Profil für Matthias Müller > Rezensionen

Beiträge von Matthias Müller

Matthias Müller "Tentacle" (Bayreuth)

Seite: 1 | 2
My Own Lane [Explicit]
My Own Lane [Explicit]

5.0 von 5 Sternen 2014 fängt schon mal gut an, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Own Lane [Explicit] (MP3-Download)
Tja was soll ich noch einfügen zu meinen Vorrednern? Na nichts. Sehr sehr geiles Album geworden.
Es gibt keine schwachen oder einfallslose Songs, jeder geht ins Ohr und da bleibt er auch. Außerdem ist für jeden Hörer etwas dabei, es gibt also viel Abwechslung.
Ich kann euch das Album nur empfehlen. Jeder Hip Hop Fan wird daran gefallen finden.

The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 5. November 2013
Nun gut ich gebe zu ich bin seit über 10 Jahren schon Fan von Eminem, aber er ist ja nicht der einzigste den ich höre, daher gebe ich trotzdem eine neutrale Beurteilung ab.

Was gehört zu einem guten Hip Hop Album?
Als erstes natürlich gute Beats und am besten abwechslungsreich, die zu dem Artist passen und seine lyrik untermalen, aber nicht völlig übertönen oder der Fokus nur auf einen guten Beat gelegt wird.
Zweitens dann technisch gute Lyriks(da ist man bei Em sowieso immer an der richtigen Adresse)

Also im großen und ganzen ist alles enthalten, was ein gutes Hip Hot/Rap Album ausmachen muss.
Es ist Abwechslungsreich und somit für jeden etwas dabei.

Die Geschichten und Lyrik die er erzählt ist einfach Gänsehaut pur.
Ein absolutes Brett und für jeden der mit Hip Hop was anfangen kann ein absoluter Pflichtkauf.
Für mich das beste Album des Jahres bis jetzt

The Monster [feat. Rihanna] [Explicit]
The Monster [feat. Rihanna] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung aus Technik, Lyrik, Beat und den Gesang, 2. November 2013
Die Erwartung von mir an diesem Song waren sehr hoch. Love the way you lie war ja schon vor 3 Jahren ein sehr geiler Song und ich mag auch Rihannas Musik. Ich bin seit 13 Jahren Eminem Fan und auch wenn viele meinen Rihanna gehört auf dieses Album nicht drauf, dann sollen sie das so denken. Ich finde den Song extrem gut einfach weil es gut ins Ohr geht aber trotzdem Raptechnisch wieder alles übertrifft sowie auch die Lyrik. Die Atmosphäre kommt auf diesen Song auch sehr gut rüber.
Ich bin mit dem Song mehr als zufrieden und freue mich jetzt noch mehr auf das Album.

Alpine WorkSafe Gehörschutz
Alpine WorkSafe Gehörschutz
Wird angeboten von Hörwerkstatt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet für arbeiten in einer lauten Umgebung, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Alpine WorkSafe Gehörschutz (Badartikel)
Ich habe mir den Gehörschutz vor kurzem gekauft, da ich sie für die Arbeit benötige. Ich arbeite in der Produktion für eine große Firma mit sehr lauten Maschinen.
Der Gehörschutz ist sehr angenehm zu tragen, drückt nicht und der Lärm wird sehr schön gedämmt, dennoch versteht man seine Arbeitskollegen sehr gut dank dem integrieren Filter.

Alles in einem ein sehr guter Gehörschutz zum längeren tragen über stunden und dennoch sehr bequem und angenehm.

COGODIS Hardcase / Schutzhülle zu Samsung Galaxy S2 / SII / GT-I9100 - Zebrafell-Muster - Backcover, Schutz-Hülle, Case
Wird angeboten von cogodis

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 8. Mai 2012
Sehr stabile Hülle alle Anschlüsse und Knöpfe sind freigelegt und auch sehr stabil auch nach einigen Wochen im Dauertest ;)

MMS
MMS

4.0 von 5 Sternen Sehr guter deutscher RnB auf seine eigene Weise, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: MMS (Audio CD)
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Fan von Kool Savas und so ist mir auch seit gut 5 Jahren Moe Mitchell ein begriff. Er hat ja schon zahlreiche Hooks für Savas und andere Künstler gesungen und jetzt ist endlich sein erstes Soloalbum draußen.
Ich finde es ist für ein Debeualbum sehr sehr gut geworden, jedoch sollte man es sich in ruhe und ganz durchhören. Es ist kein Album was man mal schnell nebenbei hören kann, man sollte es schon geniesen. Vom lyrischen her ist es sehr gut geworden aber auch nicht unbedingt ein Meisterwerk eben RnB. Ein besonderer Track sticht aber trotzdem herraus und das ist Joe Black, der auch lyrisch meiner Meinung nach sehr stark ist. Zum Rest sind es einfach sehr gute Lieder mit einer coolen Atmosphäre.
Auf jedenfall eine Kaufempfehlung

Anspielpunkte: Feuer und Flamme, Roboter, Es tut mir Led, Joe Black

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 19. Dezember 2011
Die Tasche ist wirklich sehr gut verarbeitet und das Handy passt wie angegossen rein und der Schutz ist auch perfekt gegeben.

Wird angeboten von handyversand

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2011
Ich habe das Galaxy S2 jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Alles klappt wunderbar ohne ruckeln oder technischen ausfällen. Die Kamera ist super sowie der Musikplayer und allen anderen technischen Sachen. Das Handy ist bis jetzt noch nicht abgestürtzt oder hat sonst irgendwas ähnliches gemacht. Nur ein Kritikpunkt habe ich und zwar das der Akku wirklich recht schnell leer wird, es gibt zwar ein energiesparmodus, den man selber einstellen kann, aber dennoch muss man wenn man es gelegentlich benutzt alle 1,5 tage aufladen. Ansonsten wirklich ein Superhandy mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Ich kann dieses Handy nur weiterempfehlen.

Aura
Aura

5.0 von 5 Sternen Aura - Das Album 2011, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Aura (Audio CD)
Seit Jahren bin ich Savas Fan, war auf vielen Konzerten und jetzt hab ich sein persönliches Meisterwerk in den Händen. Vom ersten bis zum letzen Lied ein hammer Album. Zur Technik und zum Flow muss ich ja sowieso nichts sagen einfach Savas in höchstform. Ein sehr stark lyrisches album mit vielen Themen und gänsehaut feeling. Für jeden Deutschrap fan ein muss und unter meinen Augen wieder einmal ein absoluter Klassiker.

Minutes To Midnight
Minutes To Midnight

5.0 von 5 Sternen LP 4eva, 14. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Minutes To Midnight (Audio CD)
Ich bin schon seit 2001 LP Fan und dieses Album hat mich null entäsucht. Es ist ein anderer Stil ganz klar aber trozen einfach nur geil. Es war klar das mal abwechslung kommen muss. Es ist ein sehr nachdenkliches und traudiges album aber man kann dazu super chillen und einfach mal entspannen. Natürlich sind auch harte Lieder wie Give it up enthalten ist also für jeden was dabei. Ein absoluter MUSS KAUF.

Seite: 1 | 2