Profil für C.Löcker > Rezensionen

Apple MD818ZM/A Original Lightning auf USB-Kabel für iPhone 5 weiß
Wird angeboten von Moo Booo

1.0 von 5 Sternen KEIN original Kabel, 17. Januar 2014
Hallo.

Habe extra dies, im Vergleich zu anderen, teuren Adapterkabel gekauft, vor allem, weil dies als ORIGINAL beschrieben wurden!

Es handelt sich dabei genauso um Kopien, wie man sie schon für 5Euro bekommt, und es treten auch die gleichen Probleme auf!

Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz
Wird angeboten von talkthisway

2.0 von 5 Sternen Player Top...Ersatzteile UNBEZAHLBAR, 12. Februar 2013
Hallo.

Wir haben unserem 7jährigen Sohn das Gerät zu Weihnachten geschenkt.
Selbst er kommt damit echt stressfrei klar. Leider hat unser "Jüngster" das Gerät in die Hand bekommen, und schon war die Abdeckkappe des USB Ports futsch.

Auf Nachfrage beim zuständigen Sony Ersatzteilcenter war ich zunächst begeistert, da man diese Kappe wirklich separat bestellen kann.

Nur als ich den Preis dazu bekommen habe, war es wohl eher eine "NARRENKAPPE", denn wörtlich:

"Der Verkaufspreis beläuft sich auf 28,38€ inkl. MwSt. , zzgl. 6,78€ Versand."

NOCHMALS FÜR ALLE: Das ist der Preis für diese kleine Plastikkappe...nicht für einen neuen Player...der Kostet bei Amazon nämlich knapp 42€, inkl. Versand.

Möge mich jetzt jeder belächeln...aber Sony is seither nicht mehr mein Favorit in Sachen Unterhaltungselektronik!

Daher die geringe Punktzahl!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 7:09 AM CET

Nilfisk 107402050 Nass-/ Trockensauger Multi 30 Inox
Nilfisk 107402050 Nass-/ Trockensauger Multi 30 Inox

4.0 von 5 Sternen Top Gerät...wenn man Zubehör und Filter bekommen würde, 15. August 2011
Hallo.

Haben uns für unsere heimische Baustelle den Sauger zugelegt, um mit dem heftigen Baudreck fertig zu werden.

Grundsätzlich ist das Gerät dafür top, jedoch ist halt igrendwann der Beutel voll...

Hatte Ersatzbeutel mitbestellt, jedoch waren diese nicht kompatibel. Auf der Suche nach passenden Teilen, fiel dann auf, dass man dieses Gerät nirgens ausser bei Amazon bekommt.

Warte aktuell noch auf eine Antwort von Nilfisk, und bin ma gespannt, was dabei herauskommt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 1:39 PM CET

Ellion Labo-110 Mediaplayer schwarz
Ellion Labo-110 Mediaplayer schwarz

5.0 von 5 Sternen Aboluter Alleskönner, 26. April 2011
Wer einen multimedialen Alleskönner sucht, ist mit dem Gerät absolut richtig beraten!
Das Gerät ist weitestgehend einfach zu bedienen, bietet in Sachen Peformance und Auflösung alles was das Herz begehrt.

Philips Avent SCD 520/00 - DECT Babymonitor (Babyphone)
Philips Avent SCD 520/00 - DECT Babymonitor (Babyphone)

4.0 von 5 Sternen Philips Avent SCD 520/00 - DECT Babymonitor --Top aber Leise, 19. August 2010
Da unser altes Phillips Babyphone zum Glück endlich den Geist aufgegeben hat, und wir ab Januar dann "hoffentlich" zuwachs haben, mussten wir uns wieder auf die Suche nach einem Babyfon machen.

Dass es wieder ein aktuelles Phillips Gerät wurde, lag wohl eher daran, dass es im Bereich Preis/Leistung, sowie Tests am besten abgeschnitten hat.

Wir nutzen es jetzt gute vier Wochen, und sind grundsätzlich sehr zufrieden.

Die Gegensprechfunktion ist aktuell viel genutzt, da wir einen Fünfjährigen Sohn haben. Da läuft man bekanntlich nicht mehr wgn. jedem Piep.

Nicht so dolle sind zwei Sachen:
- Der Empfänger ist sehr leise. Wenn man mit mehreren Leuten in einem Raum ist, kann man die Signale leider schonmal überhören.
- die DECT Verbindung bricht recht abruppt ab, und der Alarm dafür ist nicht ganz eindeutig, so dass man schonmal nicht weiss, ob jetzt verbindung besteht, oder nicht.

Trotzdem kann man dieses Produkt wohl empfehlen.