Profil für FrankdB > Rezensionen

FrankdB (München)

Denny - Vertrau mir : Psychothriller
Denny - Vertrau mir : Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Keine leichte Kost, 6. April 2014
Es gibt manchmal Bücher, die man gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Bei Denny - Vertrau mir ging es mir so. Selten berührt mich eine Geschichte so wie die von der Hauptfigur. Ich war oft ungeduldig, wütend, heilfroh und gerührt, manchmal auch alles gleichzeitig! Das Buch ist das Gegenteil von "Rosamunde Pilcher", es zeigt das Leben so schräg wie es ist. Das schlimmste ist, dass ich immer noch nicht weiß ob es jetzt ein Happy End war oder nicht ... Alle Daumen hoch!

4 Sterne aus Gold
4 Sterne aus Gold

5.0 von 5 Sternen Nur der FCB!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Sterne aus Gold (MP3-Download)
Wieder ein klasse Song vom coolsten Musiker der Südkurve. Weiter so AB MC! Eine Kurve, ein Verein, nur der FCB!

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

5.0 von 5 Sternen Und es ist eben doch ein Unterschied, 15. März 2013
Ich habe mich ehrlich gesagt bis jetzt gegen elektrische Zahnbürsten gesträubt, weil ich meine, dass man mit der Hand ein gutes Ergebnis erreicht. Jetzt wollte ich es doch mal versuchen und habe mich für eine Schallzahnbürste entschieden. Wie immer, war der Artikel blitzschnell in der Packstation und ich konnte loslegen. Schickes Design, kaum dicker/größer als eine normale Zahnbürste und der Ladesockel steht stabil. Falls man meint, du brauchst jetzt nicht mehr putzen irrt. Bei der Schallzahnbürste putzt man wie gewohnt. Nur wird das Putzen durch die schnellen Bewegungen der Bürste extra unterstützt. Vorteil: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt. Ergebnis: Wow! Die Zähne sind glänzender, die Zahnzwischenräume wieder hellweiß und der ganze Mund ist nach dem putzen super frisch. Absolut empfehlenswert und ich finde ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Come to the DARKSIDE - We have COOKIES HOODIE - Sweatshirt mit Kapuze Schwarz Gr.L
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen So macht's Spaß!, 15. März 2013
Eine große Auswahl, klare Größentabelle, gute Preise, schnelle Lieferung. Das fängt schon gut an! Und seitdem habe ich ein neues Lieblings-Hoodie und bin top-zufrieden.

Ben Sherman QWEY BROUGE POLIDO BN105106, Herren Klassische Halbschuhe, Schwarz (BLACK), EU 42

5.0 von 5 Sternen Walk In Style, 8. Juli 2012
Mein erster Online-Schuhkauf war schon Mal ein Erfolg! Schönes Leder und sehr gut verarbeitet. Die Kombination von schwarzem Leder und brauner Sohle macht ihn etwas ausgefallener. Passt perfekt zur Jeans wie zum Anzug. Wie bei allen Halbschuhen hat es ein paar Tage zum "einlaufen" gebraucht, sie sind aber jetzt bequem und top in Form.

Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Juli 2012
Endlich gab es da die ersten Android-Dockingstations. Ich habe mich vor ein paar Monaten für dieses Gerät entschieden und das schon Mal vorab; die Soundbox ist absolut Spitze! Ich sage nur Sound, Sound, Sound! Ich höre am meisten elektronische Musik und bin heute noch begeistert von dem vollen Klang, den satten Bässen und der beeindruckenden Lautstärke ohne Verformung. Aber auch sonstige alternative- oder Popmusik sind astrein und sauber. Volle Punktezahl 5(+)!
Die Bedienung ist einfach und mit ein paar Handgriffen läuft die Kiste in ein paar Minuten. Ich habe das Samsung Galaxy S(1), muss also das Gerät kopfüber einstecken. Wegen Gingerbread dreht die Samsung-Menüführung nicht ganz mit, aber die Fidelio-Software schon und sorgt dafür, dass im Display eine korrekte Darstellung sichtbar ist. Ich rate die Fidelio-Einstellungen gleich anzupassen, sonst startet das Programm jedes Mal wenn du das Phone ansteckst (z.B. auch am Ladegerät).
Und dann: Viel Spaß und geb' den Nachbarn schon Mal Bescheid:-) !