Amazon Prime Instant Video, Youtube, Skype ... Luxus den man evtl nicht braucht, aber wenn man ihn hat, will man ihn nicht missen.
Seid wir den Fernseher haben, musste ich meinen PC nicht mehr am TV anschließen.
Absolute Kaufempfehlung.

21 Jump Street
21 Jump Street
DVD

5.0 von 5 Sternen Witziger als gedacht, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 21 Jump Street (Amazon Instant Video)
Wer zumindest schon mal was von der Alten Serie gehört hat, wird diesen Film sicherlich sehr unterhaltsam finden. Eine gute Wahl für einen spontanen Filmabend

Invision ® TV Wandhalterung - Neue Schlank Linie Design mit Freischwinger Arm neig-und schwenkbar Funktion für 26 "- 55" TV-Screens, Passend für LED-, LCD-und Plasma-, Max VESA 400mm x 400mm (Bitte überprüfen Sie TV VESA-Montagebohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll, 27. August 2014
Hält super, ist leicht anzubringen, alle möglichen Stellungen und Winkel sind möglich, und es ist super leichtgängig. Der Kabelkanal ist bei sehr vielen und/oder kurzen Kabeln etwas schwer anzubringen, aber da es zwei Stück davon gibt, kann man die Kabel auch aufteilen und dann ist alles super.

EUFAB 16414 Fahrradständer "Profi" mit Stativ
EUFAB 16414 Fahrradständer "Profi" mit Stativ
Wird angeboten von Peter Missbach

4.0 von 5 Sternen Solide, 27. August 2014
Für einen Gelegenheitsschrauber wie mich vollkommen ausreichend. Profis oder oft Nutzer sollten vlt nicht unbedingt nach diesem Modell greifen. Die Konstruktion ist zwar solide aber die Seitenhalter sind etwas umständlich und die Verarbeitung zwar gut aber wird wohl mit der Zeit etwas ausleihern.

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 24-42 ZOLL (61-107cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-TV1
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 27. August 2014
Super Farben, Super Verarbeitung, Super Verpackung und Super Helligkeit. Für den Preis hat sich das echt gelohnt. Ist auch erweiterbar und das Klebeband hält bis auf beim Wandler sehr gut.

LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD 3528) inkl. Netzteil & Fernbedienung
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 27. August 2014
Für den Preis echt klasse aber die Farben sind nicht ganz so schick deswegen ein Stern Abzug. Dafür ist die Leiste schön hell und das Klebeband hält super.

Star Trek
Star Trek
DVD

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek (Amazon Instant Video)
Schon mehr mal gesehen aber immer wieder gut. Auch wenn jetzt uralte Star Trek Fans schimpfen, ich finde ihn Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3