Profil für J.C > Rezensionen

Beiträge von J.C

J.C

1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 - Pink Rosa + Weiß + Blau
Wird angeboten von Vandot

1.0 von 5 Sternen 1. Eindruck gut.. doch dann.., 15. März 2014
Ich bekam die Hülle nach ca. 1,5 Wochen Lieferzeit, der erste Eindruck war gut, passte sich gut dem Handy an, die Knöpfe konnte man gut bedienen. Doch nach einigen Tagen in Benutzung fing es an dass sich der Türkise Teil der Hülle anfängt zu verfärben.. mittlerweile ist die Hülle weiß,rosa, grün.. und es sieht schrecklich aus.. das Case ist nicht mit irgendwelchen besonderen Flüssigkeiten in Kontakt bekommen. echt schade!

Case Waterskin Perfectly Protects Against Water, Dust, Sand, Snow für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von TechPort

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut! :), 24. August 2013
Das Case ist sehr gut um Staub und Wasser abzuhalten. Ich habe es beim Holifestival um mein S3 gehabt, es ist weder Farbstaub dran gekommen noch Wasser beim Abwaschen des Farbstaubes :) Ich gebe jedoch nur 4 Punkte da es sehr schwer ist das Handy durch die kleine Öffnung der Hülle zu bekommen.