holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Chris New Entertainment > Rezensionen

Beiträge von Chris New Ente...

Chris New Entertainment "Mit besten Empfehlungen von "Chris New Entertainment"" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Vikings: Die Berserker
Vikings: Die Berserker
DVD

2.0 von 5 Sternen Schaut nach mehr aus als es wirklich ist!, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Vikings: Die Berserker (Amazon Video)
Sorry, aber nach dem Trailer habe ich mir doch einiges mehr an Action erwartet, phasenweise war ich nahe dem einschlafen!

DMAX für Fire TV
DMAX für Fire TV

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!!!, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: DMAX für Fire TV (App)
Keines der Videos lässt sich öffnen, also wenn es keinen Stern geben würde, dann würde ich das auch verwenden!
ich weiß nicht was sich die Programmierer für Amazon Android denken, vermutlich nichts?

Walimex Pro Abschirmklappen/Waben/Farbfilterset
Walimex Pro Abschirmklappen/Waben/Farbfilterset

5.0 von 5 Sternen Set mit tollem Preis / Leistungsverhältnis, 20. Juli 2015
Abschirmklappe mit Farbfilterset und Wabeneinsatz für Studioblitze. Bei mir im Einsatz für Farbakzente und Streiflichter. Der Wabeneisatz kann schnell entnommen werden und die Farbfilter halten mit 3 Magneten. Das System ist schnell und einfach einzusetzen.

Euroton CS15-B schöne Weiss Glanz lackierte Schaufensterpuppe
Euroton CS15-B schöne Weiss Glanz lackierte Schaufensterpuppe
Wird angeboten von eurotondisplay

3.0 von 5 Sternen Schaufensterpuppe mit starkem Geruch und sehr empfindlicher Oberfläche, 20. Juli 2015
Schöne Polyester Puppe, der Geruch ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber die Ausführung sehr stabil und schnell aufzubauen. Zwei Sterne Abzug deshalb, da nach ein paar Einsätzen bei den Winkel der Arme und auch auf den Kanten der Schulter bereits kleine Teile ausbrechen. Auch die Hände lassen sich nicht optimal feststellen, das bedeutet, dass die Endposition des Gewindes nicht mit der richtigen Handposition übereinstimmt. Durch den Glanzlack ist eine Reparatur der Stellen nicht empfehlenswert, da solche Kleinigkeiten einfach in der Retusche bearbeitet werden. Ich verwende die Puppe im Studio für Produktfotos bei einem Einsatzort Schaufenster würde ich die Puppe zurücksenden, da die Mängel deutlich sichtbar sind.

Silverline 633909 Batterie-, Glühbirnen- und Sicherungsprüfer
Silverline 633909 Batterie-, Glühbirnen- und Sicherungsprüfer

3.0 von 5 Sternen Multitester mit schwacher Anzeige!, 20. Juli 2015
Ein Multitester mit ein paar Schwächen. Im großen und Ganzen natürlich ok, da schnell und ohne viel Aufwand Sicherungen, Glühbirnen und Batterien auf Funktion geprüft werden können. Was hier zu 3 Sternen führt ist, dass die Anzeige des Geräts nur eine Bewertung des Ladezustands mit rot und grün (good) zulässt. Gerade bei AA Akus ist ja bekannt was ein paar hundertstel Volt ausmachen, deshalb wäre eine Zahlenskala absolut empfehlenswert oder man steigt um auf ein günstiges Messgerät (vorausgesetzt man kann damit umgehen)

Damen-Torso mit Beinansatz aus Kunststoff, weiß
Damen-Torso mit Beinansatz aus Kunststoff, weiß
Wird angeboten von DPS Shopfitting GmbH

2.0 von 5 Sternen Damen Torso mit scharfen bzw. ausgefransten Kanten..., 20. Juli 2015
Super Torso aus rein weißem Kunstoff, sehr leicht und mit einer Schraube zu befestigen. Hinstellen zwar möglich aber bei mir im Einsatz mit einem Metallständer da dann wesentlich stabiler.
Warum nur 2 Sterne? Alle Schweißkanten sind rauh und verursachen Laufmaschen. Anfangs nicht bemerkt aber bei den ersten Kleidungsstücken mit feinmaschiger Struktur kam das Desaster, Fäden wurden gezogen und die Modelle waren beschädigt.
Schnelle Abhilfe mit einem sehr feinen Schmirgelleinen habe ich dann alle Kanten bzw. den ganzen Torso bearbeitet und so scharfe Kanten entfernt. Dies wäre eben wünschenswert wenn vom Erzeuger bereits durchgeführt und nicht selbst gemacht werden muss.
Ansonsten passen die Proportionen optimal und zu diesem Preis auch empfehlenswert.

Metall Ständer für Torso / Büste
Metall Ständer für Torso / Büste
Wird angeboten von DPS Shopfitting GmbH

5.0 von 5 Sternen Metallständer mit 3 Schrauben schnell aufgebaut auch zum Mitnehmen..., 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Metall Ständer für Torso / Büste
Ständer mit stabiler Platte und silberner Lackierung, die auch nach den ersten paar Einsätzen noch hält, was will man mehr!

Shoot Infrarot Fernauslöser Mini Fernbedienung für Nikon D750 / D5300 / D610 / D600 / D90 / D80 / D70 / D70s / D60 / D40 / D40x / D3000 / D5000 / D5100 / D7000 / Coolpix 8800 / 8400 / P6000 / P7700 / Film SLR F75 / F75D / F65 / F65D/ F55 / F55D wie ML-L3

5.0 von 5 Sternen Fernauslöser für Nikon Kamera, 20. Juli 2015
Wow ein Fernauslöser, der fernauslöst. Es gibt auch sicher Rezensenten die jetzt eine Plus / Minus Liste schreiben würden, aber ich finde das unsinnig. Wer eine Nikon Kamera hat und eine günstige Fernauslösung sucht, soll sich genau dieses Ding kaufen, da es sofort einsatzbereit ist. Bei mir im Einsatz mit der Nikon D750!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2016 7:22 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Beauty Dish aus Kunstoff zum mitnehmen und Platz sparen!, 20. Juli 2015
Ein Beauty Dish zum mitnehmen, das relativ schnell zusammengebaut ist und mit allen herkömmlichen Systemblitzen kompatibel ist, dank einfacher Klettverschlüsse und Gummiring. Schöner Effekt der genau macht was er soll, tolle runde Reflexe und völlig ausreichend. So hat man auch immer ein Beautydish in der Tasche und spart viel Platz.

PhotoSEL SBSC150 Studioblitz Softbox, Durchmesser 150 cm, achteckig, S-Mount für PhotoSEL / Bowens - Anschluss
Wird angeboten von PhotoSEL

5.0 von 5 Sternen 150cm Softbox für angenehmes weiches Licht, 20. Juli 2015
Tolle Softbox mit zwei Diffuserebenen für angenehmes weiches Licht, einfach in der Anwendung, da alles mit Klettverchlüssen versehen ist. bzw. kann der innere Diffusor auf Gummilaschen angehängt werden.
Der Zusammenbau ist etwas aufwendig, aber nach ein paar Versuchen gelingt auch das. Die Hälfte der Softbox ist mit Klettverschlüssen für die Haltestangen versehen, welche sich auch öffnen lassen. So können die Gestänge schnell ein und ausgebaut werden. Wird dies nicht verwendet (ist mir Anfangs auch passiert!) dann ist doch eine ordentliche Kraftanstrengung notwendig.

Seite: 1 | 2 | 3