newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Jürgen Mislak > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Mislak
Top-Rezensenten Rang: 5.268.814

Jürgen Mislak "Star Trek Fan" (Wolfsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Playmobil® durchleuchtet: Wissenschaftliche Analysen und Diagnosen des weltbekannten Spielzeugs
von Sacha Szabo
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Playmobil, 13. Juni 2015
dieses buch ist im Normalfall ein ein muss für jeden Playmobil Fan und andere interessierte , die Playmobil mögen .

Ich lese vor und du liest mit! PLAYMOBIL. Wirbel um das Fohlen vom Reiterhof
Ich lese vor und du liest mit! PLAYMOBIL. Wirbel um das Fohlen vom Reiterhof
von Carola von Kessel

5.0 von 5 Sternen Lesen und Vorlesen, 13. Juni 2015
Dieses buch eignet sich ausgezeichnet zum Vorlesen und nach lesen. unsere Enkel Tochter die schon sechs ist und gerade lesen lernt ist das eine gute Übung.

BIG 57078 - Playbig Bloxx Peppa Pig Haus
BIG 57078 - Playbig Bloxx Peppa Pig Haus

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 13. Juni 2015
für unsere Enkel Tochter ein super Spielvergnügen , nicht nur für die 3 jährige , sonder auch für ihre Geschwister .

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O. - Gesamtedition [Blu-ray]
UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O. - Gesamtedition [Blu-ray]
DVD ~ Ed Bishop

5.0 von 5 Sternen UFO, 13. Juni 2015
Die Serie ein muss für jeden UFO Fan , da Die komplette Staffel bzw . Serie auf Blue ray .

Unfall im Weltraum - Inspiration für die TV-Serie U.F.O
Unfall im Weltraum - Inspiration für die TV-Serie U.F.O
DVD ~ Patrick Wymark
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen UFO, 13. Juni 2015
Der Film ist tatsächlich der Vorläufer bzw. heute würde man sagen Pilotfilm von UFO . Ein muss für UFO Fans .

50 Tüten (200 Sticker) REWE "Meine Mitmach-Sticker mit Disney" NEU OVP 2015
50 Tüten (200 Sticker) REWE "Meine Mitmach-Sticker mit Disney" NEU OVP 2015
Wird angeboten von Bücher_Maus

4.0 von 5 Sternen Sticker, 13. Juni 2015
Die Sticker tüten Sammlung ist eigentlich nicht schlecht da aber die Tüten so sind wie sie auch im Handel zu bekommen sind, ist es auf Jeden Fall nicht gerade ein muss sie zu kaufen, da ,falls jemand die anname hat damit alle Sticker in sein Album einzukleben hat irrt. Es ist genauso wie wenn man die Tüten im Handel kauft.

7047 - PLAYMOBIL - 3 Nordstaatler
7047 - PLAYMOBIL - 3 Nordstaatler

5.0 von 5 Sternen Playmobil Nordstaatler, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 7047 - PLAYMOBIL - 3 Nordstaatler (Spielzeug)
Die Playmobil Nordstaatler , wie sie hier Angeboten werden ist für einen Sammler Unerlässlich , außer dem sind die Figuren Langsam aber sicher Sammlerstücke mit steigenden wert .

PLAYMOBIL 5608 Tragbares Spieleset Western
PLAYMOBIL 5608 Tragbares Spieleset Western
Wird angeboten von ToyWarehouseUK

5.0 von 5 Sternen Playmobil Western, 16. Dezember 2014
Das playmobil western set ist natürlich eine schöne Ergänzung zu den western von Playmobil , und der Koffer ist sehr praktisch für Aufbewahrungen der Figuren.

Ford Fiesta Weiss JA8 7. Generation 2008-2013 1/64 Greenlight Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen

5.0 von 5 Sternen Ford, 15. November 2014
Das Modell ist von der Größe ein wenig Klein , aber die Besonderheit ist und bleibt das man sein Wunschkennzeichen bekommt .

Ford Fiesta 3 TÜrer Rot Ab 2008 7. Generation Ja8 1/43 Minichamps Modell Auto Modellauto

5.0 von 5 Sternen Ford, 15. November 2014
Dieses Modell ist nur fü Fans der Marke Ford von Interesse , das Modell ist Leider nicht Grösser zu bekommen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5