Profil für C. Laske > Rezensionen

Beiträge von C. Laske

C. Laske

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Mai 2013
Da ich schon lange sehr zufrieden mit den Stricknadeln von KnitPro war, wollte ich nun auch bei Häkelnadeln umsteigen.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Beim Versuch ein Paar Babyschuhe zu häkeln sind mir bereits zwei Spitzen abgebrochen und die Nadeln somit unbrauchbar.
Sorry, aber bei dem Preis hätte ich definitiv deutlich mehr erwartet.

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Rot Floral Print innen
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Februar 2013
Ich bin total zufrieden. Es sieht aus wie auf den Bildern und ist super verarbeitet. Man sieht ihm nicht an, dass es so günstig war, es ist deutlich hochwertiger, als der Preis es vermuten lässt.

AeroBed Luftbett Gästebett erhöht aufblasbar mit Pumpe Comfort Raised King
AeroBed Luftbett Gästebett erhöht aufblasbar mit Pumpe Comfort Raised King
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2013
Nachdem wir nun bereits mehrere Gäste bei uns hatten und alle begeistert waren, kann ich das Bett nur empfehlen. Es verliert keine Luft, die Pumpe ist hervorragend und nicht nur für das Bett.
Einziger Nachteil, es stinkt immernoch nach Plastik....

Mannesmann M92568 Zubehörset für Kleinbohrmaschinen 200-teilig
Mannesmann M92568 Zubehörset für Kleinbohrmaschinen 200-teilig

4.0 von 5 Sternen (Fast) alles was das Herz begehrt, 26. Oktober 2009
Das Zubehörset bietet verschiedenste Bohrer, Schleif-, Trenn- und Polieraufsetze, sogar Gravieren ist möglich! Somit ist man mit diesem Set für jegliche Bastel-Vorhaben bestens gerüstet.

Schade ist nur, dass man zu dem kleinsten Bohrer weder mit der Kleinbohrmaschiene, noch mit dem Zubehörset ein passendes Bohrfutter bekommt und diesen somit gar nicht nutzen kann.

Die Lieferzeit war wiederum unschlagbar!

Mannesmann M92577 Kleinbohrmaschine 135 Watt mit biegsamer Welle 50-teilig
Mannesmann M92577 Kleinbohrmaschine 135 Watt mit biegsamer Welle 50-teilig

5.0 von 5 Sternen für den Bastlerbedarf bestens geeignet, 26. Oktober 2009
Die Kleinbohrmaschine von Mannesmann ist kinderleicht zu bedienen und für jeden Bastler oder Hobby-Heimwerker zu empfehlen. Die Leistung ist stufenlos einstellbar und das Zubehör ist auch nicht zu verachten.
Außerdem wurde schon am nächsten Tag geliefert, echt super!

Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen
Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen
von Ruth Morgenegg

5.0 von 5 Sternen garantiert das Beste Meeri-Buch!, 27. März 2006
informativ, sachlich und ehrlich- endlich mal ein Buch, indem es um Meerschweinchen geht anstatt um ihre Besitzer! Es wird ganz klar gesagt, was die Tiere an Zeit und Geld kosten, es wird sehr gut über Ernährung und Krankheiten informiert und es gibt extraviele Informationen zum Thema Haltung. Ich hätte es nur schön gefunden, wenn sich die Autorin ebenso ausfühlich mit der Innenhaltung beschäftigt hätte, wie mit der Außenhaltung. Wobei ich dennoch sagen muss, dass auch das Kapitel Innenhaltung mehr bietet als in den meisten anderen Meeri-Büchern!

Die 101 schönsten Ideen fürs Kinderzimmer: Kinderzimmer einrichten, dekorieren und spielen. Praktisches zum Selbermachen

2.0 von 5 Sternen Ein ganz normales Bastelbuch..., 27. März 2006
Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch, denn ich hatte mit schönen Einrichtungsideen für's Kinderzimmer gerechnet. Dieses Buch ist jedoch lediglich ein Bastelbuch und hat nicht viel mit einrichten und kindgerecht gestalten zu tun.